Gude zusammen. Ich habe eine kurze Frage. Vor längerer Zeit wurden mir von der Eintracht 4 Tickets für unser Spiel in Stuttgart übernächsten Sonntag zugeteilt. Allerdings habe ich bisher weder die Tickets noch eine Rechnung bekommen. Ist das bei noch jemandem der Fall? Gruß Alex
Gude zusammen. Ich habe eine kurze Frage. Vor längerer Zeit wurden mir von der Eintracht 4 Tickets für unser Spiel in Stuttgart übernächsten Sonntag zugeteilt. Allerdings habe ich bisher weder die Tickets noch eine Rechnung bekommen. Ist das bei noch jemandem der Fall? Gruß Alex
Absagen wurden ja lt. diversen Forums-Beiträgen (Kartengesuche) letzte Woche verschickt. Da ich glücklicherweise keine Absage erhalten habe (Mitglied), warte ich auch täglich endlich auf die Mail mit den Karten. Immerhin ist das Spiel ja nächste Woche Sonntag.... Aber der Ticketservice hat vermutlich derzeit mehr als genug zu tun.
Ich habe eine kurze Frage. Vor längerer Zeit wurden mir von der Eintracht 4 Tickets für unser Spiel in Stuttgart übernächsten Sonntag zugeteilt. Allerdings habe ich bisher weder die Tickets noch eine Rechnung bekommen.
Ist das bei noch jemandem der Fall?
Gruß Alex
Zumindest habe ich als Auswärts-DK Inhaber auch noch nichts erhalten.
Ich habe eine kurze Frage. Vor längerer Zeit wurden mir von der Eintracht 4 Tickets für unser Spiel in Stuttgart übernächsten Sonntag zugeteilt. Allerdings habe ich bisher weder die Tickets noch eine Rechnung bekommen.
Ist das bei noch jemandem der Fall?
Gruß Alex
Da ich glücklicherweise keine Absage erhalten habe (Mitglied), warte ich auch täglich endlich auf die Mail mit den Karten.
Immerhin ist das Spiel ja nächste Woche Sonntag....
Aber der Ticketservice hat vermutlich derzeit mehr als genug zu tun.
Aber die haben aktuell nen Ars*ch voll zu tun mit den ganzen Spielen.