>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (19.10. / 15:30 Uhr)

Thread wurde von bils am Samstag, 19. Oktober 2024, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentlich isses nicht zu fassen. Ich hoffe der Kicker gibt Note 6.
Der Schiri war mal richtig scheiße, aber ganz ehrlich, um in Leverkusen zu bestehen war das heute einfach viel zu wenig!
#
Alfons Brych aus Kynz
#
#
Wichtiger wäre, dass Brych in Schirirente geht.
#
Das war die klarste  der drei Elferszenen… und Perl schickt ihn noch nicht mal zum Fernseher ! Unfassbar. Schubsen und drauftreten, macht ja nichts
Edit: um in Leverkusen gegen 12 Mann zu bestehen
#
#
lego57 schrieb:

Und, interessiert doch eh keinen, und der Punkt ist auch weg.
#
Das war die klarste  der drei Elferszenen… und Perl schickt ihn noch nicht mal zum Fernseher ! Unfassbar. Schubsen und drauftreten, macht ja nichts
#
J_Boettcher schrieb:

dem stimme ich nicht zu
#
#
J_Boettcher schrieb:

Eben!
Genau der einzige wirkliche Elfer. Und den pfeifft er nicht.
#
Mit einem einigermaßen mittelmäßigem Schiri wäre ein Punkt drin gewesen, hab schlimmeres erwartet. Kanpp verloren in Leverkusen..da kommt noch ganz andere Manschaften unter die Räder
#
Wo bei Sky sind die Stimmen nach dem Spiel ?
#
Mit einem einigermaßen mittelmäßigem Schiri wäre ein Punkt drin gewesen, hab schlimmeres erwartet. Kanpp verloren in Leverkusen..da kommt noch ganz andere Manschaften unter die Räder
#
betrug mit einem fehler zu vergleichen passt nicht so ganz
#
#
Creepa schrieb:

Unsinn. Die waren alles andere als unschlagbar heute. Mit einem wirklichen Unparteiischen hätten wir gewonnen.
#
Mal ganz davon ab das wir den Punkt nicht verdient hatten war das harter Beschiss.

Warum Matanovic nicht rein kommt muss Dino beantworten
#
#
Creepa schrieb:

Ich fand das L'kusen in der 2. Halbzeit klar besser war, insbesondere sobald Wirtz mitgespielt hat.

Klar macht Trapp einen riesen Fehler vor dem 1:2

aber insg. geht das Ergebnis so in Ordnung, die waren besser
#
Als klar war der eitle B. pfeift war das Ergebnis an sich auch klar, schade, dass man ihn weiter wird ertragen müssen. Ohne Worte bzw ohne druckreife Worte.
#
#
Richtig, aber da holt Kiel eben auch ein 2:2. Kiel!
#
klareren Elfer kann es kaum geben!  Das ist alles schon sehr offensichtlich, Herr Brych. Für mich offensichtlich was er da tut. Man sieht doch klar wie Ekitike da mit dem Arm vorm leeren Tor nach vorne gestoßen wird, dass er den Ball nicht ins leere Tor köpfen kann. Und als Krönung springt er dann noch mit den Stollen auf Ekitikes Brust. Und dazu benötigt man auch keine Video-Beweis. Klarer gehts nicht.
Schon sehr komisch was da heute mit Brych und Leverkusen ging.
#
Schade, einen Sieg für uns hab ich da jetzt nicht für möglich gehalten, aber ein glückliches Unentschieden 😁
#
klareren Elfer kann es kaum geben!  Das ist alles schon sehr offensichtlich, Herr Brych. Für mich offensichtlich was er da tut. Man sieht doch klar wie Ekitike da mit dem Arm vorm leeren Tor nach vorne gestoßen wird, dass er den Ball nicht ins leere Tor köpfen kann. Und als Krönung springt er dann noch mit den Stollen auf Ekitikes Brust. Und dazu benötigt man auch keine Video-Beweis. Klarer gehts nicht.
Schon sehr komisch was da heute mit Brych und Leverkusen ging.
#
Ich bin gespannt welche Note Brych bekommt....

Teilen