Bin gespannt, ob die Jungs heute eine Reaktion auf Donnerstag zeigen werden. Leicht wird es gegen diese Defensive der Unioner aber in jedem Fall nicht. Ich hoffe min. auf 1 Punkt., 3 Punkte wären mir aber natürlich deutlich lieber.
Niels Nkounkou ist aufgrund einer allergischen Reaktion in Frankfurt geblieben. Gegen was könnte unser Niels allergisch sein? Mich wundert, dass auch Bahoya nicht im Kader ist. Dafür sind Brown und Chandler auf der Bank.
Was kann Union: Hinten sicher stehen und vorne helfen Standards. Also: bei Standards bitte KONZENTRIERT verteidigen und vorne werden es Eki und Omar schon richten!
Wird das bisher dickste Brett zu Bohren. Schwerer als gegen die Bauern möchte ich meinen. Und auch wenn die Köpenicker zu den sympathischeren Vertretern des Profifußball gehören, wird heute hoffentlich knallhart eingeschänkt.
Wird das bisher dickste Brett zu Bohren. Schwerer als gegen die Bauern möchte ich meinen. Und auch wenn die Köpenicker zu den sympathischeren Vertretern des Profifußball gehören, wird heute hoffentlich knallhart eingeschänkt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
...und hat dabei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geguckt.
Auf jeden Fall: Gute Besserung Niels, gegen M'Gladbach brauchen wir dich.
Mich wundert, dass auch Bahoya nicht im Kader ist.
Dafür sind Brown und Chandler auf der Bank.
Ja, habe ich auch gesehen und mich ganz kurz gewundert
Also: bei Standards bitte KONZENTRIERT verteidigen und vorne werden es Eki und Omar schon richten!
Tipp: 2:3 in einem heiteren Schlagabtausch
..... Bislang gabs da immer auf die Fresse... 🙈
Aber jede Serie reißt einmal, FORZA 🦅
Letzte Saison dort 3:0 gewonnen?!
Tipp: 2:3 in einem heiteren Schlagabtausch
Letzte Saison dort 3:0 gewonnen?!
Da war isch ach net hibbelisch 😇
Ja, habe ich auch gesehen und mich ganz kurz gewundert