Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
Das wäre hier wirklich eine gute Möglichkeit gewesen. Ich mach dem Osmers weniger ein Vorwurf das wr es falsch gesehen hat, kann passieren. Hier ist es jetzt eben wieder bescheiden das man es nicht nochmal prüfen kann.. Auch eine gelb rote ist eine sehr Spiel entscheidende Entscheidungen
Jetzt sind wir mal wieder beim "alles-richtig-wir-überprüfen-nur-klare-Fehlentscheidungen-oder-nach-Ermessen"-VAR
Seit wann prüft der VAR Gelb-Rot?
Wollte gerade fragen. Gelb wird also nicht geprüft?!
Soweit ich weiß nicht. War doch bei Wolfsburg Stuttgart auch ein Thema, wo der Stuttgarter von Arnold gefoult wird, der Schiri das anders sah und den Stuttgarter mit Gelb-Rot vom Platz stellte. War ne Fehlentscheidung und wurde auch nicht geprüft. Ich meine in dem Zuge hieß es auch, dass Gelb-Rote Karten nicht geprüft werden.
Unabhängig vom Var muss ein Bundesliga Schiri sehen das Theate vorher gefoult wird. Ich habe die Schiris lange verteidigt, aber so langsam zeigen sich bei den Schiris zu viele Fehler. Nicht nur bei den Spielen der Eintracht, sondern auch in anderen Spielen. Es häuften sich einfach diese Saison.
Auch wenn die Gelb-Rote nicht gerechtfertigt war bleibt das Thema, dass die Erste Gelbe von Theate nicht so clever war.
Bin auch mal gespannt, ob Theate auch ohne Sperre davon kommt oder ob das nur beim DFB Liebling Vfb Stuttgart so gehabt wird.
Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar.
Sorry, aber die Meinung hast Du exklusiv.
Der Treffer von Theate gegen den Unioner ist gelb. Solch ein Trefferbild ist in fast allen Fällen gelb. Es war halt nur vorher Foul an Theate. Daher ist das zu bewerten und entsprechend auch keine Gelbe mehr zu geben.
Das wäre hier wirklich eine gute Möglichkeit gewesen. Ich mach dem Osmers weniger ein Vorwurf das wr es falsch gesehen hat, kann passieren. Hier ist es jetzt eben wieder bescheiden das man es nicht nochmal prüfen kann.. Auch eine gelb rote ist eine sehr Spiel entscheidende Entscheidungen
Sowas von ...
Bin auch mal gespannt, ob Theate auch ohne Sperre davon kommt oder ob das nur beim DFB Liebling Vfb Stuttgart so gehabt wird.
Beide Sachverhalte halt null vergleichbar.
Und da ist das 2:1. Hätten wir m.E. auch mit 11 gefangen. Aber passt alles ins Bild.
Wieso? Beide sind aus Fehlentscheidungen entsprungen. Nur wird Osmers niemals die Eier haben diese zuzugeben.
Der Treffer von Theate gegen den Unioner ist gelb. Solch ein Trefferbild ist in fast allen Fällen gelb. Es war halt nur vorher Foul an Theate. Daher ist das zu bewerten und entsprechend auch keine Gelbe mehr zu geben.
Stark Jungs
Dir ist aber schon aufgefallen, das wir inzwischen nur noch zu zehnt sind?