60 Mio Verhandlungsbasis, dazu noch 15 Mio weil im Winter alles teurer ist. Dann Burkard und Kalimuendo als Ersatz holen, bzw einen im WInter und den anderen im Sommer und ab dafür.
wenn wir 60 mio im sommer bekommen können (oder 50 mio, wenn er in der RR nicht mehr so abgehen sollte) - wieviel aufschlag müsste es im winter denn sein, damit es sich für uns "lohnt"? 10, 15, 20 mio mehr? wir würden unsere sportlichen ziele extrem gefährden, die bei erreichen weit mehr als 20 mio euro wert wären.
aber wenn krösche ein oder zwei stürmer in der hinterhand hat macht er es wahrscheinlich wirklich für 75 mio. damn.
Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber ich halte Marmoush grundsätzlich für ersetzbar und wenn im System jemand integriert werden könnte, der für halb so viel Geld kommen kann, wie Omar bringt, dann glaube ich, ist das nicht die größte Katastrophe...
Seinerzeit bei RKM hatte ich ein schlechteres Gefühl ob der Lücke, die entstand. Aber der wurde ja auch nicht ersetzt...
Sicher ist Matanovic und Heki nicht die alleinige Lösung, aber mit einem weiteren, schnellen Stürmer, wäre das verkrafbar, glaube ich
Ich würde Omar SEHR GERNE weiter bei uns sehen und finde ihn super sympatisch, deswegen nicht falsch verstehen, bitte...!!!
Aber wenn City wirklich am Ende 70+ Millionen bietet UND irgendein Ersatz in der Schlange steht, glaube ich, können wir die sportlichen Ziele erreichen und womöglich auch ohne OM in die CL kommen
Es gibt sicher eine Summe bei der wir nicht nein sagen können/wollen. Ich denke auch das man aus der Muani Nummer gelernt hat und nur eine frühzeitige Lösung incl. Ersatz in Frage kommt. In Summe könnte es schon so ausgehen, dass wir für Marmoush 2-3 sehr starke Spieler bekommen könnten und der Kader insgesamt noch breiter und besser aufgestellt ist. Wobei mir ein Abgang im Sommer trotzdem lieber wäre.
Laut Sky gerade, verhandelt er mit ManC!!! Pep will Ihn sofort. Als Ablöse stehen 50-60 mios im Raum.....fast schon zu wenig,bei den Mondpreisen gerade.......Er möchte wechseln,er sieht es als einmalige Chance. Laut Sky Winterwechsel von Marmoush sehr warscheinlich.........
Laut Sky gerade, verhandelt er mit ManC!!! Pep will Ihn sofort. Als Ablöse stehen 50-60 mios im Raum.....fast schon zu wenig,bei den Mondpreisen gerade.......Er möchte wechseln,er sieht es als einmalige Chance. Laut Sky Winterwechsel von Marmoush sehr warscheinlich.........
Wie ich das schon wieder hasse. Natürlich verstehe ich wen Omar das machen will, aber für uns wäre das verdammt mies. Das Spiel läuft mit ihm rund und dann nimmt man den besten Spieler einfach raus. Würde ein Abgang seitens Frankfurt einfach nicht verstehen.
Kann mir einer erklären, warum City schon mit dem Spieler verhandeln darf?! Oder ist das damit gemeint, dass Sie das nur indirekt über den Berater machen?!
Kann mir einer erklären, warum City schon mit dem Spieler verhandeln darf?! Oder ist das damit gemeint, dass Sie das nur indirekt über den Berater machen?!
Als ob sich City um irgendwelche Regeln sorgen machen müsste.
wenn city ihn wirklich sofort holen wollen sollte, hiesse es für uns schlicht dulde und liquidiere - denn das wäre in der tat eine einmalige chance für marmoush und es wäre völlig verständlich, wenn er da hin wollen sollte.
krösche könnte dann nur sehen, das finanzielle maximum rauszuholen und zeitnah für ersatz zu sorgen, im idealfall müsste der ersatz schon gewehr bei fuß stehen, nach dem motto einer geht, einer kommt (oder gar 2?).
dass das mit dem ersatz ein teurer spass würde, wäre eh klar, aber so wäre das halt bei nem winterwechsel wo jeder weiß, dass man gerade dick scheichclub-kohle abgestaubt hat. und ersatz wäre alternativlos, ansonsten wäre vorne die personaldecke qualitativ zu dünn für das unlängst verkündete sportliche ziel platz 5.
Muss man machen, wenn der Preis stimmt. Ist immer die Frage, ob Omar in der Rückrunde seine Form und Leistungen halten kann. Für das Geld könnte man mindestens einen Nachfolger holen, zudem Bischof aus Hoppelheim. Damit hätte man auch eine gute Alternative zu Skhiri! Ich denke, dass das wenn schnell gehen wird, da ManCity möglichst schnell eine Verstärkung benötigt.
Ich gehe auch davon aus, dass Marmoush jetzt im Winter schon geht. Ist für mich auch ok, wenn die Konditionen stimmen und 2 Neue kommen. Bin gespannt, wenn Krösche in der Hinterhand hat.
Ich gehe auch davon aus, dass Marmoush jetzt im Winter schon geht. Ist für mich auch ok, wenn die Konditionen stimmen und 2 Neue kommen. Bin gespannt, wenn Krösche in der Hinterhand hat.
Es wäre ein harter Schlag und großer Verlust wenn Omar nun doch schon im Winter wechseln würde. Da braucht man nicht drum herum reden! Aber erstmal müsste auch das Angebot von Man.City passen. Für 50 - 60 Millionen Euro würde ich als Krösche den Deal nicht eingehen. Da müsste City schon tiefer in die Schatulle greifen. Und ob die Eintracht als Marmoush-Ersatz einen Burkardt oder Kalimuendo jetzt so fix bekommen würde, wäre auch äußerst fraglich...😐
Es wäre ein harter Schlag und großer Verlust wenn Omar nun doch schon im Winter wechseln würde. Da braucht man nicht drum herum reden! Aber erstmal müsste auch das Angebot von Man.City passen. Für 50 - 60 Millionen Euro würde ich als Krösche den Deal nicht eingehen. Da müsste City schon tiefer in die Schatulle greifen. Und ob die Eintracht als Marmoush-Ersatz einen Burkardt oder Kalimuendo jetzt so fix bekommen würde, wäre auch äußerst fraglich...😐
Genau, die Meenzer würden richtig kassieren wollen, für Burkhard ist 30Mio schon sehr hoch angesetzt, den kann man mit Marmoush nicht annähernd vergleichen und Kalimundo müsste auch erstmal funktionieren
https://www.kicker.de/mancity-an-frankfurts-marmoush-interessiert-4000000062826/transfermeldung
Wollen tu ich auch so einiges….
Dann Burkard und Kalimuendo als Ersatz holen, bzw einen im WInter und den anderen im Sommer und ab dafür.
So jetzt könnt ihr den Post außeinander nehmen
https://www.kicker.de/mancity-an-frankfurts-marmoush-interessiert-4000000062826/transfermeldung
Wollen tu ich auch so einiges….
10, 15, 20 mio mehr?
wir würden unsere sportlichen ziele extrem gefährden, die bei erreichen weit mehr als 20 mio euro wert wären.
aber wenn krösche ein oder zwei stürmer in der hinterhand hat macht er es wahrscheinlich wirklich für 75 mio.
damn.
Seinerzeit bei RKM hatte ich ein schlechteres Gefühl ob der Lücke, die entstand. Aber der wurde ja auch nicht ersetzt...
Sicher ist Matanovic und Heki nicht die alleinige Lösung, aber mit einem weiteren, schnellen Stürmer, wäre das verkrafbar, glaube ich
Ich würde Omar SEHR GERNE weiter bei uns sehen und finde ihn super sympatisch, deswegen nicht falsch verstehen, bitte...!!!
Aber wenn City wirklich am Ende 70+ Millionen bietet UND irgendein Ersatz in der Schlange steht, glaube ich, können wir die sportlichen Ziele erreichen und womöglich auch ohne OM in die CL kommen
https://www.transfermarkt.de/-telegraph-quot-man-city-drangt-auf-marmoush-transfer-ablose-auf-haaland-niveau-/view/news/448245
"Als Ablöse stellt das Blatt [The Telegraph] umgerechnet rund 60 Millionen Euro in den Raum"
https://www.transfermarkt.de/-telegraph-quot-man-city-drangt-auf-marmoush-transfer-ablose-auf-haaland-niveau-/view/news/448245
"Als Ablöse stellt das Blatt [The Telegraph] umgerechnet rund 60 Millionen Euro in den Raum"
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frankfurt-star-omar-marmoush-in-fortgeschrittenen-verhandlungen-mit-manchester-city/13285572/35313
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frankfurt-star-omar-marmoush-in-fortgeschrittenen-verhandlungen-mit-manchester-city/13285572/35313
krösche könnte dann nur sehen, das finanzielle maximum rauszuholen und zeitnah für ersatz zu sorgen, im idealfall müsste der ersatz schon gewehr bei fuß stehen, nach dem motto einer geht, einer kommt (oder gar 2?).
dass das mit dem ersatz ein teurer spass würde, wäre eh klar, aber so wäre das halt bei nem winterwechsel wo jeder weiß, dass man gerade dick scheichclub-kohle abgestaubt hat. und ersatz wäre alternativlos, ansonsten wäre vorne die personaldecke qualitativ zu dünn für das unlängst verkündete sportliche ziel platz 5.
Ich denke, dass das wenn schnell gehen wird, da ManCity möglichst schnell eine Verstärkung benötigt.
Man sollte die Rückrunde mit dem Traumsturm spielen!
Und ob die Eintracht als Marmoush-Ersatz einen Burkardt oder Kalimuendo jetzt so fix bekommen würde, wäre auch äußerst fraglich...😐
Genau, die Meenzer würden richtig kassieren wollen, für Burkhard ist 30Mio schon sehr hoch angesetzt, den kann man mit Marmoush nicht annähernd vergleichen und Kalimundo müsste auch erstmal funktionieren