>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (19.10. / 15:30 Uhr)

Thread wurde von bils am Samstag, 19. Oktober 2024, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Ebimbe und Kristensen kriegen die Seite defensiv nicht dicht. Wenn Bayer gefährlich wird, dann über Adli. Ansonsten sind wir recht gut im
Spiel und offensiv immer für ein Tor gut. Habe erst gedacht, dass Eki kaum im Spiel ist und dann macht er aus dem nichts das vermeintliche 1-2.
#
cartermaxim schrieb:

Ebimbe und Kristensen kriegen die Seite defensiv nicht dicht. Wenn Bayer gefährlich wird, dann über Adli. Ansonsten sind wir recht gut im
Spiel und offensiv immer für ein Tor gut. Habe erst gedacht, dass Eki kaum im Spiel ist und dann macht er aus dem nichts das vermeintliche 1-2.

Ja. Kristensen hat leider keinen Speed und Ebimbe ist ein Offensiver.
#
So, jetzt kommt unsere beste zweite Halbzeit. Ich hab’s im Äppler…
#
Jetzt fängt die blonde Sky-Schnalle auch an den Andrich zu hypen. Will noch so einen weitschuss sehen… mein Gott was stimmt nicht bei denen???
#
Macbap schrieb:

Jetzt fängt die blonde Sky-Schnalle auch an den Andrich zu hypen. Will noch so einen weitschuss sehen… mein Gott was stimmt nicht bei denen???

Frau Hofmann will eben gerne Schüsse von Bayer sehen die nicht reingehen.
Eintracht-Schüsse sieht sie dagegen bestimmt gerne hinter der Linie.
SGE_Werner schrieb:

Sorry, schlecht stehen ist eine der schärfsten Kritiken, die man einem SR gegenüber äußern kann. Aber ja, man sollte gar nicht mehr erklären, warum jemand schlechte Leistungen bringt. Kritik ohne Analyse. So funktioniert halt Kommunikation in 2024 in sozialen Medien. Daumen runter langt. Alles mit Inhalt ist schon zu viel.

Meinen Beitrag habe ich übrigens vor dem Ziehen an Götze verfasst. WLAN war aber kurz weg.

Der "lässt" Vorteil für uns weiter laufen wenn einer unserer Spieler gegen 6 Leverkusener steht, damit er Leverkusen kein gelb und uns keinen Freistoß geben muss. Den aussichtsreichen und bereits abgeschlossenen Leverkusener Angriff bricht er ab, nur um Tuta gelb zeigen zu können, WTF!
#
Da hätte er so oder so gelb gegeben. Gibt halt in der "Keine gelbe Karte bei Vorteil"-Regel den Zusatz das er die doch gibt wenns ein hartes Foul war. Und Tuta ist dem schon ordentlich auf den Fuß gestiegen
#
Schon wieder ohne Not eine gute Angriffsgelegenheit schlammpig weg geschmissen....
#
Puhhh
#
Schon wieder ohne Not eine gute Angriffsgelegenheit schlammpig weg geschmissen....
#
Puh, das war knapp.
#
Ouh Fehler von Nkounkou.
#
Puhhh
#
whitey2k schrieb:

Puhhh

Gut für uns das Boniface bisher nicht auf der Höhe ist.
#
Sauber verteidigt von Koch gegen Boniface
#
Boniface zum Glück noch im Fair-Play-Modus.
#
Ständig "Bonifeis".
Bei mir heißt der Bonifatze.
#
Omar wird gelegt, Brych entscheidet auf "kein Foul". Was ist nur mit ihm los?
#
Er kann es einfach nych
#
Und schon wieder... Selbst Küpper fällt es schon auf.
#
Was ein ...!
#
Omar wird gelegt, Brych entscheidet auf "kein Foul". Was ist nur mit ihm los?
#
Also langsam reichts. Was ist das für eine Nichtleistung?
#
Ständig "Bonifeis".
Bei mir heißt der Bonifatze.
#
Brach ist so eine Blindschleiche!
#
Ui… jetzt fällt der Brych sogar dem Hansi auf…
#
Das kann es doch nicht sein. Wie kann man das nicht pfeifen?

Teilen