>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry - kann man noch mehr um ein Gegentor betteln?
Verstehe die Aufstellung  von uns nicht wirklich und von der Einstellung hoffe ich das wir Ruhe reinbringen!
#
Hart, wie die sofort zu dritt den Ballführenden anlaufen.
Wir haben null Idee, was wir dagegen setzen sollen. Entsprechend der folgerichtige Rückstand
#
Hosen voll.

Keine Chance.
#
So nen schissigen Beginn hab ich daheim noch nie gesehen.
#
Blödsinn!!!
#
Wie Kristensen da umarmt wird ist aber schon hart an der Grenze.
#
Tja, permanenter Dauerdruck der Bauern und da ist bereits das frühe Gegentor. Das riecht dann leider doch nach Klatsche Es sei denn, wir zeigen dann so langsam mal ne Reaktion. Chaibi und Skhiri sind bisher mal wieder unter ihren Möglichkeiten.
#
Dahoud und Götze hätte ich lieber gesehen als Chaibi und Skhiri!
#
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
#
Anthrax schrieb:

Wieso geben wir denen denn einfach den Ball zurück, Kelle.

Hatten wir den Ball den schon?
#
Kann Einer bitte Einer der Mannschaft sagen, die sollen kein Pässe Spielsachen am 16er machen.  Man man schon passiert. Die sind nicht wach .hoffendlich jetzt.
#
Blödsinn!!!
#
Knueller schrieb:

Blödsinn!!!

Ach...
#
Weiß nicht, irgendwie ist mir der Respekt vor den Bauern etwas zu groß. Die Jungs wirken ja schon fast eingeschüchtert.
#
Unser Motto heute: keine Zweikämpfe führen!
#
Wenn die doch jedes Mal den Ball zur Mittellinie rauskloppen, wieso stellt sich da Heki oder Omar nicht hin?!
#
Ist aber auch Wahnsinn wie dominant die Bayern sind. Die schnüren uns ein und lassen  nicht mal ansatzweise kurz Luft zum Atmen. Respekt, sollten die das über volle 90 Minuten durchhalten
#
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
#
checker01 schrieb:

wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.

Wir sind genau da, wo wir hingehören in der Tabelle. Das war vor dem Spieltag so und auch danach...
#
Der vogel kim hat wahrscheinlich noch nie ein Tor geschossen ..wir stehen selbst beim Eckball noch tief ..muss man auch erstmal bringen
#
Wir lassen die Bayern spielen, wie sie wollen.
#
Kann Einer bitte Einer der Mannschaft sagen, die sollen kein Pässe Spielsachen am 16er machen.  Man man schon passiert. Die sind nicht wach .hoffendlich jetzt.
#
Viel zu passiv heute und zu tief stehend. Das könnte bitter enden.
#
Was ist das für ne Taktik? Wir stellen uns mit 11 hinten rein?
#
Können wir gar nix? Können wir gegen keinen einzigen Bayernspieler mal den Ball behaupten? Sorry, das ist peinlicher Angsthasenfussball


Teilen