Sorry - kann man noch mehr um ein Gegentor betteln? Verstehe die Aufstellung von uns nicht wirklich und von der Einstellung hoffe ich das wir Ruhe reinbringen!
Tja, permanenter Dauerdruck der Bauern und da ist bereits das frühe Gegentor. Das riecht dann leider doch nach Klatsche Es sei denn, wir zeigen dann so langsam mal ne Reaktion. Chaibi und Skhiri sind bisher mal wieder unter ihren Möglichkeiten.
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
Wir sind genau da, wo wir hingehören in der Tabelle. Das war vor dem Spieltag so und auch danach...
Komm ma runter. Wer vier Spiele in Folge gewinnt, hat da oben klar was zu suchen. Und ja, wahrscheinlich bekommen wir, vir allem Dino, heute ne Lehrstunde. Da werden wir in dieser Daison micht die letzten gegen diese Bayern sein.
Kann Einer bitte Einer der Mannschaft sagen, die sollen kein Pässe Spielsachen am 16er machen. Man man schon passiert. Die sind nicht wach .hoffendlich jetzt.
Ist aber auch Wahnsinn wie dominant die Bayern sind. Die schnüren uns ein und lassen nicht mal ansatzweise kurz Luft zum Atmen. Respekt, sollten die das über volle 90 Minuten durchhalten
Wir sind genau da, wo wir hingehören in der Tabelle. Das war vor dem Spieltag so und auch danach...
Kann Einer bitte Einer der Mannschaft sagen, die sollen kein Pässe Spielsachen am 16er machen. Man man schon passiert. Die sind nicht wach .hoffendlich jetzt.
Verstehe die Aufstellung von uns nicht wirklich und von der Einstellung hoffe ich das wir Ruhe reinbringen!
Wir haben null Idee, was wir dagegen setzen sollen. Entsprechend der folgerichtige Rückstand
Keine Chance.
Ach...
Komm ma runter. Wer vier Spiele in Folge gewinnt, hat da oben klar was zu suchen. Und ja, wahrscheinlich bekommen wir, vir allem Dino, heute ne Lehrstunde. Da werden wir in dieser Daison micht die letzten gegen diese Bayern sein.
Hatten wir den Ball den schon?
Ach...
Das geht alles zu schnell, um irgendwie in die Zweikämpfe zu kommen