Skhiri fande ich gegen Union wieder deutlich besser als zuletzt. Von daher ihn zurück in die Startelf. Götze hinter den beiden Spitzen, wobei Marmoush, mMn, mal eine Pause bräuchte. Er wirkte in den letzten beiden Spielen deutlich überspielt. Ob DT ihm diese Pause aber ausgerechnet im Pokal gegen einen Erstligisten geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe auf eine frühe Führung und dass man dann schnell das zweite Tor nachlegt.
Skhiri fande ich gegen Union wieder deutlich besser als zuletzt. Von daher ihn zurück in die Startelf. Götze hinter den beiden Spitzen, wobei Marmoush, mMn, mal eine Pause bräuchte. Er wirkte in den letzten beiden Spielen deutlich überspielt. Ob DT ihm diese Pause aber ausgerechnet im Pokal gegen einen Erstligisten geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe auf eine frühe Führung und dass man dann schnell das zweite Tor nachlegt.
Da Kristensen ausfällt, würde ich auf ne 3er/5er-Kette umstellen. So einen richtig brauchbaren Backup für Rasmus in der Viererkette sehe ich nicht. Ebimbe und Nkounkou nehmen also die Schienenpositionen ein. Im DM Larsson und Dahoud und vorne dann mit Götze, Ekitikè und Marmoush.
Ich hoffe wir packen die Gladbacher. Dafür braucht die Eintracht aber ne bessere Leistung als gegen Riga und in Teilen auch gegen Union Berlin! Das wird ne knappe Kiste morgen....
3er Kette ist wohl ein Muss heute. Hätte auch gerne Dahoud gesehen, danke aber, dass wir ihn + Götze lieber am Samstag gegen defensivere Bochumer benötigen, dafür dann Chaibi+Shkiri raus. Denke sollte ein 2:1 heute werden.
Tuta Koch Theate
Knauff Larsson Skhiri Nkounkou
Götze
Marmoush Ekitike
Skhiri fande ich gegen Union wieder deutlich besser als zuletzt. Von daher ihn zurück in die Startelf.
Götze hinter den beiden Spitzen, wobei Marmoush, mMn, mal eine Pause bräuchte. Er wirkte in den letzten beiden Spielen deutlich überspielt. Ob DT ihm diese Pause aber ausgerechnet im Pokal gegen einen Erstligisten geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ebimbe - Tuta - Koch - Theate
Dahoud - Larsson
Götze - Knauff
Marmoush-Ekitike
Ich fand Ebimbe nicht so schlecht und er hat hier schon überragende Spiele auf der Schiene gemacht.
Dahoud würd ich bringen wegen seiner Vergangenheit bei der Borussia. Da wird er was zeigen wolln
Tuta Koch Theate
Knauff Larsson Skhiri Nkounkou
Götze
Marmoush Ekitike
Skhiri fande ich gegen Union wieder deutlich besser als zuletzt. Von daher ihn zurück in die Startelf.
Götze hinter den beiden Spitzen, wobei Marmoush, mMn, mal eine Pause bräuchte. Er wirkte in den letzten beiden Spielen deutlich überspielt. Ob DT ihm diese Pause aber ausgerechnet im Pokal gegen einen Erstligisten geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dahoud - Larsson
Götze - Knauff
Marmoush-Ekitike
Ich fand Ebimbe nicht so schlecht und er hat hier schon überragende Spiele auf der Schiene gemacht.
Dahoud würd ich bringen wegen seiner Vergangenheit bei der Borussia. Da wird er was zeigen wolln
Ebimbe wird garantiert keinen AV in einer Viererkette spielen. Wenn schon dann als Schienenspieler in einer 3er/5er-Kette!
Tuta Koch Theate
Ebimbe Larsson Dahoud Nkounkou
Götze
Ekitike Matanovic
Tipp: 2:0 für
Tuta Koch Theate
Götze
Ekitike Matanovic
Komplett gekauft!
Sowohl Aufstellung als auch das Ergebnis!
Dahoud - Larsson
Götze - Knauff
Marmoush-Ekitike
Ebimbe wird garantiert keinen AV in einer Viererkette spielen. Wenn schon dann als Schienenspieler in einer 3er/5er-Kette!
Tuta-Koch-Theate-Brown
Skhiri
Larsson-Dahoud
Götze
Ekitiké-Marmoush
Tipp: 2:1 (Marmoush, Matanovic)
Genau so würde ich auch aufstellen. Tipp: Wird ein hart umkämpfter Sieg
Tuta Koch Theate
Götze
Ekitike Matanovic
Tuta Koch Theate
Götze
Ekitike Matanovic
Komplett gekauft!
Sowohl Aufstellung als auch das Ergebnis!
Tuta-Koch-Theate-Brown
Skhiri
Larsson-Dahoud
Götze
Ekitiké-Marmoush
Tipp: 2:1 (Marmoush, Matanovic)
Genau so würde ich auch aufstellen. Tipp: Wird ein hart umkämpfter Sieg
-----------Marmoush----------
Ekitike------Götze-----Ebimbe
------Dahoud-----Larsson-----
Brown---Theate---Koch---Tuta
---------------Trapp-------------
--------Tuta-----Koch-----Theate----
---Ebimbe---Dahoud--Larsson---Nkounkou---
------------------Götze------------------------
-----------Ekitikè-------Marmoush---------
Da Kristensen ausfällt, würde ich auf ne 3er/5er-Kette umstellen. So einen richtig brauchbaren Backup für Rasmus in der Viererkette sehe ich nicht. Ebimbe und Nkounkou nehmen also die Schienenpositionen ein. Im DM Larsson und Dahoud und vorne dann mit Götze, Ekitikè und Marmoush.
Ich hoffe wir packen die Gladbacher. Dafür braucht die Eintracht aber ne bessere Leistung als gegen Riga und in Teilen auch gegen Union Berlin! Das wird ne knappe Kiste morgen....
Tipp: 2:1 nach 90 Minuten
---Trapp----Koch----Theate---------
--Ebimbe-------------------Nkounkou----
------------Shkiri---Larsson---------
------------------Chaibi-----------
-----------Marmoush----Matanovic--------
3er Kette ist wohl ein Muss heute.
Hätte auch gerne Dahoud gesehen, danke aber, dass wir ihn + Götze lieber am Samstag gegen defensivere Bochumer benötigen, dafür dann Chaibi+Shkiri raus.
Denke sollte ein 2:1 heute werden.
von daher:
trapp
tuta --- amenda --- koch --- theate
skhiri --- larsson
knauff --------------------- ebimbe
marmoush ---- ekitike
tipp: 3:1
tore: marmoush (2x), knauff - kleindienst
Trapp - Tuta, R. Koch, Theate, Brown - Skhiri, Larsson, Dina Ebimbe, M. Götze - Ekitiké, Matanovic