"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen ...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..." "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
Also, wenn wir so bis zum Ende weiterspielen wollen, dann schenken wir das Spiel so richtig ab. Bei allem Respekt, jetzt muss Dino was riskieren. Entweder Sekt oder Selters
Als die Bayern Kompany als neuen Trainer präsentiert haben, hab ich nicht geglaubt, dass der da so einschlägt. Bisher muss man aber leider zugestehen, dass der den Sauladen gut in den Griff gekriegt hat. Zu gut für uns. Da merkt man dann doch, wie groß der Kaderwertunterschied doch noch ist.
Nichtsdestotrotz gehört auch das zur Reifung unserer Mannschaft. Zwei Tore gegen so eine Übermacht zu erzielen, schafft jetzt auch nicht jeder. Und wer weiß, noch kann man was überraschendes machen
Habs mal verbessert
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..." "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
Habs mal verbessert
Oh, Bahoya kommt auch - OK.
Hätt fleisch ne Fettbemme mehr essn solln.
Oh, Bahoya kommt auch - OK.
Hätt fleisch ne Fettbemme mehr essn solln.
Schon hart wenn man anfängt sich nach Loddar zu sehnen.
DAZN ist definitiv schlechter als Sky.
Ja das ist wirklich grausam diesen beiden Bayern Fans zu zuhören.
Ja das ist wirklich grausam diesen beiden Bayern Fans zu zuhören.
Bisher muss man aber leider zugestehen, dass der den Sauladen gut in den Griff gekriegt hat. Zu gut für uns.
Da merkt man dann doch, wie groß der Kaderwertunterschied doch noch ist.
Nichtsdestotrotz gehört auch das zur Reifung unserer Mannschaft. Zwei Tore gegen so eine Übermacht zu erzielen, schafft jetzt auch nicht jeder. Und wer weiß, noch kann man was überraschendes machen