>

Im Gespräch: Marmoush zu Arsenal und anderen Vereinen aus der Premier League

#
WürzburgerAdler schrieb:

Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!

ich hatte gedacht, dass dieser offensichtliche hintergrund in diesem thread noch gar keine erwähnung gefunden hätte, dabei schrieb ja schon ein user in beitrag #5 etwas dazu.
naja, wir haben ja sonst gerade nichts zu diskutieren
#
Henk schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Das ist ja ganz was Neues, was die FR da ausgegraben hat. Da ist bis jetzt noch niemand drauf gekommen. Listig, listig, Eintracht Frankfurt!

ich hatte gedacht, dass dieser offensichtliche hintergrund in diesem thread noch gar keine erwähnung gefunden hätte, dabei schrieb ja schon ein user in beitrag #5 etwas dazu.

Schon klar. Aber, mal im Ernst: was die FR da schreibt, ist doch eine Binsenweisheit. Das haben doch schon die Tschechen mit Kadlec gemacht, als der zu uns wechseln wollte. Und wie lange ist das jetzt her? Und schon damals waren die Tschechen nicht die ersten.
#
Henk schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Schon klar. Aber, mal im Ernst: was die FR da schreibt, ist doch eine Binsenweisheit. Das haben doch schon die Tschechen mit Kadlec gemacht, als der zu uns wechseln wollte. Und wie lange ist das jetzt her? Und schon damals waren die Tschechen nicht die ersten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Henk schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

ja, klar.
früher wurden die verträge verlängert, damit einer bleibt. nun eben, damit noch 10 mio mehr herausspringen.
aber die FR braucht jetzt eben auch was zu schreiben, wo nichts los ist, so wie wir
#
WürzburgerAdler schrieb:

Henk schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

ja, klar.
früher wurden die verträge verlängert, damit einer bleibt. nun eben, damit noch 10 mio mehr herausspringen.
aber die FR braucht jetzt eben auch was zu schreiben, wo nichts los ist, so wie wir
#
Sorry, wenn ich nochmal nachkarte: Nein, bei Kadlec war es vollkommen klar, dass er zu uns wechseln würde. Die Vertragsverlängerung erfolgte kurz vor dem Wechsel ausschließlich zum Zweck der Erzielung einer Ablösesumme.
Dieses Procedere war die Antwort der Vereine auf das Bosman-Urteil. Hat nicht jeder Spieler mitgemacht, weil er Angst hatte, dass sein neuer "Wunschverein" wieder abspringen würde, Kadlec aber schon und viele andere auch.

Weiß nicht, wie das heute ist, aber damals galt das mal als ein Dankeschön des Spielers an seinen abgebenden Verein. Heute streicht man vielleicht lieber das Handgeld ein. Mal sehen, wie sich Marmoush verhalten wird.
#
DeMuerte schrieb:

Das nenne ich mal gefickt eingeschädelt.

Wer geboren wurde als der Spruch populär war, ist jetzt 27.

Nur damit nicht nur ich mich alt fühle 😁
#
SemperFi schrieb:

Nur damit nicht nur ich mich alt fühle 😁

Dreggsagg
#
Sorry, wenn ich nochmal nachkarte: Nein, bei Kadlec war es vollkommen klar, dass er zu uns wechseln würde. Die Vertragsverlängerung erfolgte kurz vor dem Wechsel ausschließlich zum Zweck der Erzielung einer Ablösesumme.
Dieses Procedere war die Antwort der Vereine auf das Bosman-Urteil. Hat nicht jeder Spieler mitgemacht, weil er Angst hatte, dass sein neuer "Wunschverein" wieder abspringen würde, Kadlec aber schon und viele andere auch.

Weiß nicht, wie das heute ist, aber damals galt das mal als ein Dankeschön des Spielers an seinen abgebenden Verein. Heute streicht man vielleicht lieber das Handgeld ein. Mal sehen, wie sich Marmoush verhalten wird.
#
Preuß bspw vor seinem Wechsel.
#
war das bei kaldec und preuß denn auch so, dass die verträge eh noch lange liefen und dann noch weiter ausgedehnt wurden, "obwohl" ein abgang kurz bevor/ deutlich im raum stand?
oder waren deren verträge kurz vorm auslaufen und wurden dann als dankeschön an den verein verlängert, damit der eine ablöse erhalten konnte?
ich erinnere mich da nicht mehr konkret dran.
#
war das bei kaldec und preuß denn auch so, dass die verträge eh noch lange liefen und dann noch weiter ausgedehnt wurden, "obwohl" ein abgang kurz bevor/ deutlich im raum stand?
oder waren deren verträge kurz vorm auslaufen und wurden dann als dankeschön an den verein verlängert, damit der eine ablöse erhalten konnte?
#
Henk schrieb:

Bei Kadlec weiß ich es auch nicht genau. Eines von beidem war es. Ich erinnere mich noch, dass ich dachte: Klarer Kerl, der Kadlec.
#
Laut Sky will Liverpool ihn zum Winter.
#
#
DJLars schrieb:

Ich will auch viel.
Problem: Liverpool hat mehr Geld als ich!
#
#
DJLars schrieb:

Laut Sky werden grundsätzliche Gespräche über einen Wechsel geführt und  "ein Winter-Wechsel erscheint aktuell aber unwahrscheinlich." Da macht ein Medienhaus mal keinen Clickbait-Beitrag, dann stricken wir uns selber einen.

Winterwechsel wäre Wahnsinn. Frankfurt muss nicht, Liverpool muss nicht. Marmoush ist für unsere sportlichen Ziele viel zu wichtig, als das wir einem Winterwechsel zustimmen.  
#
DJLars schrieb:

Ich will auch viel.
#
FrankenAdler schrieb:

DJLars schrieb:

Ich will auch viel.

Aber keinen Vertrag.
#
FrankenAdler schrieb:

DJLars schrieb:

Ich will auch viel.

Aber keinen Vertrag.
#
sgevolker schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DJLars schrieb:

Ich will auch viel.

Aber keinen Vertrag.

Ich auch nicht.
#
sgevolker schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DJLars schrieb:

Ich will auch viel.

Aber keinen Vertrag.

Ich auch nicht.
#
Stimmt, Du hast lebenslänglich ohne Vertrag
#
DJLars schrieb:

Laut Sky werden grundsätzliche Gespräche über einen Wechsel geführt und  "ein Winter-Wechsel erscheint aktuell aber unwahrscheinlich." Da macht ein Medienhaus mal keinen Clickbait-Beitrag, dann stricken wir uns selber einen.

Winterwechsel wäre Wahnsinn. Frankfurt muss nicht, Liverpool muss nicht. Marmoush ist für unsere sportlichen Ziele viel zu wichtig, als das wir einem Winterwechsel zustimmen.  
#
Kirchhahn schrieb:

DJLars schrieb:

Eine Kolo Muani Ablöse und Krösche würde sicher "schwach werden" müssen.
Aber wie du schon schreibst, gibt es auf allen Seiten keine Not und damit ist der Wechsel im Winter fast ausgeschlossen.
#
Wenn Omar im Winter die Chance auf einen Wechsel zu Liverpool hat, dann wird er das auch machen wollen.
Das ist eine Chance die nur einmal im Leben kommt. Das muss er machen.
Und wenn Liverpool ein Angebot auf den Tisch legt das werthaltig genug ist, dann wird er auch wechseln. Völlig egal ob Liverpool ihn jetzt schon braucht oder nicht.

Und auch im Wintertransferfenster bekommt man für genug Geld wieder Ersatz.
#
Sollte er letztlich wirklich zu Liverpool wechseln (was ich absolut verstehen könnte, da ein perfect Match), gehe ich fest davon aus, dass es seriös und ohne Überraschungen über die Bühne gehen wird.
#
Wenn Omar im Winter die Chance auf einen Wechsel zu Liverpool hat, dann wird er das auch machen wollen.
Das ist eine Chance die nur einmal im Leben kommt. Das muss er machen.
Und wenn Liverpool ein Angebot auf den Tisch legt das werthaltig genug ist, dann wird er auch wechseln. Völlig egal ob Liverpool ihn jetzt schon braucht oder nicht.

#
remember290599 schrieb:

Wer gibt schon im Winter ohne Not einen Stammspieler ab?
Kann mir nicht vorstellen, dass man hier ein  Fass aufmacht und unseren besten Stürmer abgibt. Er kann im Sommer Salah ersetzen, der ja angekündigt hat ablösefrei zu gehen
#
Können ihn doch im Winter für 60 Mios kaufen und bis Sommer an uns ausleihen
#
Können ihn doch im Winter für 60 Mios kaufen und bis Sommer an uns ausleihen
#
Genau! Und weil PSG Kolo Muani abgeben will, holen wir ihn und verleihen ihn an Liverpool.

#
Schon absurd, dass es vor der Saison hieß, dass ein Wechsel nach Nottingham wahrscheinlich wäre, weil Premier League und so. Die waren letzte Saison 17. Das wäre quasi ein Wechsel zum VfL Bochum gewesen.

Teilen