Ich weiß nicht, wann mich das letzte Mal eine Fehlentscheidung so dermaßen angekotzt hat wie dieser nicht gegebene Elfmeter. Das war ein absolut klares Ding.
Das wäre genau die Szene für Matanovic gewesen. Den hätte niemand weggeschoben.
Egal wer da geschoben wird. Tah hat keine Chance auf den Ball, schiebt nur Hugo weg und tritt ihm beim aufkommen sogar noch in den Bauch. Für mich der einzige Elfmeter heute
Das wäre genau die Szene für Matanovic gewesen. Den hätte niemand weggeschoben.
Egal wer da geschoben wird. Tah hat keine Chance auf den Ball, schiebt nur Hugo weg und tritt ihm beim aufkommen sogar noch in den Bauch. Für mich der einzige Elfmeter heute
bei dieser offensichtlichen schiebung sollten die verbraucher auch keine gebühren mehr bezahlen müssen, wenn ihr schon alle mit der wettmafia eins seid, dann solltet ihr das auch sponsoren. drecks geldgeile säcke
Spätestens der Tritt ins Kreuz ist klares Foulspiel.
No, James!
Habs korrigiert:
By the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?
The same procedure as every year, James!
SO
LUTER
WITZ
ABSOLUT.
Ich weiß gar nicht wie man noch mehr aus der Haut fahren soll.
So schlecht kann der doch nicht sein.
Das ist Betrug. Ich will Krösche auf 180 sehen gleich.