>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Das war schlecht verteidigt!
#
Wie so oft in dieser Saison… so manche da hinten sollten mal weniger rumzeigen und mehr verteidigen.
#
Hab keinen Bock mehr.
#
lego57 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar.

Sorry, aber die Meinung hast Du exklusiv.

Der Treffer von Theate gegen den Unioner ist gelb. Solch ein Trefferbild ist in fast allen Fällen gelb. Es war halt nur vorher Foul an Theate. Daher ist das zu bewerten und entsprechend auch keine Gelbe mehr zu geben.
#
Was für ein Treffer? Er wird gefoult und fällt ohne eigenes Zutun in den Gegner.
#
Es war vorauszusehen
#
Trapp seine Ecke
#
exilhesse100 schrieb:

Trapp seine Ecke

Sowas von ...
#
Kotz.
Aber die komplette 2.Halbzeit war fürn *****.
Daswar gar nix.
#
larsmalgutsein schrieb:

Weil man einfach wieder zu passiv ist. Warum kriegt man das nicht raus?! Ich verstehs nicht!

Man tut ja immer so, als wäre das pure Absicht und Plan. Union macht vor eigenem Publikum Druck, hat keine Doppelbelastung diese Woche und wir sind zu hektisch und ungenau. Und dann fällt das Tor ja eben nicht in der passivsten Phase, sondern in der ersten Phase in der 2. HZ, in der wir mal nicht passiv waren. Wir wurden ausgekontert, als wir mal vorne waren.
#
Mir ist das oft einfach wieder viel zu tranig in der Rückwärtsbewegung
#
Verdient die zweite Hälfte war gar nix!
#
#
Wir waren vor der roten Karte klar am hinterher rennen heute! Die 2.Hz. war eine ganze miese Leistung!!!
#
Hehehe
#
So, zählt net. VAR kommuniziert mal wieder, wie die russischen Medien. Keiner weiß warum ... naja, dieses Mal solls mir recht sein
#
Die Jungs vom EintrachtFM haben kein Abseits gesehen.
Danke an den Fußballgott oder wen auch immer.
#
Schmidti1982 schrieb:

Bin auch mal gespannt, ob Theate auch ohne Sperre davon kommt oder ob das nur beim DFB Liebling Vfb Stuttgart so gehabt wird.

Beide Sachverhalte halt null vergleichbar.

Und da ist das 2:1. Hätten wir m.E. auch mit 11 gefangen. Aber passt alles ins Bild.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Bin auch mal gespannt, ob Theate auch ohne Sperre davon kommt oder ob das nur beim DFB Liebling Vfb Stuttgart so gehabt wird.

Beide Sachverhalte halt null vergleichbar.

Und da ist das 2:1. Hätten wir m.E. auch mit 11 gefangen. Aber passt alles ins Bild.

Wieso? Beide sind aus Fehlentscheidungen entsprungen. Nur wird Osmers niemals die Eier haben diese zuzugeben.
#
Puh, Glück gehabt
#
Wenigstens etwas
#
#
Das ist Fußball: Union ruft Fussballmafia DFB…
#
Da haben die was gut zu machen 🤣🤣😍
#
Leider absolut verdient.
In HZ 2 ging einfach gar nichts nach vorne und hör mir auf mit er Roten Karte das war schon beim 11-11 so
Man konnte einfach nicht mehr dagegenhalten. Ganz schwache Partie nach der Souveränen 1. HZ
#
Ich habe die Nase so voll, von dem Scheiss in der 2. Halbzeit. Toppmöller fängt mit seiner Taktik wieder so an wie die letzte Saison.
#
SGE Oranje schrieb:

Toppmöller fängt mit seiner Taktik wieder so an wie die letzte Saison.

Dir ist aber schon aufgefallen, das wir inzwischen nur noch zu zehnt sind?
#
Alter wie dieser DAZNPisser lacht. Junge junge.
#
Warum abonniert man den Mist?

Teilen