>

Schiedsrichter bei Union Berlin

#
🙎🏼‍♂️: Harm Osmers
🚩: Dominik Schaal
🚩: Stefan Lupp
4⃣ : Florian Lechner
🖥️ : Robert Schröder
🖥️ : Vanessa Kaminski

Mein Ermessensspielraum sagt mir, dass wir mit dieser Zusammenstellung von exzellenten Schiedsrichtern 3 Punkte aus Köpenick entführen werden.

Kleiner Exkurs:
Der Herr Doktor aus München hat seine "privaten Verpflichtungen" offenbar erfolgreich hinter sich gebracht und wird heute als Videoassistent im Keller zu Köln seine Extraklasse für das Spiel Mainz gegen Mönchengladbach unter Beweis stellen dürfen. Der DFB vergisst seine Elite-Schiedsrichter nun mal nicht.
Typisch DFB, dass er das nächstmögliche Bundesligaspiel nach seinem Galaauftritt vom vergangenen Samstag mit seiner großartigen Entscheidungsfindungsfähigkeit beglücken darf.
#

Mein Ermessensspielraum sagt mir, dass wir mit dieser Zusammenstellung von exzellenten Schiedsrichtern 3 Punkte aus Köpenick entführen werden.

Kleiner Exkurs:
Der Herr Doktor aus München hat seine "privaten Verpflichtungen" offenbar erfolgreich hinter sich gebracht und wird heute als Videoassistent im Keller zu Köln seine Extraklasse für das Spiel Mainz gegen Mönchengladbach unter Beweis stellen dürfen. Der DFB vergisst seine Elite-Schiedsrichter nun mal nicht.
Typisch DFB, dass er das nächstmögliche Bundesligaspiel nach seinem Galaauftritt vom vergangenen Samstag mit seiner großartigen Entscheidungsfindungsfähigkeit beglücken darf.
#
Abooo der Hr.Osmers ist nur eine Stufe unter Hr. Brych einzuordnen. Für mich die 2.schlechteste Pfeife Deutschlands.  Sei's drum, habe die Hoffnung das die Schiris nach der Diskussion letzte Woche erstmal Pro-Uns pfeiffen und somit ein gutes Gefühl, 3Punkte aus der Hauptstadt mitzunehmen.
#
Jetzt nicht wirklich, oder? Brych, Osmers und dann vielleicht nächste Woche noch Stegemann?!
#
Jetzt nicht wirklich, oder? Brych, Osmers und dann vielleicht nächste Woche noch Stegemann?!
#
Das ist ein Witz? Klares Signal der DFL an die Eintracht besser die Klappe zu halten.
#
#
Matzel schrieb:

Ich hatte ja eigentlich diese Woche bereits mit Herrn Stegemann gerechnet.
Kann natürlich sein, dass der DFB ihn sich für unser Rückspiel gegen den BVB warmhält.
#
Matzel schrieb:

Ich hatte ja eigentlich diese Woche bereits mit Herrn Stegemann gerechnet.
Kann natürlich sein, dass der DFB ihn sich für unser Rückspiel gegen den BVB warmhält.
#
derexperte schrieb:

Pokalspiel...
#
Kall mei Drobbe!
#
Ein richtiger Schiedsrichter, das wär‘s mal, aber dafür langt‘s ja nicht beim DFB.
#
Ach freut euch doch ins Knie!
#
Beim Harm krieg ich Harn.
#
Man mag über Schiedsrichter gar keine schlechten Witze mehr machen, weil die Schiedsrichter selbst, dann doch immer der noch schlechtete Witz sind.
#
Man mag über Schiedsrichter gar keine schlechten Witze mehr machen, weil die Schiedsrichter selbst, dann doch immer der noch schlechtete Witz sind.
#
FrankenAdler schrieb:

Du hast Franken falsch geschrieben.
#
Einer der Schlechtesten.
#
Eintracht: Wir wollen Brych nicht mehr.
DFL: Hold my beer.
#
Gaggelmann und was man vor die Säu wirft - widder nix!
#
Hauptsache net der Fandel
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Er pfeift noch schlechter als man denkt ... geschenkt!
#
Er pfeift noch schlechter als man denkt ... geschenkt!
#
Der pfeift schlechter als sein Schatten
#

Kleiner Exkurs:
#
Unfassbar

Teilen