>

Ticketzuteilungen Lyon Auswärts

#
Moin zusammen,

Weiß zufällig jemand, wann die Zu- oder Absagen für das Spiel gegen Lyon rausgehen?
Die Bewerbungsphase ist ja schon lange rum.
Kann ja sein, dass jemand schonmal nachgefragt hat, daher hier die Frage
#
Ich warte auch noch drauf...
#
Ich warte auch noch drauf...
#
Naja was heißt „lang rum“?

Es ist ganz normal, dass es ein paar Wochen nach der Bestellfrist erst die Zu- und Absagen gibt. Das Spiel ist noch ewig hin.

Es kamen jetzt erst die Zu bzw. Absagen für Heidenheim
#
Hat inzwischen jemand mal was gehört? Nun ist ja wirklich einiges an Zeit vergangen.
#
Hat inzwischen jemand mal was gehört? Nun ist ja wirklich einiges an Zeit vergangen.
#
sabrina86 schrieb:

Leider auch noch nichts gehört, ich rechne eigentlich spätestens diese Woche damit.

Zumal die FuFa ja schon Reisen anbietet
#
sabrina86 schrieb:

Leider auch noch nichts gehört, ich rechne eigentlich spätestens diese Woche damit.

Zumal die FuFa ja schon Reisen anbietet
#
Ich rechne eigentlich auch diese Woche, spätestens Montag mit einer Info.
Alleine schon, weil nächste Woche auch noch die Pokalbestellungen bearbeitet werden müssen - sonst wird's da extrem knapp vorm Spiel.
#
Vorallem war die Bestellphase am 14.10.
Es ist ja nicht so, dass die Züge und Flüge günstiger werden.
Schon ein Unding, dass man sich da soooo lange Zeit lässt für die Rückmeldungen
#
Vorallem war die Bestellphase am 14.10.
Es ist ja nicht so, dass die Züge und Flüge günstiger werden.
Schon ein Unding, dass man sich da soooo lange Zeit lässt für die Rückmeldungen
#
Hoffe da ist nichts im Busch wegen Auswärtssperre oder Ähnliches (egal ob von Stadt oder UEFA)
#
Hoffe da ist nichts im Busch wegen Auswärtssperre oder Ähnliches (egal ob von Stadt oder UEFA)
#
Es gibt ja eine offizielle Städtepartnerschaft zwischen Frankfurt und Lyon. Das wär dann ja schon ein Hammer. Vielleicht wird auch noch über ein erweitertes Gästekontigent verhandelt. Das ist aber nur eine (wohlgemeinte) Mutmaßung meinerseits.

Forza SGE
Hubschraubereinsatz
#
Es gibt ja eine offizielle Städtepartnerschaft zwischen Frankfurt und Lyon. Das wär dann ja schon ein Hammer. Vielleicht wird auch noch über ein erweitertes Gästekontigent verhandelt. Das ist aber nur eine (wohlgemeinte) Mutmaßung meinerseits.

Forza SGE
Hubschraubereinsatz
#
Ich hoffe, du hast recht
#
Bestätigung ist eben eingetroffen
#
Die Zusage für die Tagestour der FUFA ist auch heute gekommen.

Teilen