Ich kann kurzfristig noch 1 oder 2 Plätze in meinem PKW nach München in die Allianz Arena am Mittwoch anbieten. Ein Platz ist sicher noch frei, der andere bis morgen vakant. Gestartet wird zwischen 13 und 13:30 Uhr nähe Giessen, könnte jmd notfalls in der Umgebung abholen. Dann gehts über die A45 auf die A3 also wäre es auch möglich, "an" der Autobahn (Rastplatz etc) noch zuzusteigen. Ich habe 5 Stehplatzkarten also wäre eine Karte inklusive. Kosten für Benzinbeteiligung düften bei 20-30 Euro pro Person liegen, je nach Verbrauch. Karte kostet 11 Euro. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte Kontakt aufnehmen: -Hier im Forum -E-Mail: refreak@gmx.net -Handy: 01726176263
Ich kann kurzfristig noch 1 oder 2 Plätze in meinem PKW nach München in die Allianz Arena am Mittwoch anbieten. Ein Platz ist sicher noch frei, der andere bis morgen vakant. Gestartet wird zwischen 13 und 13:30 Uhr nähe Giessen, könnte jmd notfalls in der Umgebung abholen. Dann gehts über die A45 auf die A3 also wäre es auch möglich, "an" der Autobahn (Rastplatz etc) noch zuzusteigen.
Ich habe 5 Stehplatzkarten also wäre eine Karte inklusive. Kosten für Benzinbeteiligung düften bei 20-30 Euro pro Person liegen, je nach Verbrauch. Karte kostet 11 Euro. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte Kontakt aufnehmen:
-Hier im Forum
-E-Mail: refreak@gmx.net
-Handy: 01726176263
Gruß
Sebastian
Wenn ja vielleicht auch 2?