>

Schiedsrichter gegen FK RFS

#
🙎🏼‍♂️:  Allard Lindhout NED
🚩: Joost van Zuilen NED
🚩: Rogier Honig NED
4⃣ : Jannick Van Der Laan NED
🖥️ : Rob Dieperink NED
🖥️ : Cătălin Popa ROU

Es kann nur besser werden.
#
🙎🏼‍♂️:  Allard Lindhout NED
🚩: Joost van Zuilen NED
🚩: Rogier Honig NED
4⃣ : Jannick Van Der Laan NED
🖥️ : Rob Dieperink NED
🖥️ : Cătălin Popa ROU

Es kann nur besser werden.
#
Ich prophezeie.... Es wird besser werden. Schlechter geht ja nicht....
#
Hauptsache kein Deutscher
#
Het zou een puinhoop worden met Wingenbach – maar dat wil niemand hier.
#
Goed verdriet!
#
Scheidsrechter? nee bedankt!
#
Warum denn nicht Brych?
#
Het belangrijkste is niet de Fandel
#
Bitte net der
#
Karl mijn druppels!
#
Hopelijk de eenogige onder de blinden.
#
Stimmt es eigentlich, dass wir auf besonderen Wunsch des Lindhout in Orange spielen werden?

#
Stimmt es eigentlich, dass wir auf besonderen Wunsch des Lindhout in Orange spielen werden?

#
Stören würde es mich nicht, mir gefällt das Orange.

Und hier noch die obligatorischen Reime:

Hoffen wir, dass der Schiri Lindhout
Morgen bitte keinen Mist baut!
An der Linie dem Van Zuilen Joost
Sag ich nach guter Leistung gerne Prost!
Und auch der honigsüße Rogier
Tut uns mit seiner Fahn' nicht weh
Der "Vierte" Jannick Van Der Laan
Kann sich die Diskussionen sparn
Am Video der Dieprink Rob
Macht hoffentlich nen guten Job
Denn sein rumänisch' Assi Popa
Sieht schlechter als mein Opa!
#
Puh, zum Glück nicht der van Brychelen und auch nicht der Stegehoud.
#
Absolute Weltklasseleistung des heutigen Unparteiischen in Relation zum Doktor mit den privaten Verpflichtungen.
#
In Relation, ja.
Aber da war die ein oder andere Aktion wo man sich von unserer Seite nicht über einen Pfiff hätte beschweren können.
Hätte Riga die Schauspielerei öfter sein lassen, hätte es die Pfiffe wahrscheinlich auch gegeben.
Unaufgeregt, gab aber auch nicht viel zu tun.
Dass es nur eine gelbe Karte gab unterstreicht das.
#
So einen klaren, ruhigen und souveränen Schiri hätte ich gerne mal in der Bundesliga.

Kleine Kritik, er hätte mal gelb wegen Zeitspiel gegen Riga geben können. Ansonsten alles gut.
#
So einen klaren, ruhigen und souveränen Schiri hätte ich gerne mal in der Bundesliga.

Kleine Kritik, er hätte mal gelb wegen Zeitspiel gegen Riga geben können. Ansonsten alles gut.
#
J_Boettcher schrieb:

So einen klaren, ruhigen und souveränen Schiri hätte ich gerne mal in der Bundesliga.

Kleine Kritik, er hätte mal gelb wegen Zeitspiel gegen Riga geben können. Ansonsten alles gut.


Herausragende Schiedsrichterleistung!
Auch seine Linienrichter waren immer auf der Höhe.
Wie Du schreibst: So einen Schiedsrichter sollte bei uns in der Liga pfeifen dürfen!

#
J_Boettcher schrieb:

So einen klaren, ruhigen und souveränen Schiri hätte ich gerne mal in der Bundesliga.

Kleine Kritik, er hätte mal gelb wegen Zeitspiel gegen Riga geben können. Ansonsten alles gut.


Herausragende Schiedsrichterleistung!
Auch seine Linienrichter waren immer auf der Höhe.
Wie Du schreibst: So einen Schiedsrichter sollte bei uns in der Liga pfeifen dürfen!

#
vogeslberger schrieb:

J_Boettcher schrieb:

So einen klaren, ruhigen und souveränen Schiri hätte ich gerne mal in der Bundesliga.

Kleine Kritik, er hätte mal gelb wegen Zeitspiel gegen Riga geben können. Ansonsten alles gut.


Herausragende Schiedsrichterleistung!
Auch seine Linienrichter waren immer auf der Höhe.
Wie Du schreibst: So einen Schiedsrichter sollte bei uns in der Liga pfeifen dürfen!

Naja, übertreiben sollten wir es, trotz wirklich sehr solider Leistung, auch nicht. Beispielsweise war das Foul an Omar, das zwar nicht zum Elfmeter, aber dann zum Freistoß führte, für mich eine klare gelbe Karte - da war er mir dann für "herausragend" doch ein wenig zu großzügig.
#
In Europa muss man  nicht ansatzweise so oft über den SR den Kopf schütteln wie in der Bundesliga.

Wann gabs denn international den letzten wirklich schlechten Auftritt eines SR?


Teilen