Aber auch kein Wunder; Abwehr ist halt echt wahnsinnig löchrig die ganze Zeit. Dass einer SO frei im 16er steht ist auch nicht neu. Naja. Müssen wir halt noch 1-2 machen. Denke eher 2.
Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn Koch weniger winkt und mehr selbst verteidigt. Wenn er die Leute raus schickt macht er das oft viel zu spät ooooder die Leute reagieren zu lame.
War halt ein Reflex von Theate. Wäre in Minute 15 schlauer das 0:1 hinzunehmen und mit voller Kapelle weiter machen. Egal jetz. Ich finde das ist jetzt wie gemalt für Marmoush & Ekitike…spätestens in Minute 60 würde ich Omar gern sehen. Die zwei vorne binden 3-4 Gladbacher hinten…
Ja, wenn man drüber nachdenkt, also wenn man die Zeit hat drüber nachzudenken, dann hätte Theate vielleicht die Hand weggelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Winnermove des Abends. Durch die Überzahl sind die Fohlen jetzt quasi gezwungen in unsere Hälfte zu drücken, und Kontern - ja, das können wir 😅
War halt ein Reflex von Theate. Wäre in Minute 15 schlauer das 0:1 hinzunehmen und mit voller Kapelle weiter machen. Egal jetz. Ich finde das ist jetzt wie gemalt für Marmoush & Ekitike…spätestens in Minute 60 würde ich Omar gern sehen. Die zwei vorne binden 3-4 Gladbacher hinten…
Ja, wenn man drüber nachdenkt, also wenn man die Zeit hat drüber nachzudenken, dann hätte Theate vielleicht die Hand weggelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Winnermove des Abends. Durch die Überzahl sind die Fohlen jetzt quasi gezwungen in unsere Hälfte zu drücken, und Kontern - ja, das können wir 😅
Genau deswegen meinte ich ja nach der Roten, dass das kein Nachteil unterm Strich sein muss, solange man nicht hinten liegt. Jetzt muss Gladbach erst recht das Spiel machen. Aber die sind eben bestenfalls ein One-Trick-Pony und in den letzten Jahren Borussia Graumaus
Leider hab ich noch nicht erkannt, wann der wirklich gut ist… bisher find ich der tankt sich gut durch… aber am Besten find ich ihn derzeit noch wenn er nicht spielt… noch…
Das gelingt Itakura auch nur einmal pro Schaltjahr....
Naja. Müssen wir halt noch 1-2 machen. Denke eher 2.
Das gelingt Itakura auch nur einmal pro Schaltjahr....
Genau deswegen meinte ich ja nach der Roten, dass das kein Nachteil unterm Strich sein muss, solange man nicht hinten liegt. Jetzt muss Gladbach erst recht das Spiel machen. Aber die sind eben bestenfalls ein One-Trick-Pony und in den letzten Jahren Borussia Graumaus
Der ist doch bei unserer Bude viel härter abgegangen.
Ja völlig zurecht?
Der ist doch bei unserer Bude viel härter abgegangen.
Ja völlig zurecht?
Ja Tor ist halt Tor. Soll der teilnahmslos dasitzen und das wie ein Golfturnier kommentieren?
Schönen dank nochmal an Arthur.
Immerhin ein Wettbewerb weniger. Das spart Kräfte
Dummes Gewäsch!
Das wars jetzt!
Den Rest von dir lassen wir mal lieber unzitiert.
Haben die Fenster vom Bus offen gelassen
Ja völlig zurecht?
Ja Tor ist halt Tor. Soll der teilnahmslos dasitzen und das wie ein Golfturnier kommentieren?
War e Späßle.
War e Späßle.