>

STT DFB-Pokal Runde 2 - SGE vs. BMG - 30.10.2024 / 18 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2024, 20:03 Uhr um 20:03 Uhr gesperrt weil:
#
Frage aus dem Stadion, was war das denn eben?
#
Rutscht aus und spielt dann den Ball in ordentlicher Handball Manier
#
Wie lange wird man gesperrt? Ist er im Halbfinale wieder dabei?
#
Bommer1974 schrieb:

Wie lange wird man gesperrt? Ist er im Halbfinale wieder dabei?

Im Pokal für sowas? Vermutlich nur 1 Spiel. Maximum 2.
#
Mit einer roten Karte im Europapokal nächste Woche hätte er einen lupenreinen Hattrick
#
Selten dämlich.
#
Nächste Woche gegen Prag hat Theate dann die Chance den Hattrick perfekt zu machen...
#
würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
#
Ja …das war saublöd. Lieber 0:1 als ein Mann weniger aber von der Couch sagt es sich leicht wenn man mal Sport gemacht hat ..kann man Arthur nicht vorwerfen ..einfach mieses Pech ! 0:0 bis zum Elfer schiessen bitte
#
Panikorchester
#
Nächste Woche gegen Prag hat Theate dann die Chance den Hattrick perfekt zu machen...
#
Puhh, irgendwie alles dicht machen und aufs Elferschiessen hoffen.
#
Ich traue dem Team aktuell nicht zu, ein Spiel mit 75 Minuten Unterzahl erfolgreich zu gestalten.
#
#

2x rot in 4 Tagen ist auch schon beachtlich.
Lieber das 0:1 nehmen als die rote Karte aber naja, im Eifer des Stolperns…
#
Da Gladbach beim Spiel machen nicht sonderlich gut ist und wir auch nicht, sehe ich noch keinen tödlichen Nachteil. Es ist halt aber auch viel zu früh im Spiel und die Kräfte werden ein Problem werden.
#
Irgendwie wollte da jemand eine Zeit lang net spielen. Manchmal braucht man eine Pause ⏯️, kann ich verstehen, ist menschlich.
#
Meiner Ansicht nach bleibt eigentlich nur die Flucht nach vorne, mit der Hoffnung dass ein Gladbacher auch was dummes tut
#
Unsere Eintracht jetzt in einem 4-3-2
Tuta und Koch IV, Ebimbe jetzt RV, Nene Brown LV, jetzt ein wenig weiter zurückgezogen

Jetzt mal ein schöner Angriff über Ekitiké
Der nimmt ein Flugball mit der Brust an, lässt ihn einfach auf den Fuß tropfen, geht dann quer durchs Mittelfeld und spielt Skhiri frei, der mit der Hacke auf Ebimbe ablegt. Ablage auf Heki, der schießt, bleibt hängen, Larsson mit dem nachschuss aus der zweiten Reihe, aber zu zentral auf den Fohlentorwart
#
Da Gladbach beim Spiel machen nicht sonderlich gut ist und wir auch nicht, sehe ich noch keinen tödlichen Nachteil. Es ist halt aber auch viel zu früh im Spiel und die Kräfte werden ein Problem werden.
#
Muss ich Dir Recht geben.
Gladbach kannste auch zu 10. schlagen.
#
würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
#
Plattfuß79 schrieb:

Also wie auch immer, und selbst wenn das alles zu zutrifft (zumindest den Punkt mit dem Platz sehe ich nicht, sonst rutscht da heute doch keiner rum wie letzte Saison reiheinweise). Er darf da im Fallen niemals so mit der Hand zum Ball hechten. Das wäre selbst in der Kreisliga eine dämliche Rote.
#
Dino macht das richtige
Holt Ebimbe vom ungewohnten RV-Posten und schickt Collins aufs Feld
#
#
Lässt er die Hand weg müssen wir jetzt nicht 75 für einen Mann mehr laufen, bei ner 3. fach Belastung.Bleib dabei, da muss er einfach die Hand weg lassen. Trapp ist ja auch noch da.
#
Wann hatten wir das zuletzt,dass ein Spieler innerhalb weniger Tage 2x vom Platz geflogen ist?!
#
Jetro Willems ist 18/19 in der Buli und der EL in 2 Spielen vom Platz geflogen. Weiß aber nicht mehr ob es 2 aufeinander folgende Spiele waren.

Teilen