>

Stilles Wasser im Verkauf?!

#
Hallo zusammen,
ich darf aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur stilles Wasser trinken und muss auch hier auf die Mineralisierung achten.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es im Deutsche Bank Park stilles Wasser zu kaufen gibt und wenn ja von welcher Marke (zB Rosbacher etc)?? Das würde mir sehr weiterhelfen!!! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus 😊🙏🏻 LG Stephanie
#
Hallo zusammen,
ich darf aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur stilles Wasser trinken und muss auch hier auf die Mineralisierung achten.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es im Deutsche Bank Park stilles Wasser zu kaufen gibt und wenn ja von welcher Marke (zB Rosbacher etc)?? Das würde mir sehr weiterhelfen!!! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus 😊🙏🏻 LG Stephanie
#
gluecksfee schrieb:

Hallo zusammen,
ich darf aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur stilles Wasser trinken und muss auch hier auf die Mineralisierung achten.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es im Deutsche Bank Park stilles Wasser zu kaufen gibt und wenn ja von welcher Marke (zB Rosbacher etc)?? Das würde mir sehr weiterhelfen!!! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus 😊🙏🏻 LG Stephanie

Ich habe mal jemanden mit Zöliakie (extreme Glutenunverträglichkeit) ins Stadion begleitet. Am Tor verlangten wir nach dem Capo und schilderten ihm das Problem, verbunden mit der Bitte, eigenes Essen und Getränke für den "Patienten" mitnehmen zu dürfen.
Wurde spontan und anstandslos genehmigt. Auch ohne ärztliches Attest, obwohl so etwas mitzuführen bestimmt kein Nachteil ist.
#
Ich kenn mich jetzt nicht gut aus, was die jeweilige Zusammensetzung angeht, aber ginge Leitungswasser? Damit kann man sich auf jeden Fall ständig was zapfen und spart Ansteherei und viel Kohle.

Ansonsten gehen auch Tetra Paks bis zu einer bestimmten Größe zum Mitnehmen, schau mal in die Stadionordnung. Vllt kannst Du dir einfach ein paar von den kleinen beim dm oder so besorgen und mitnehmen.
#
Ich kann dein Anliegen gut verstehen, das ist wirklich ein Dilemma wenn man darauf angewiesen ist. Mir ist an keinen der Stände, Kioske im Umlauf oder Foodtrucks bisher stilles Wasser aufgefallen. Lohnt sich für die Caterer vermutlich nicht wegen der geringen Nachfrage.
Ich würde auch zu Tetrapaks raten, und natürlich vor den Drehkreuzen an der Eingangskontrolle nochmal einen ordentlichen Schluck zu trinken und die Flasche dann dort zu entsorgen. Jetzt im Herbst/Winter ist es ja zum Glück nicht ganz so kritisch mit dem Flüssigkeitsbedarf. Alles Gute und viel Erfolg!
#
Ich kann dein Anliegen gut verstehen, das ist wirklich ein Dilemma wenn man darauf angewiesen ist. Mir ist an keinen der Stände, Kioske im Umlauf oder Foodtrucks bisher stilles Wasser aufgefallen. Lohnt sich für die Caterer vermutlich nicht wegen der geringen Nachfrage.
Ich würde auch zu Tetrapaks raten, und natürlich vor den Drehkreuzen an der Eingangskontrolle nochmal einen ordentlichen Schluck zu trinken und die Flasche dann dort zu entsorgen. Jetzt im Herbst/Winter ist es ja zum Glück nicht ganz so kritisch mit dem Flüssigkeitsbedarf. Alles Gute und viel Erfolg!
#
PS: Übrigens, noch ein kurzer Hinweis, stilles Wasser darf man gerne trinken, aber der Name Waldstadion ist für die meisten Fans wesentlich prickelnder als der schale, abgestandene Bankpark.... Viel Spaß beim Spiel!


Teilen