>

Im Gespräch: Marmoush zu Arsenal

#
https://www.sport.de/news/ne7142462/eintracht-frankfurt-fc-arsenal-schwenkt-auf-sge-star-um/
40 Millionen Euro reichen angeblich aus
FC Arsenal schwenkt auf Eintracht-Star um

Als Ursprungsquelle wird CaughtOffside genannt.

Das Scouts da waren bei einem Spiel 1. gegen 2. halte ich für normal, dass jdm mit diesem Lauf in die Notizbücher der ganz dicken Fische kommt auch

#
Für 40 Millionen Euro.... Da lachen ja die Hühner 😂! Lächerlich! Dafür würde Krösche nicht mal den Hörer abnehmen....
Vor nächsten Sommer wird in der Personalie eh nix passieren!
#
Für 40 Millionen Euro.... Da lachen ja die Hühner 😂! Lächerlich! Dafür würde Krösche nicht mal den Hörer abnehmen....
Vor nächsten Sommer wird in der Personalie eh nix passieren!
#
Adlersupporter schrieb:

Für 40 Millionen Euro.... Da lachen ja die Hühner 😂! Lächerlich! Dafür würde Krösche nicht mal den Hörer abnehmen....
Vor nächsten Sommer wird in der Personalie eh nix passieren!


Nothingham hatte 30 Mio. geboten. und man hat zumindest in der Öffentlichkeit diskutiert und gezittert. Wenn der Betrag 30 wahr war und es jetzt 6 Wochen später 10 Mio mehr sind ist das schon ein guter Sprung. Man darf nicht vergessen er hat "nur" Vertrag bis 2027. Will man hier richtig abkassieren, muss man es fast kommenden Sommer machen
#
es geht ja scheinbar wenn um einen sommerwechsel und diesbszüglich muss man augenblicklich einfach die weitere performance abwarten, bevor man da groß über preise philosophiert.

zuletzt im sommer ging es hinsichtlich der wertbildenden faktoren um einen 12 ligatore-stürmer der seine erste gute saison in einer topliga absolviert hatte.

wenn marmoush aber nun weiter "durchguirassieren" sollte und am ende bei irgendwas zwischen 25 und 30 toren rauskäme,  wäre das ein ganz anderes tier als im letzten transferfenster. auch preislich.

daher: abwarten.
#
Dass der wirklich Zeilengeld von der FR bekommt, ist mir unbegreiflich
#
"Eintracht Frankfurt soll ihm eine deutliche Gehaltserhöhung anbieten, um ihn zu einem der Topverdiener im Verein zu machen. Derzeit soll der 25-Jährige etwa 2,5 Millionen Euro jährlich verdienen. Mit der geplanten Erhöhung würde er sich in die Nähe von Spielern wie Kevin Trapp, Mario Götze und Robin Koch bewegen."


Trapp/Koch/Götze sollen so um die 3-3,5 p.A. verdienen.
Mit den 500 k p.a. Gehaltserhöhung wird man ganz sicher englische Mittelklasseclub´s abwehren und Omar die nächsten Jahre hier halten können. Von Spitzenclubs ganz zu schweigen....
#
Glaube auch, dass wir in der Sache erstmal noch relativ entspannt bleiben können. Wir sind noch im ersten Saisondrittel und werden jetzt permanent von Gerüchten und Interesse von Verein xy lesen können (nicht nur bei Marmoush, das gilt auch für eine Reihe anderer Spieler). Erst Recht, wenn die Entwicklung nur ansatzweise derart positiv bleibt.
Selbst wenn Marmoush nicht mit diesem völlig irren Tore/Scorer Schnitt weitermacht (was über eine ganze Saison auch kaum möglich sein wird) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er seine letzte Saison, die ja auch schon gut war, deutlich toppt. Das wäre dann die zweite starke, sogar noch stärkere Saison für einen Spieler im besten Alter.
Dementsprechend wird auch der MW mit ziemlicher Sicherheit nach oben schießen und irgendwas oberhalb der 50 Mio-Grenze scheint da momentan nicht unrealistisch, zumal ich mir außer einer schweren Verletzung derzeit eigentlich auch nichts vorstellen könnte, was ihn nun total aus dem Tritt bringen könnte.
Wo genau sich das dann einpendelt, wird man dann sehen, in jedem Falle winkt nach RKM der nächste extrem saftige Transfergewinn bei einem ablösefrei (!!) gekommenen Spieler.
Und es ist sicher nicht von Nachteil, dass anscheinend gleich mehrere Premier-League schon jetzt schauen und sich irgendwann hochbieten könnten im Run auf den "neuen Salah", wenn zudem der Eintracht noch diese Verlängerung (im Gegenzug zur Gehaltsanpassung) gelingt umso besser für uns. Winterabgang wird es bestimmt nicht geben, das machen wir nicht und dafür haben wir auch keinerlei Druck.

Auch wenn diese Gerüchte nerven, aber das sind wir ja seit einigen Jahren schon gewohnt und das nehme ich gerne in Kauf wenn ich an nicht sooo ewig lange zurückliegende Zeiten denke, wo wir davon geträumt haben, endlich Mal einen Spieler für mehr als 10 Mio zu versilbern..

#
Dass der wirklich Zeilengeld von der FR bekommt, ist mir unbegreiflich
#
edmund schrieb:

Dass der wirklich Zeilengeld von der FR bekommt, ist mir unbegreiflich

Aber die Fotostrecke "Das sind die Rekordtransfers bei Eintracht Frankfurt", die hab ich noch nie gesehen. 😎
#
"Eintracht Frankfurt soll ihm eine deutliche Gehaltserhöhung anbieten, um ihn zu einem der Topverdiener im Verein zu machen. Derzeit soll der 25-Jährige etwa 2,5 Millionen Euro jährlich verdienen. Mit der geplanten Erhöhung würde er sich in die Nähe von Spielern wie Kevin Trapp, Mario Götze und Robin Koch bewegen."


Trapp/Koch/Götze sollen so um die 3-3,5 p.A. verdienen.
Mit den 500 k p.a. Gehaltserhöhung wird man ganz sicher englische Mittelklasseclub´s abwehren und Omar die nächsten Jahre hier halten können. Von Spitzenclubs ganz zu schweigen....
#
PhillySGE schrieb:

Mit den 500 k p.a. Gehaltserhöhung wird man ganz sicher englische Mittelklasseclub´s abwehren und Omar die nächsten Jahre hier halten können. Von Spitzenclubs ganz zu schweigen....


Bei sowas geht es weniger um den Betrag per se als um die Stellung im Team.

Das übliche, man ist mit weniger zufrieden, wenn alle drum rum noch weniger haben und mehr ist doof, wenn  alle drum
rum noch mehr  haben.
Und das ist psychologisch einfach so.
#
PhillySGE schrieb:

Mit den 500 k p.a. Gehaltserhöhung wird man ganz sicher englische Mittelklasseclub´s abwehren und Omar die nächsten Jahre hier halten können. Von Spitzenclubs ganz zu schweigen....


Bei sowas geht es weniger um den Betrag per se als um die Stellung im Team.

Das übliche, man ist mit weniger zufrieden, wenn alle drum rum noch weniger haben und mehr ist doof, wenn  alle drum
rum noch mehr  haben.
Und das ist psychologisch einfach so.
#
SemperFi schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mit den 500 k p.a. Gehaltserhöhung wird man ganz sicher englische Mittelklasseclub´s abwehren und Omar die nächsten Jahre hier halten können. Von Spitzenclubs ganz zu schweigen....


Bei sowas geht es weniger um den Betrag per se als um die [...]

[...]  zum ausdruck gebrachte wertschätzung. es ist halt eben ein statement, zu sagen, wir erkennen deine leistungen an und heben dich dafür in den kreis der spitzenverdiener einer mannschaft, die sich mittelfristig richtung platz 5 und aufwärts etablieren möchte.

klar, rein finanziell können wir schon mit englischen mittelklasse-clubs nicht mithalten, aber es geht da halt u.u. nicht nur rein um kohle, sondern eben auch wertschätzung.
#
SemperFi schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mit den 500 k p.a. Gehaltserhöhung wird man ganz sicher englische Mittelklasseclub´s abwehren und Omar die nächsten Jahre hier halten können. Von Spitzenclubs ganz zu schweigen....


Bei sowas geht es weniger um den Betrag per se als um die [...]

[...]  zum ausdruck gebrachte wertschätzung. es ist halt eben ein statement, zu sagen, wir erkennen deine leistungen an und heben dich dafür in den kreis der spitzenverdiener einer mannschaft, die sich mittelfristig richtung platz 5 und aufwärts etablieren möchte.

klar, rein finanziell können wir schon mit englischen mittelklasse-clubs nicht mithalten, aber es geht da halt u.u. nicht nur rein um kohle, sondern eben auch wertschätzung.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und heben dich dafür in den kreis der spitzenverdiener einer mannschaft


Du sagst das selbe wie ich, nur weniger misanthropisch...
#
ich weiß gar nicht, was das alles soll. Wir kommen in die CL und dann will hier sowieso keiner weg. Wir erhöhen ein paar Gehälter und gut ist....

Leider Wunschtraum, das weiß ich... Durch die große Differenz ei der Gehältern zwischen der Premier League und der BuLi sind wir hier einfach am kürzeren Hebel. Da werden ja augenscheinlich sogar die Bauern für einen Flo Wirtz nur als Sprungbrett gesehen
#
ich weiß gar nicht, was das alles soll. Wir kommen in die CL und dann will hier sowieso keiner weg. Wir erhöhen ein paar Gehälter und gut ist....

Leider Wunschtraum, das weiß ich... Durch die große Differenz ei der Gehältern zwischen der Premier League und der BuLi sind wir hier einfach am kürzeren Hebel. Da werden ja augenscheinlich sogar die Bauern für einen Flo Wirtz nur als Sprungbrett gesehen
#
Bommer1974 schrieb:

Wir erhöhen ein paar Gehälter und gut ist....

Hat man doch bei Larsson und Santos gerade erst gemacht
#
neben der wertschätzung für die spieler geht es bei den vertragsverlängerungen mit gehaltserhöhung auch noch um etwas anderes:

Die Strategie von Eintracht Frankfurt: verlängern, veredeln, verkaufen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/verkaufen-die-strategie-von-eintracht-frankfurt-verlaengern-veredeln-93352816.html
"Genauso wie Omar Marmoush, der Toptorjäger, der die Bundesliga gerade im Alleingang auseinanderschraubt. Auch bei ihm arbeitet die Eintracht an einer Vertragsverlängerung bis 2028, bestenfalls bis 2029 plus einer satten Gehaltserhöhung – ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung. Aber auch klug durchdacht. Jedes zusätzliche Vertragsjahr treibt die Ablösesumme in die Höhe. Je kürzer die Restlaufzeit, desto schlechter die Verhandlungsposition des abgebenden Vereins."
#
neben der wertschätzung für die spieler geht es bei den vertragsverlängerungen mit gehaltserhöhung auch noch um etwas anderes:

Die Strategie von Eintracht Frankfurt: verlängern, veredeln, verkaufen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/verkaufen-die-strategie-von-eintracht-frankfurt-verlaengern-veredeln-93352816.html
"Genauso wie Omar Marmoush, der Toptorjäger, der die Bundesliga gerade im Alleingang auseinanderschraubt. Auch bei ihm arbeitet die Eintracht an einer Vertragsverlängerung bis 2028, bestenfalls bis 2029 plus einer satten Gehaltserhöhung – ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung. Aber auch klug durchdacht. Jedes zusätzliche Vertragsjahr treibt die Ablösesumme in die Höhe. Je kürzer die Restlaufzeit, desto schlechter die Verhandlungsposition des abgebenden Vereins."
#
Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!
#
Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!



       

Aber hallo! Das nenne ich mal gefickt eingeschädelt.
#
Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!


Vor allem, als wäre die Strategie was ganz Neues….
Die Transferstrategie verfolgt die Eintracht schon seit Bobic und ist quasi alternativlos!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!



       

Aber hallo! Das nenne ich mal gefickt eingeschädelt.
#
DeMuerte schrieb:

Das nenne ich mal gefickt eingeschädelt.


Wer geboren wurde als der Spruch populär war, ist jetzt 27.

Nur damit nicht nur ich mich alt fühle 😁
#
Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!

ich hatte gedacht, dass dieser offensichtliche hintergrund in diesem thread noch gar keine erwähnung gefunden hätte, dabei schrieb ja schon ein user in beitrag #5 etwas dazu.
naja, wir haben ja sonst gerade nichts zu diskutieren


Teilen