>

Aufstellungen und Tipps gegen Bayer04

#
Guden,

dann fang ich mal an.. hab tatsächlich ein gutes Gefühl, dass es für mindstens einen Punkt reicht, eher noch für ganze 3!
Dafür ist mmN aber folgende Aufstellung nötig:

-------------------------Trapp--------------------------
---Kristensen----Tuta----Koch----Theate-----
-------------Mo---------Larsson------------
----Knauff-----Götze-------Marmoush---------
-----------------Ekitike---------------

1:1 / 1:2
#
Guden,

dann fang ich mal an.. hab tatsächlich ein gutes Gefühl, dass es für mindstens einen Punkt reicht, eher noch für ganze 3!
Dafür ist mmN aber folgende Aufstellung nötig:

-------------------------Trapp--------------------------
---Kristensen----Tuta----Koch----Theate-----
-------------Mo---------Larsson------------
----Knauff-----Götze-------Marmoush---------
-----------------Ekitike---------------

1:1 / 1:2
#
game_Over schrieb:

Guden,

dann fang ich mal an.. hab tatsächlich ein gutes Gefühl, dass es für mindstens einen Punkt reicht, eher noch für ganze 3!
Dafür ist mmN aber folgende Aufstellung nötig:

-------------------------Trapp--------------------------
---Kristensen----Tuta----Koch----Theate-----
-------------Mo---------Larsson------------
----Knauff-----Götze-------Marmoush---------
-----------------Ekitike---------------

1:1 / 1:2


Sorry war etwas zu früh, eben in der PK mitbekommen, dass MO krank ist und max. im Kader steht und auch Knauff angeschlagen ist, sodass ich Ebimbe + Shkiri bringen würde.
Würde dann wie folgt aussehen...

-------------------------Trapp--------------------------
---Kristensen----Tuta----Koch----Theate-----
-------------Shkiri---------Larsson------------
----Ebimbe-----Götze-------Marmoush---------
-----------------Ekitike---------------

Passt auch, auf gehts zu 3 Punkten!
#
game_Over schrieb:

Guden,

dann fang ich mal an.. hab tatsächlich ein gutes Gefühl, dass es für mindstens einen Punkt reicht, eher noch für ganze 3!
Dafür ist mmN aber folgende Aufstellung nötig:

-------------------------Trapp--------------------------
---Kristensen----Tuta----Koch----Theate-----
-------------Mo---------Larsson------------
----Knauff-----Götze-------Marmoush---------
-----------------Ekitike---------------

1:1 / 1:2


Sorry war etwas zu früh, eben in der PK mitbekommen, dass MO krank ist und max. im Kader steht und auch Knauff angeschlagen ist, sodass ich Ebimbe + Shkiri bringen würde.
Würde dann wie folgt aussehen...

-------------------------Trapp--------------------------
---Kristensen----Tuta----Koch----Theate-----
-------------Shkiri---------Larsson------------
----Ebimbe-----Götze-------Marmoush---------
-----------------Ekitike---------------

Passt auch, auf gehts zu 3 Punkten!
#
game_Over schrieb:

Sorry war etwas zu früh, eben in der PK mitbekommen, dass MO krank ist und max. im Kader steht

Wer soll das sein?
#
game_Over schrieb:

Sorry war etwas zu früh, eben in der PK mitbekommen, dass MO krank ist und max. im Kader steht

Wer soll das sein?
#
hotbitch97 schrieb:

game_Over schrieb:

Sorry war etwas zu früh, eben in der PK mitbekommen, dass MO krank ist und max. im Kader steht

Wer soll das sein?


Mo Idrissou, wer sonst?
#
game_Over schrieb:

Sorry war etwas zu früh, eben in der PK mitbekommen, dass MO krank ist und max. im Kader steht

Wer soll das sein?
#
Dahoud
#
Habe eben Lukas Hradecky beim Einkaufen getroffen, einer der Menschen, die -im elementaren Gegensatz etwa zu einem Thomas Müller- auch im echten Leben so sympathisch ist, wie er in Interviews scheint. Hatte so abgerockte Sneaker an, dass ich erst nicht sicher war, ob er es wirklich ist, aber spätestens nachdem er mit seiner unverwechselbaren Stimme "hallo" gesagt hat, wusste ich, er ist es.
Hab ihn nachträglich zum DFB-Pokalsieg 2018 beglückwünscht, da musste er grinsen und sagte direkt "am Samstag treffen wir uns ja wieder", da habe ich ihm empfohlen, wenigstens einen von Omar reinzulassen, woraufhin er noch mehr grinste und sagte: "1:1 wäre ok."
Sein Wort in Gottes Ohr.
#
Habe eben Lukas Hradecky beim Einkaufen getroffen, einer der Menschen, die -im elementaren Gegensatz etwa zu einem Thomas Müller- auch im echten Leben so sympathisch ist, wie er in Interviews scheint. Hatte so abgerockte Sneaker an, dass ich erst nicht sicher war, ob er es wirklich ist, aber spätestens nachdem er mit seiner unverwechselbaren Stimme "hallo" gesagt hat, wusste ich, er ist es.
Hab ihn nachträglich zum DFB-Pokalsieg 2018 beglückwünscht, da musste er grinsen und sagte direkt "am Samstag treffen wir uns ja wieder", da habe ich ihm empfohlen, wenigstens einen von Omar reinzulassen, woraufhin er noch mehr grinste und sagte: "1:1 wäre ok."
Sein Wort in Gottes Ohr.
#
                                                               
                                                                    Trapp/Santos


                                               Almeda        Koch                 Theate


                             Kristensen             Larson                Tuta          Nkunku


                                       Ebimbe                    Ekitike              Marmoush




Tipp: 2:3
#
                                                       Santos
                            Amenda        Koch                 Theate
Kristensen                 Larson                   Tuta                     Nkounkou                    

             Ebimbe                                               Marmoush
                                                Ekitike

Das wäre meine Wunschaufstellung, aber Trapp wird spielen.
Ein Schlüssel im Spiel wird  vermutlich sein, wie wir uns defensiv links gegen das
Tempo von Frimpong wehren können.
Nkounkou hat das Tempo, aber auch den Hang unnötige Freistöße oder Elfer zu verursachen.
Er sollte auch versuchen, mal ohne gelbe in die Halbzeit zu gehen.
Knifflige Situation dort.

Tipp: Dieses mal ist ein Punkt drin.
#
Trapp
Kristensen Tuta Koch Theate
Ebimbe Skhiri Larsson Chaibi
Marmoush Ekitike


Normalerweise hätte ich Dahoud und Knauff für Skhiri und Chaibi aufgestellt. Laut PK sind die beiden wohle keine Option für die Startelf.
Ich erwarte wieder eine tief stehende Eintracht mit einigen Nadelstichen durch Konter. Chaibi könnte hier mit einigen gezielten Bällen interessante Situationen einleiten.

Je nach Spielverlauf könnte auch wieder auf einen spielerischen Ansatz umgestellt werden, der in den letzten 10 Minuten gegen die Bayern mit den Hereinnahmen von Dahoud, Götze und Uzun sehr gut funktionierte. Die fehlende läuferische Geschwindigkeit haben die drei in einigen Passstafetten durch hervorragende Technik mehr als ausgeglichen.
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Ebimbe - Dahoud - Larsson - Nkounkou
Marmoush - Ekitike


Tipp: 2:2
#

trapp
kristensen --- tuta --- koch --- theate
skhiri
larsson ---- götze
ebimbe -------------- marmoush
ekitike

tipp: 2:2
tore: boniface, tapsoba  - marmoush, ebimbe
#
                                            Trapp

                   Tuta               Koch            Theate

Kristensen         Götze       Larsson        Nkounkou

                   Marmoush             Chaibi

                                             Ekitike

Würde tatsächlich lieber Santos im Kasten sehen, da Trapp aber wieder fit ist, gehe ich stark davon aus, dass er spielen wird.

In Leverkusen gibt es idR nichts für uns zu holen. Mein Gefühl ist aber, wie bei so manchen hier, dass dieses mal was möglich sein könnte und man was zählbares mitnimmt.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Trapp
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Götze-Skhiri-Larsson
Knauff-Ekitike-Marmoush


Tipp: 2:2 (Ekitike, Ebimbe)


Teilen