>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (19.10. / 15:30 Uhr)

Thread wurde von bils am Samstag, 19. Oktober 2024, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Drücke Trapp die Daumen, dass sein heutiges Comeback gut verläuft. Ist aber sicher kein leichtes Spiel, gegen den Angstgegner, um wieder zurück zu kommen.  
#
Wir spielen in Leverkusen. Alles andere als ne Niederlage, eher auch ne klare, wäre überraschend. Wenn wir heute Punkte holen und sei es nur einer, dann fresse ich nen Besen. Habe den Fred eröffnet, wenn die Serie heute hält, wird es unheimlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe den Fred eröffnet, wenn die Serie heute hält, wird es unheimlich.

Sollten wir gewinnen werde ich das Opfer bringen und das Eigenlob ertragen. 😜

Ich weiß aber auch ganz genau wer (neben dem Schiri) heute Schuld ist, wenn wir verlieren. 😁
#
B04 1:2 SGE wie 2021 bei den Bayern
#
Hansi Küpper wär allerdings nicht nötig gewesen.
#
Adli statt Wirtz ist trotz allem überraschend. Naja soll es uns recht sein. EEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNTRACHT!
#
Es ist angerichtet!
Auf geht's Eintracht! Kämpfen und siegen!
#
By the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?
No, James!
#
Schonma glei bissi Action zum wach werden.
#
Mich überrascht eher, dass  Nkoukou von Anfang an ran darf.  Liegt das an excellenten Traingseindrücken? Heute muss vieles stimmen auch in der Torhüterposition.

#
Eigentlich nachvollziehbar, da Theate deutliche Geschwindigkeitsnachteile gegen Frimpong hätte.
#
Kevin bringt sich emotional auf Betriebstemperatur 😁
#
Auch die schlimmste Serie muss einmal enden. Warum also nicht heute?
#
Weil es Elfmeter gibt
#
Das war doch kein Elfer????
#
Boa, weiß ich nicht.
#
Bullshit. Das muss der VAR zurücknehmen!
#
Geht direkt wieder lächerlich los...
#
Ach halt doch die Schnauze aller
#
Also ich weiß ja nicht...
#
Wie kann man denn für sowas nen Elfer geben???
#
Anscheinend muss man im Strafrqum nur warten, bis jemand schießt und dann kurz den Fuß reinhalten.
#
Ey das darf niemals Elfmeter geben.

Teilen