>

BL - 8.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Holstein Kiel
RB Leipzig - SC Freiburg
FC Augsburg - Bor.Dortmund
FC St.Pauli - VfL Wolfsburg

Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - Bay.München

Sonntag, 17.30 Uhr
U.Berlin - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 19.30 Uhr
Heidenheim - Hoffenheim
#
Bin mal gespannt, wie lang der Seoane noch vor sich hin dilletieren darf. Das ist ja wirklich gruselig was die Gladbacher da abliefern. Offensiv geht da ja so überhaupt nix zusammen.
Und jetzt auch noch ein Eigenzor gegen Mainzer die vor dem Tor in etwa so effizient wie Dampfkessel aus den späten 1860er Jahren sind.
So ziemlich gegen jeden anderen Gegner hätten die sich heut schon ein paar eingefangen.
#
Bin mal gespannt, wie lang der Seoane noch vor sich hin dilletieren darf. Das ist ja wirklich gruselig was die Gladbacher da abliefern. Offensiv geht da ja so überhaupt nix zusammen.
Und jetzt auch noch ein Eigenzor gegen Mainzer die vor dem Tor in etwa so effizient wie Dampfkessel aus den späten 1860er Jahren sind.
So ziemlich gegen jeden anderen Gegner hätten die sich heut schon ein paar eingefangen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ok! 🙄
#
Ein Remis, das keinem der beiden hilft. Gefällt mir.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Bin mal gespannt, wie lang der Seoane noch vor sich hin dilletieren darf.

Hoffentlich noch sehr lange 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Bin mal gespannt, wie lang der Seoane noch vor sich hin dilletieren darf.

#
DBecki schrieb:

Da Zeidler meinen Trainer Rauswurf Tipp geschrottet hat wünsche ich ihm  und den Fohlen
einen 15. Tabellenplatz zum Ende der Saison.
#
DBecki schrieb:

Da Zeidler meinen Trainer Rauswurf Tipp geschrottet hat wünsche ich ihm  und den Fohlen
#
Mochid schrieb:

DBecki schrieb:

Auch wenn der eklige Eberl nicht mehr da ist, die Hütter-Sache nehme ich denen immer noch übel und ein Abstieg von denen würde mich nicht ins Tal der Tränen stürzen. Zusammen mit Hoffenheim.
#
Mochid schrieb:

DBecki schrieb:

Auch wenn der eklige Eberl nicht mehr da ist, die Hütter-Sache nehme ich denen immer noch übel und ein Abstieg von denen würde mich nicht ins Tal der Tränen stürzen. Zusammen mit Hoffenheim.
#
Ich wünsche mir aber schon noch ein paar Fußballvereine mit Fans und Emotionen und finde es schon schlimm genug das Vereine wie Schalke, HSV, Kaiserslautern oder 1860 die Liga mit Vereinen wie TSG, VfL, Augsburg und RB getauscht wurden.
#
Das ist richtig, aber ein paar Jahre 2. Liga werden die uns mittelfristig vom Hals halten. Wenn sie finanziell ausgeblutet sind, dürfen sie dann wieder aufsteigen
#
Bei aller fehlenden Liebe zu Red Bull, aber Freiburg muss da auch nicht unbedingt gewinnen, die haben schon genug Punkte.
#
Bei aller fehlenden Liebe zu Red Bull, aber Freiburg muss da auch nicht unbedingt gewinnen, die haben schon genug Punkte.
#
Matzel schrieb:

So, so kann es bleiben.
#
Und in Augsburg darf es auch so bleiben.
#
Beim Stadionsprecher von Leipzig bekommt man Gewaltfantasien.
#
Beim Stadionsprecher von Leipzig bekommt man Gewaltfantasien.
#
Spricht der verständlich Deutsch?
#
#
mischel schrieb:

Von Sprechen kann keine Rede sein. Der kotzt ins Mikrofon.
#
Die Diskussionen in Dortmund über Can bzw. das, was der BVB auswärts abliefert dürften an Schärfe zulegen....
#
Die Diskussionen in Dortmund über Can bzw. das, was der BVB auswärts abliefert dürften an Schärfe zulegen....
#
ehemals_Larry63 schrieb:

Ich denke, die haben da jetzt auch ne echte Trainerdiskussion...mal wieder... Dabei spielen die auf dem Niveau, auf das sie gehören.
#
Wenn man im BVB-Forum liest, gehören Can und Sahin schon raus geworfen. Da brennt der Baum mal wieder, das ist Schalke 2.0 vom Umfeld. Deren Probleme liegen ganz wo anders bei fehlerhafter Kaderzusammenstellung und einem eingerosteten Führungsumfeld, bei dem immer Ehemalige gepusht werden und gar kein Einfluss von Außen gewünscht ist. So blind agiert man dann auch. Man schaue sich mal deren Spieler Nr. 14 bis 20 an. Da sind wir mittlerweile besser!

Übrigens kleiner Sidefact. Es ist schon lustig. Da pfeift heute mit Haselberger ein Zweit- / Drittliga-Schiri wegen Verletzung von Welz sein erstes BL-Spiel und war m.E. bei dem, was man in der Konfi gesehen hat, der Beste. Das zeigt mal wieder, dass es genug SR-Potenzial gibt, was aber nicht bis nach oben kommt, weil es durch Schlechtere blockiert wird.
#
#
ehemals_Larry63 schrieb:

Mich hat das total gewundert, dass man die vor der Saison so in den Himmel gelobt hat. Anton hatte eine gute Saison, selbiges gilt für Guirassy, Baier ist noch sehr jung. Dazu natürlich noch Groß. Alles keine schlechten Transfers, aber auch nix, was Furcht auslöst. Ziemlich uninspiriert wie seit Jahren und das zeigen sie halt aufm Platz.
#
Wenn man im BVB-Forum liest, gehören Can und Sahin schon raus geworfen. Da brennt der Baum mal wieder, das ist Schalke 2.0 vom Umfeld. Deren Probleme liegen ganz wo anders bei fehlerhafter Kaderzusammenstellung und einem eingerosteten Führungsumfeld, bei dem immer Ehemalige gepusht werden und gar kein Einfluss von Außen gewünscht ist. So blind agiert man dann auch. Man schaue sich mal deren Spieler Nr. 14 bis 20 an. Da sind wir mittlerweile besser!

Übrigens kleiner Sidefact. Es ist schon lustig. Da pfeift heute mit Haselberger ein Zweit- / Drittliga-Schiri wegen Verletzung von Welz sein erstes BL-Spiel und war m.E. bei dem, was man in der Konfi gesehen hat, der Beste. Das zeigt mal wieder, dass es genug SR-Potenzial gibt, was aber nicht bis nach oben kommt, weil es durch Schlechtere blockiert wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Dortmunder dürfen sich gerne selbst zerfleischen. Nahezu jede Niederlage dieses Vereins ist eine gute (ausgenommen höchstens gegen Hoffenheim, Wolfsburg. Leipzig  und Leverkusen).
Gegen uns hatten sie jedenfalls mehr Glück als Verstand.

SGE_Werner schrieb:

Ja, da wird der DFB-eigene Proporz bzw. die verkrustete Verbandskungelei schon dafür sorgen, dass solche Konstellationen wie bei Welz/Haselberger nur in Notfällen möglich sind.
Das ist doch im Prinzip ein gutes Beispiel dafür, dass mitunter Schiedsrichter, die öfter ohne VAR arbeiten dürfen, klarer, unbefangener, selbstverständlicher und letzten Endes dann häufig besser entscheiden als einige vom VAR verwirrten Stammschiris aus Liga 1 und 2.

Teilen