Glücklicher Punkt gegen wiedererstarkte Unioner. Die kämpferische Leistung war gut 👍🏼
Tuta bester Mann 👍🏼
Die beiden Ausfälle werden weh tun, da unser Belgier und unser Däne auf dem Platz vorangehen …
Leider hat die Bank heute nicht wirklich funktioniert: Chaibi im absoluten Loch…
Die nächsten Wochen wird das spannend werden - spielerisch starke Mannschaften liegen uns weiterhin besser. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir mit dem Gesicht der letzten Saison noch 1-3 verloren hätten…
Wir können mit dem Punkt noch richtig glücklich sein.
Was Skhiri und Chaibi da auf dem Platz spielen, gehört in keine Erstligamannschaft. Da sollte man mal im Winter auf dem Transfermarkt nach einer Alternative suchen.
Die kommenden Spiele werden auch nicht einfacher...
Wir können mit dem Punkt noch richtig glücklich sein.
Was Skhiri und Chaibi da auf dem Platz spielen, gehört in keine Erstligamannschaft. Da sollte man mal im Winter auf dem Transfermarkt nach einer Alternative suchen.
Chaibi stimme ich dir iwo zu. Der ist vollkomnen außer Form.
Skhiri stimme ich dir heute aber nicht zu. Das war deutlich besser von Ihm, als seine Maskenspiele
Es ist auf der einen Seite nachvollziehbar, dass Toppmöller den ganzen Kader einbezieht. Auf der anderen Seite fehlt ihm hier aber noch das glückliche Händchen.
Spieler wie Theate, Kristensen, Marmoush, Ekitiké benötigen Pausen. Allerdings haben wir nur wenige Spieler außerhalb der nominell stärksten Elf, die sich aufdrängen.
Chaibi ist für mich aktuell nicht einsetzbar. Brown sollte mehr Spielzeit bekommen, da Nkounkou nicht überzeugt. Matanovic muss entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt werden. Ändern wir die Spielweise nicht, wenn er auf dem Platz steht, verpufft sein Einsatz.
Es ist auf der einen Seite nachvollziehbar, dass Toppmöller den ganzen Kader einbezieht. Auf der anderen Seite fehlt ihm hier aber noch das glückliche Händchen.
Spieler wie Theate, Kristensen, Marmoush, Ekitiké benötigen Pausen. Allerdings haben wir nur wenige Spieler außerhalb der nominell stärksten Elf, die sich aufdrängen.
Chaibi ist für mich aktuell nicht einsetzbar. Brown sollte mehr Spielzeit bekommen, da Nkounkou nicht überzeugt. Matanovic muss entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt werden. Ändern wir die Spielweise nicht, wenn er auf dem Platz steht, verpufft sein Einsatz.
Matanovic hätte ich auch gebracht, um die langen Bälle festzumachen und auf Ekitike und Marmoush weiterzuleiten. Es wurden zu der Zeit ja genug lange Bälle gespielt. Leider fiel zum einen fast sofort nach der Einwechslung das 1-1, zum anderen wurde ja leider auch Ekitike für Igor rausgenommen.
Mehr als der Schiedsrichter interessiert mich unser Spiel. Wieder mal finde ich blamabel, was aus unseren Einwechslungen resultierte. Die Herren Chaibi und Matanovic: das war richtig schwach. Dazu das Wegbrechen der beiden Außenverteidiger. Und weiterhin eine matte Darbietung unseres Supersturms.
Hätten nicht Tuta, Koch und auch Larsson so solide auf der Matte gestanden, Union hätte uns, auch ohne wirkliche Tormaschine, auseinander genommen.
Dachte Osmers macht heute keine Fehler und wurde wieder eines besseren belehrt ( man hätte es sich denken können ) VAR am Ende alles richtig gemacht ( zum Glück ) trotzdem glücklicher Punkt nach einer schwacher zweiten Hälfte.
Absolut. Da hatte Harn beim Aufstehen heute Morgen bestimmt schon Bauchweh: Die SGE, die in der wahren Tabelle am (2.) meisten Punkte geklaut bekommen hat spielt gegen Union, die die meisten Punkte zugeschustert bekommen haben. Und dann ein Tor in der x-und-90.
Aber mal ohne Mist: Wenn Abseits alles ist für was der VAR taugt, dann tut es nen mittelmäßig trainiertes KI-Modell um Einiges schneller, sicherer, emotionsloser. Und günstiger am Ende. Wenn man die Kosten der ganzen Herz-OPs der Fans mit einberechnet…
Glücklicher Punkt gegen wiedererstarkte Unioner. Die kämpferische Leistung war gut 👍🏼
Tuta bester Mann 👍🏼
Die beiden Ausfälle werden weh tun, da unser Belgier und unser Däne auf dem Platz vorangehen …
Leider hat die Bank heute nicht wirklich funktioniert: Chaibi im absoluten Loch…
Die nächsten Wochen wird das spannend werden - spielerisch starke Mannschaften liegen uns weiterhin besser. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir mit dem Gesicht der letzten Saison noch 1-3 verloren hätten…
Mehr als der Schiedsrichter interessiert mich unser Spiel. Wieder mal finde ich blamabel, was aus unseren Einwechslungen resultierte. Die Herren Chaibi und Matanovic: das war richtig schwach. Dazu das Wegbrechen der beiden Außenverteidiger. Und weiterhin eine matte Darbietung unseres Supersturms.
Hätten nicht Tuta, Koch und auch Larsson so solide auf der Matte gestanden, Union hätte uns, auch ohne wirkliche Tormaschine, auseinander genommen.
Zumindest war n bisschen mehr "Lust" drin als gegen Riga... Aber warum immer wieder Chaibi...der ist keine 2 Minuten drin und anstatt zu Theate ruhig zu spielen, bolzt der den Gegner an...
Freistöße und Ecken bitte demnächst nur der Ausführer vorne und alle anderen hinten bleiben...90% der Ecken landen eh beim Gegner ohne Gefahr
Marmoush heute auch nix...Gedanklich schon beim Immomarkt in Liverpool?
Und Theate wird gefoult und sieht dafür Gelb-Rot..diese Schiris sind einfach nur noch lächerlich
Habe mir noch mal die Szene vor der Gelb-Roten angeschaut. Auch wenn es zur Linie des Schiris gepasst hat da nicht zu pfeifen, das ist für mich einfach Foul vom Unioner. Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Ende der 1. HZ habe ich ja geschrieben "er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel." , vielleicht wäre eben genau deswegen sinnvoller gewesen, er hätte seine Linie so nicht gefahren, in der Schlussphase flog ihm das um die Ohren. Das hat was mit Gefühl fürs Spiel zu tun und das haben leider mittlerweile zu wenige Schiris (vllt. noch Aytekin, Jablonski, Ittrich...).
Habe mir noch mal die Szene vor der Gelb-Roten angeschaut. Auch wenn es zur Linie des Schiris gepasst hat da nicht zu pfeifen, das ist für mich einfach Foul vom Unioner. Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Ende der 1. HZ habe ich ja geschrieben "er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel." , vielleicht wäre eben genau deswegen sinnvoller gewesen, er hätte seine Linie so nicht gefahren, in der Schlussphase flog ihm das um die Ohren. Das hat was mit Gefühl fürs Spiel zu tun und das haben leider mittlerweile zu wenige Schiris (vllt. noch Aytekin, Jablonski, Ittrich...).
da stimme ich dir zu. Aber aufgrund der Linie ist es halt gelb-rot. Selbst wenn er dss Foul pfeift und Theate den dann so ummäht kann das strafwürdig werden. Er darf da nicht so durchziehen, zumal er sehen muss, dass er für den Spieler viel zu spät ist. Da wa sicher auch Frust drin.
Es ist ne sehr harte gelb-rote,aber da muss sich Theate besser verhalten und den Unioner nicht so stump umsäbeln
Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Osmers ist halt ein Kreisligaschiri und lernt nichts dazu . Er ist höchstens Opfer seiner Inkom.........
Tuta unser Bester heute! Der Punkt glücklich weil Union die klareren Chancen hatte. Warum wir in den ersten 25 min deutlich überlegen waren und uns danach nicht mehr richtig nach vorne bewegen konnten oder den Ball kontrollieren wissen die Götter ..das auf eine Stärke von Union zu schieben ist mir zu einfach. Ev dachte man mit kontern könnte man es richten aber dafür waren unsere beiden Stürmer heute nicht ballsicher genug. Zweite Reihe auch nicht wirklich toll ..so wurde es immer wackeliger und mit der roten Karte erst recht! Na ja ..meinen Nerven habe gerade noch gehalten - über den Schiri sag ich nix ..wurde schon verwarnt im STT 🤣
da stimme ich dir zu. Aber aufgrund der Linie ist es halt gelb-rot. Selbst wenn er dss Foul pfeift und Theate den dann so ummäht kann das strafwürdig werden. Er darf da nicht so durchziehen, zumal er sehen muss, dass er für den Spieler viel zu spät ist. Da wa sicher auch Frust drin.
Es ist ne sehr harte gelb-rote,aber da muss sich Theate besser verhalten und den Unioner nicht so stump umsäbeln
Dafür wirste jetzt aber nen Shitstorm kriegen. Wie gesagt... Es hat zur Linie gepasst, aber ich fand die Linie nicht zielführend. Wenn Du permanent das Gezerre und Gezupfe und Gerangel durchwinkst, dann provozierst Du diese Ungleichmäßigkeit. Das meinte ich ja Ende der 1. HZ, dass das nach hinten losgehen kann. Und nach der Gelb-Roten hat man gemerkt, wie Osmers eigentlich fast alles für uns pfeifen wollte, weil er selbst unsicher gewesen ist bzgl. der Situation davor. Kurzum: Er hat gepfiffen wie wir gespielt haben. Irgendwann ist ihm alles um die Ohren geflogen. Falsche Taktik und es ging eben nicht bis zum Ende gut. Ärgerlich, dass es keine Challenge gibt. Vielleicht hätte er nach Ansicht der Bilder mit etwas Verstand sich auch gesagt "Hey, davor war schon ein ordentliches Gerangel des Unioners, wenn ich hier jetzt echt gelb-rot gebe, wird mir das um die Ohren fliegen können". Dass er danach fast nur noch für uns gepfiffen hat in meinen Augen, hat Theate halt auch nicht mehr auf den Platz zurück gebracht.
Wie zu erwarten schweres Spiel. Wichtiger Punkt. Man merkt der Stammbesetzung dann doch die Doppelbelastung an.
Chaibi echt unglücklich, der Junge braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis um Selbstvertrauen zu tanken. Man darf halt auch nicht vergessen, dass der Bub erst 21 ist.
Starke erste Halbzeit bis zur Verletzung von Rasmus. Das war mit das Beste, was ich bisher von unserer Mannschaft in dieser Saison gesehen habe. Die Einwechslung Ebimbe habe ich dann nicht verstanden. Durch diese Einwechlung haben wir an Stabilität in der Abwehr verloren. Folgerichtig konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr die Initiative übernehmen. Gerechtes 1:1. Die Aktion vor dem Revache-Foul lässt Osmers laufen und pfeifft nicht Foul an Arthur. Konsequenterweise muss er dann Arthur Gelb-Rot zeigen. Für mich wurde Arthur vorher aber gehalten und die Aktion hätte einen Freistoss für uns zur Folge haben müssen. Trotzdem ein gerechtes Unentschieden. Bester Spieler war für mich mit Abstand Tuta.
Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Osmers ist halt ein Kreisligaschiri und lernt nichts dazu . Er ist höchstens Opfer seiner Inkom.........
Die kämpferische Leistung war gut 👍🏼
Tuta bester Mann 👍🏼
Die nächsten Wochen wird das spannend werden - spielerisch starke Mannschaften liegen uns weiterhin besser.
Ich bin mir aber auch sicher, dass wir mit dem Gesicht der letzten Saison noch 1-3 verloren hätten…
Was Skhiri und Chaibi da auf dem Platz spielen, gehört in keine Erstligamannschaft.
Da sollte man mal im Winter auf dem Transfermarkt nach einer Alternative suchen.
Chaibi stimme ich dir iwo zu. Der ist vollkomnen außer Form.
Skhiri stimme ich dir heute aber nicht zu. Das war deutlich besser von Ihm, als seine Maskenspiele
Chaibi ist für mich aktuell nicht einsetzbar.
Brown sollte mehr Spielzeit bekommen, da Nkounkou nicht überzeugt.
Matanovic muss entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt werden. Ändern wir die Spielweise nicht, wenn er auf dem Platz steht, verpufft sein Einsatz.
Matanovic hätte ich auch gebracht, um die langen Bälle festzumachen und auf Ekitike und Marmoush weiterzuleiten. Es wurden zu der Zeit ja genug lange Bälle gespielt. Leider fiel zum einen fast sofort nach der Einwechslung das 1-1, zum anderen wurde ja leider auch Ekitike für Igor rausgenommen.
Da hatte Harn beim Aufstehen heute Morgen bestimmt schon Bauchweh:
Die SGE, die in der wahren Tabelle am (2.) meisten Punkte geklaut bekommen hat spielt gegen Union, die die meisten Punkte zugeschustert bekommen haben. Und dann ein Tor in der x-und-90.
Aber mal ohne Mist:
Wenn Abseits alles ist für was der VAR taugt, dann tut es nen mittelmäßig trainiertes KI-Modell um Einiges schneller, sicherer, emotionsloser. Und günstiger am Ende. Wenn man die Kosten der ganzen Herz-OPs der Fans mit einberechnet…
Die kämpferische Leistung war gut 👍🏼
Tuta bester Mann 👍🏼
Die nächsten Wochen wird das spannend werden - spielerisch starke Mannschaften liegen uns weiterhin besser.
Ich bin mir aber auch sicher, dass wir mit dem Gesicht der letzten Saison noch 1-3 verloren hätten…
Aber warum immer wieder Chaibi...der ist keine 2 Minuten drin und anstatt zu Theate ruhig zu spielen, bolzt der den Gegner an...
Freistöße und Ecken bitte demnächst nur der Ausführer vorne und alle anderen hinten bleiben...90% der Ecken landen eh beim Gegner ohne Gefahr
Marmoush heute auch nix...Gedanklich schon beim Immomarkt in Liverpool?
Und Theate wird gefoult und sieht dafür Gelb-Rot..diese Schiris sind einfach nur noch lächerlich
Trimmel stand im Abseits und der spielt den vorletzten Ball
Vorm paar Jahren hät hier gegolten im Zweifel für den Angreifer
Trimmel stand im Abseits und der spielt den vorletzten Ball
Vorm paar Jahren hät hier gegolten im Zweifel für den Angreifer
Dafür wirste jetzt aber nen Shitstorm kriegen.
Wie gesagt... Es hat zur Linie gepasst, aber ich fand die Linie nicht zielführend. Wenn Du permanent das Gezerre und Gezupfe und Gerangel durchwinkst, dann provozierst Du diese Ungleichmäßigkeit. Das meinte ich ja Ende der 1. HZ, dass das nach hinten losgehen kann. Und nach der Gelb-Roten hat man gemerkt, wie Osmers eigentlich fast alles für uns pfeifen wollte, weil er selbst unsicher gewesen ist bzgl. der Situation davor. Kurzum: Er hat gepfiffen wie wir gespielt haben. Irgendwann ist ihm alles um die Ohren geflogen. Falsche Taktik und es ging eben nicht bis zum Ende gut.
Ärgerlich, dass es keine Challenge gibt. Vielleicht hätte er nach Ansicht der Bilder mit etwas Verstand sich auch gesagt "Hey, davor war schon ein ordentliches Gerangel des Unioners, wenn ich hier jetzt echt gelb-rot gebe, wird mir das um die Ohren fliegen können". Dass er danach fast nur noch für uns gepfiffen hat in meinen Augen, hat Theate halt auch nicht mehr auf den Platz zurück gebracht.
Man merkt der Stammbesetzung dann doch die Doppelbelastung an.
Chaibi echt unglücklich, der Junge braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis um Selbstvertrauen zu tanken. Man darf halt auch nicht vergessen, dass der Bub erst 21 ist.
8 Spiele bisher,davon 5 Auswärts.
Und schon in Dortmund und Leverkusen gewesen und Bayern daheim.
Alles ok.
Alles ok.
Alles ok.