würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
Also wie auch immer, und selbst wenn das alles zu zutrifft (zumindest den Punkt mit dem Platz sehe ich nicht, sonst rutscht da heute doch keiner rum wie letzte Saison reiheinweise). Er darf da im Fallen niemals so mit der Hand zum Ball hechten. Das wäre selbst in der Kreisliga eine dämliche Rote.
Lässt er die Hand weg müssen wir jetzt nicht 75 für einen Mann mehr laufen, bei ner 3. fach Belastung.Bleib dabei, da muss er einfach die Hand weg lassen. Trapp ist ja auch noch da.
Ja …das war saublöd. Lieber 0:1 als ein Mann weniger aber von der Couch sagt es sich leicht wenn man mal Sport gemacht hat ..kann man Arthur nicht vorwerfen ..einfach mieses Pech ! 0:0 bis zum Elfer schiessen bitte
Da Gladbach beim Spiel machen nicht sonderlich gut ist und wir auch nicht, sehe ich noch keinen tödlichen Nachteil. Es ist halt aber auch viel zu früh im Spiel und die Kräfte werden ein Problem werden.
Unsere Eintracht jetzt in einem 4-3-2 Tuta und Koch IV, Ebimbe jetzt RV, Nene Brown LV, jetzt ein wenig weiter zurückgezogen
Jetzt mal ein schöner Angriff über Ekitiké Der nimmt ein Flugball mit der Brust an, lässt ihn einfach auf den Fuß tropfen, geht dann quer durchs Mittelfeld und spielt Skhiri frei, der mit der Hacke auf Ebimbe ablegt. Ablage auf Heki, der schießt, bleibt hängen, Larsson mit dem nachschuss aus der zweiten Reihe, aber zu zentral auf den Fohlentorwart
Da Gladbach beim Spiel machen nicht sonderlich gut ist und wir auch nicht, sehe ich noch keinen tödlichen Nachteil. Es ist halt aber auch viel zu früh im Spiel und die Kräfte werden ein Problem werden.
Also wie auch immer, und selbst wenn das alles zu zutrifft (zumindest den Punkt mit dem Platz sehe ich nicht, sonst rutscht da heute doch keiner rum wie letzte Saison reiheinweise). Er darf da im Fallen niemals so mit der Hand zum Ball hechten. Das wäre selbst in der Kreisliga eine dämliche Rote.
Lässt er die Hand weg müssen wir jetzt nicht 75 für einen Mann mehr laufen, bei ner 3. fach Belastung.Bleib dabei, da muss er einfach die Hand weg lassen. Trapp ist ja auch noch da.
Im Pokal für sowas? Vermutlich nur 1 Spiel. Maximum 2.
2x rot in 4 Tagen ist auch schon beachtlich.
Lieber das 0:1 nehmen als die rote Karte aber naja, im Eifer des Stolperns…
Die ersten 30 waren so schlecht nicht. Hihihi
2x rot in 4 Tagen ist auch schon beachtlich.
Lieber das 0:1 nehmen als die rote Karte aber naja, im Eifer des Stolperns…
Gladbach kannste auch zu 10. schlagen.
Tuta und Koch IV, Ebimbe jetzt RV, Nene Brown LV, jetzt ein wenig weiter zurückgezogen
Jetzt mal ein schöner Angriff über Ekitiké
Der nimmt ein Flugball mit der Brust an, lässt ihn einfach auf den Fuß tropfen, geht dann quer durchs Mittelfeld und spielt Skhiri frei, der mit der Hacke auf Ebimbe ablegt. Ablage auf Heki, der schießt, bleibt hängen, Larsson mit dem nachschuss aus der zweiten Reihe, aber zu zentral auf den Fohlentorwart
Gladbach kannste auch zu 10. schlagen.
Holt Ebimbe vom ungewohnten RV-Posten und schickt Collins aufs Feld
Aber der Typ ist im Augenblick so übermotiviert - auf keinen Fall lässt der da den Ball mit Mann durch.