>

STT DFB-Pokal Runde 2 - SGE vs. BMG - 30.10.2024 / 18 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2024, 20:03 Uhr um 20:03 Uhr gesperrt weil:
#
Das ging jetzt ein bissle schnell.
#
Na super. Viel mehr Platz hätte man dem auch nicht geben können.
#
Zu schnell und zu einfach
#
Aber auch kein Wunder; Abwehr ist halt echt wahnsinnig löchrig die ganze Zeit. Dass einer SO frei im 16er steht ist auch nicht neu.
Naja. Müssen wir halt noch 1-2 machen. Denke eher 2.
#
Das ist jetzt zu einfach
#
#
adlerkadabra schrieb:

Das gelingt Itakura auch nur  einmal pro Schaltjahr....
#
Hat ihn aber auch perfekt getroffen und Trapp sieht nix.
#
Man bekommt einfach bei jeder gegnerischen Ecke kein gutes Gefühl
#
Man bekommt einfach bei jeder gegnerischen Ecke kein gutes Gefühl
#
Auch bei den eigenen nicht.
#
Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn Koch weniger winkt und mehr selbst verteidigt. Wenn er die Leute raus schickt macht er das oft viel zu spät ooooder die Leute reagieren zu lame.
#
Zaster schrieb:

War halt ein Reflex von Theate. Wäre in Minute 15 schlauer das 0:1 hinzunehmen und mit voller Kapelle weiter machen. Egal jetz. Ich finde das ist jetzt wie gemalt für Marmoush & Ekitike…spätestens in Minute 60 würde ich Omar gern sehen. Die zwei vorne binden 3-4 Gladbacher hinten…

Ja, wenn man drüber nachdenkt, also wenn man die Zeit hat drüber nachzudenken, dann hätte Theate vielleicht die Hand weggelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Winnermove des Abends. Durch die Überzahl sind die Fohlen jetzt quasi gezwungen in unsere Hälfte zu drücken, und Kontern - ja, das können wir 😅
#
philadlerist schrieb:

Zaster schrieb:

War halt ein Reflex von Theate. Wäre in Minute 15 schlauer das 0:1 hinzunehmen und mit voller Kapelle weiter machen. Egal jetz. Ich finde das ist jetzt wie gemalt für Marmoush & Ekitike…spätestens in Minute 60 würde ich Omar gern sehen. Die zwei vorne binden 3-4 Gladbacher hinten…

Ja, wenn man drüber nachdenkt, also wenn man die Zeit hat drüber nachzudenken, dann hätte Theate vielleicht die Hand weggelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Winnermove des Abends. Durch die Überzahl sind die Fohlen jetzt quasi gezwungen in unsere Hälfte zu drücken, und Kontern - ja, das können wir 😅

Genau deswegen meinte ich ja nach der Roten, dass das kein Nachteil unterm Strich sein muss, solange man nicht hinten liegt. Jetzt muss Gladbach erst recht das Spiel machen. Aber die sind eben bestenfalls ein One-Trick-Pony und in den letzten Jahren Borussia Graumaus
#
Auch bei den eigenen nicht.
#
Das ebenfalls
#
Anthrax schrieb:

[EDIT bils]

Der ist doch bei unserer Bude viel härter abgegangen.
#
Anthrax schrieb:

[EDIT bils]

#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

[EDIT bils]

Ja völlig zurecht?
#
Tja gut das wars dann jetzt.
Schönen dank nochmal an Arthur.
Immerhin ein Wettbewerb weniger. Das spart Kräfte
#
So viel zu Bus parken ..wenn die so ein schussglück haben geht auch so ein Ball durch 100 Beine  rein
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

[EDIT bils]

Ja völlig zurecht?
#
Anthrax schrieb:

Ja völlig zurecht?

Ja Tor ist halt Tor. Soll der teilnahmslos dasitzen und das wie ein Golfturnier kommentieren?
#
Anthrax schrieb:

Ja völlig zurecht?

Ja Tor ist halt Tor. Soll der teilnahmslos dasitzen und das wie ein Golfturnier kommentieren?
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Ja völlig zurecht?

War e Späßle.
#
Matanovic raus, der ist doch eher gut, wenn man mit Druck über die Außen kommt...lieber Marmoush noch rein da kann man mehr Konter einfahren...
#
Immerhin eins bleibt bei allen Schiris gleich, erste Gelbe kriegen wir

Teilen