>

Nachbetrachtung zum Remis bei Union

#
Weiter gehts...
#
Weiter gehts...
#
Die nächsten Wochen werden schwer...
#
Wir hatten heute keinen Sturm und keine Luft für zwei Halbzeiten, der Punkt passt ehrlichèrweise.
#
Für diese grottige 2. Hälfte bin ich mit dem Punkt mehr als einverstanden.
Länderspielpause und zack ist die Leichtigkeit wieder weg. DT hat da in den nächsten Tagen einiges zu tun.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Weiter gehts...
#
Vorne zu wenig los heute, Ersatzspieler zünden nicht, Tuta bester Spieler.
#
Enorm wichtiger Punkt und bei Abseitsentscheidungen kann man sich eigentlich auf den VAR verlassen.
#
Konnte leider nur die 2. Hälfte komplett schauen, das war nix. Union hat uns aufgefressen, unser Offensivspiel quasi nicht existent. Wenn man so reingedrückt wird und es nicht 1x schafft gefährlich zu kontern....Und wenn dazu noch ein Marmoush nen Tag hat, an dem er sich permanent verzettelt, sieht es halt so aus.
Gelb-rot für Theate war ein Witz.
Glücklicher Punkt, gefühlt geht die Leistungskurve grad aber nach unten.
#
Das war ein stressiges Spiel. Erste 30 Minuten wirklich gut, danach hat Union uns den Schneid allmählich abgekauft und am Ende wirkten wir auch platt, innerlich gestresst, unkonzentriert. Der Schiri hat sich dem in den letzten 20 Minuten auch noch angeschlossen (in beide Richtungen, auch wenn es am Ende mehr Einfluss hatte durch die Gelb-Rote).

Irgendwie aber auch gerecht, dass wir das 2:1 dann nicht mehr kassieren mussten bzw. es aberkannt wurde. Das versöhnt ein wenig. Am Ende ein durchaus gerechtes Remis und bei Unions Heimstärke ist das besser als nix.
#
Junge junge bin ich froh das es noch ein Punkt wurde. Selbst mit der eingeblendeten Linie finde ich es schwer da Abseits zu erkennen. Ohne die Linientechnik wäre das gleiche Höhe und niemand hätte sich beschwert. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
#
Betrugsabsichten anzudichten gelten als Unterstellung und werden konsequent gelöscht. Beleidigungen sind auch in der Netiquette klar verboten. Im Wiederholungsfall gibt es Pause. Kritik kann man in aller Schärfe auch ohne NQ-Verstöße äußern. Danke.
#
Konnte leider nur die 2. Hälfte komplett schauen, das war nix. Union hat uns aufgefressen, unser Offensivspiel quasi nicht existent. Wenn man so reingedrückt wird und es nicht 1x schafft gefährlich zu kontern....Und wenn dazu noch ein Marmoush nen Tag hat, an dem er sich permanent verzettelt, sieht es halt so aus.
Gelb-rot für Theate war ein Witz.
Glücklicher Punkt, gefühlt geht die Leistungskurve grad aber nach unten.
#
Glücklicher, fast unverdienter Punkt. Wir haben 30min mit bzw Fußball gespielt. 60min war Union besser.

Unsere Mitte Defensiv stand recht gut, der Rest so naja.

Nach vorne ging lange nix. Beide Stürmer total abgemeldet. Glaub von beiden das schlechteste Saisonspiel

Das jetzt beide AV wohl ausfallen im.nächsten Bulispiel ist ein ganz hoher Preis für diesen Punkt
#
Ganz schön ernüchternd. Schon am Donnerstag war das über weite Strecken schlimmster Fußball der Vorsaison.
Der hat sich heute in HZ 2 komplett so fortgesetzt. Das war gar nichts. Und jetzt kommen die Spiele die wir eigentlcih gewinnen müssen, wenn wir oben dabei bleiben wollen.
#
Wieder kein Sieg gegen einen Gegner unter den Top 9.
4 Spiele, 2 Niederlagen (Dortmund, Leverkusen) und 2 Unentschieden (Bayern, Union)
Trotzdem eine starke kämpferische Leistung in Unterzahl.
Chaibi ist ein Unglücksrabe.
Jetzt gegen Gladbach und Bochum siegen und alles ist im Lot.
#
Cool. Hab gerade kapiert, dass wir nicht verloren haben. Hatte ausgeschaltet und andere Dinge gemacht. Dann lese ich hier eure Kommentar...
#
Punkt ist Punkt, allerdings haben wir keinen, der von der Bank kommt und gleich Dampf macht, eher so Küken die noch 1-2 Jahre brauchen um evtl ne Verstärkung zu werden... Chaibi, Igor, Brown und Amenda brauchen alle noch Zeit.. Wobei, bei Chaibi habe ich Hoffnung schon aufgegeben, er ist eher n Kandidat für ne Leihe im Winter!
#
Dachte Osmers macht heute keine Fehler und wurde wieder eines besseren belehrt ( man hätte es sich denken können ) VAR am Ende alles richtig gemacht ( zum Glück ) trotzdem glücklicher Punkt nach einer schwacher zweiten Hälfte.
#
Wir können mit dem Punkt noch richtig glücklich sein.

Was Skhiri und Chaibi da auf dem Platz spielen, gehört in keine Erstligamannschaft.
Da sollte man mal im Winter auf dem Transfermarkt nach einer Alternative suchen.

Die kommenden Spiele werden auch nicht einfacher...
#
Ich mach den Jungs jetzt keinen allzu großen Vorwurf... Jeder hat denen glaub ich angesehen, dass die größtenteils plattgespielt sind durch die ganzen Wettbewerbe abseits der Bundesliga (DFB-Cup, Europa League und Nations League). Marmoush und Eki hatten vorne heute nicht diese Geschwindig- und Giftigkeit, um wirklich gefährlich vorne zu sein.

Dann noch Kristensens Verletzung (bitte möge es nichts schlimmes sein, gute Besserung an der Stelle).

Und dazu kommt dann noch die mMn unverständliche gelb-rote Karte für Theate, wodurch wir dann nur noch zu Zehnt waren...

Allerdings fand ich Ansgar heute irgendwie schwach auf dem rechten Flügel. Sehr viele Zweikämpfe verloren und sein Tempo auch nicht wirklich ausspielen können. Skhiri heute mal mit einer besseren Partie, aber auch nicht wirklich das Wahre. Tuta und Larsson hingegen sehr stark und haben das meiste wegkompensieren können.

Ich würde es mir wünschen, aber bei 3 Tagen Pause, weiß ich nicht, ob die Jungs für Mittwoch Fit gegen Gladbach im DFB-Pokal sind. Ich will nix verschreien, aber ich seh es so ein wenig auf der Kippe. Naja, seis drum, Mund abwische, Pünktche mitnehme und kämpfe! ForzaSGE 🦅❤️🖤🤍
#
Ganz schwache zweite Halbzeit. Bereits am Donnerstag das Spiel war nicht berauschend. Bin gespannt wie sich die Mannschaft jetzt weiter entwickelt. Für mich der absolute Fehler Chaibi zu bringen, statt einem Ball sicheren Dahoud. Chaibi meiner Meinung nach überhaupt nicht in Form in dieser Saison.
Bin jetzt gespannt auf das Gladbach und Bochum Spiel, da braucht es drei Gänge mehr im Gegensatz zu Heute und letzten Donnerstag. Gegen Gladbach haben wir uns vor Wochen schwer getan und gegen Bochum gab es zu Hause in den letzten beiden Jahren nur ein Unentschieden.
#
Zumindest war n bisschen mehr "Lust" drin als gegen Riga...
Aber warum immer wieder Chaibi...der ist keine 2 Minuten drin und anstatt zu Theate ruhig zu spielen, bolzt der den Gegner an...

Freistöße und Ecken bitte demnächst nur der Ausführer vorne und alle anderen hinten bleiben...90% der Ecken landen eh beim Gegner ohne Gefahr

Marmoush heute auch nix...Gedanklich schon beim Immomarkt in Liverpool?

Und Theate wird gefoult und sieht dafür Gelb-Rot..diese Schiris sind einfach nur noch lächerlich

Teilen