HäkelOpa schrieb:Auf geht's Can !!!
BartHess schrieb: HäkelOpa schrieb:Auf geht's Can !!! Gesagt, getan!
steffm1 schrieb:Yolonaut schrieb:GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor! Gesagt, getanSo und jetzt Uzun bitte ein Tor, damit er ein Erfolgserlebnis bekommt!!!
Yolonaut schrieb:GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor! Gesagt, getan
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor!
SGE_Werner schrieb: steffm1 schrieb: Yolonaut schrieb: GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor! Gesagt, getan So und jetzt Uzun bitte ein Tor, damit er ein Erfolgserlebnis bekommt!!! Hahahaha
steffm1 schrieb: Yolonaut schrieb: GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor! Gesagt, getan So und jetzt Uzun bitte ein Tor, damit er ein Erfolgserlebnis bekommt!!!
Yolonaut schrieb: GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor! Gesagt, getan
Yolonaut schrieb: SGE_Werner schrieb: steffm1 schrieb: Yolonaut schrieb: GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor! Gesagt, getan So und jetzt Uzun bitte ein Tor, damit er ein Erfolgserlebnis bekommt!!! Hahahaha Ist das noch der Spieltagsthread oder Wunschkonzert? Wer macht das nächste?
Yolonaut schrieb:Ist das noch der Spieltagsthread oder Wunschkonzert? Wer macht das nächste?
SGE_Werner schrieb:steffm1 schrieb:So jetzt bitte ein Tor nachlegen!!!Na also. Wird ein sibbedrei.
steffm1 schrieb:So jetzt bitte ein Tor nachlegen!!!
Gesagt, getan!
Das wird dem Jungen HOFFENTLICH Auftrieb geben !!!
Hahahaha
Ist das noch der Spieltagsthread oder Wunschkonzert?
Wer macht das nächste?
Ich wäre für Namdi. Aber Heki darf natürlich auch! Tooooooooor!
Wir sind im Euphoriefred gelandet..
@ Eintracht TV, beeilt euch mit dem hochladen vom Spiel!
@ Eintracht FM - ich Fieber richtig mit bei euch!
Gegen Bremen haben wir mal 9 Buden gemacht.
Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ist das noch der Spieltagsthread oder Wunschkonzert?
Wer macht das nächste?
Ich wäre für Namdi. Aber Heki darf natürlich auch! Tooooooooor!
Pfff. Sibbenull oder nix. Toppi raus.