Knappe Kiste, aber das erwartete Kampfspiel gegen den Tabellenletzten :P
Aber echt, wenn ich nur an die zwei Gegentore Denke, das war echt übel. Hätte echt ins Auge gehen können, war ARG knapp
Einen Rückfall in Diva Momente gab es aber nicht, das war bei solchen Spielen auch mal ganz anders.....kein Verwalten, sondern die Gier auf weitere Tore, war klar erkennbar. Das wird nicht nur Dino freuen, sondern auch Krösche, wenn europäische Topklubs anklopfen.sollten, was vermutlich nächstes Jahr der Fall sein wird.
Knappe Kiste, aber das erwartete Kampfspiel gegen den Tabellenletzten :P
Aber echt, wenn ich nur an die zwei Gegentore Denke, das war echt übel. Hätte echt ins Auge gehen können, war ARG knapp
Einen Rückfall in Diva Momente gab es aber nicht, das war bei solchen Spielen auch mal ganz anders.....kein Verwalten, sondern die Gier auf weitere Tore, war klar erkennbar. Das wird nicht nur Dino freuen, sondern auch Krösche, wenn europäische Topklubs anklopfen.sollten, was vermutlich nächstes Jahr der Fall sein wird.
Die Eintracht von Beginn an fokussiert und bissig, die erste Chance gleich genutzt, was natürlich geholfen hat. Auch nach hoher Führung haben wir nicht nachgelassen, die Gegentore waren eher dem Zufall geschuldet. Kein Verwaltungsmodus sondern immer weiter, immer weiter....
Zu einer ehrlichen Analyse gehört natürlich auch das sich der Gegner in einem bemitleidenswerten Zustand präsentiert hat. Eine dermaßen schlechte defensive Raumaufteilung die ich so in dieser Form lange nicht gesehen habe. Da war sogar Helsinki besser. Desolat von A-Z war das, lieber Vfl. Sollte man halt im Hinterkopf behalten.
Collins und vor allem Brown nutzten die mutlose Vorstellung des Gegners, um richtig aufzutrumpfen. Ihr 4:0 ein Sahnestück. Klasse, wie Brown seine Schnelligkeit ausnutzt. Dahoud eher unauffällig, aber 1 Tor und 1 hervorragender Assist sowie etliche gewonnenen Defensivzweikämpfe sprechen für ihn. Dürfte noch mehr Engagement zeigen. Zu Marmoush und Ekitiké ist alles gesagt. Vielleicht manchmal beide etwas eigensinnig. Marmoushs Scorerwerte sind sensationell. Und wir dachten, wir hätten mit Kolo Muani oder Jovic schon alles gesehen.
Was ich ungeil fand:
Bei 2:4 ein Mismatch Brown gegen Hofmann. Zwei kopfballstarke Spieler stehen in der symbolischen Mauer, aber Brown steht gegen Hofmann. wtf...
Es geht auch um die Art und Weise, wie man ein solches Spiel angeht und beeindruckend gewinnt....am Mittwoch noch 75 Min. in Unterzahl, was Kraft gekostet hat, aber trotzdem gewonnen wurde.. Und trotzdem gegen einen eigentlich schwer bespielbaren Gegner eine solche Leistung zu zeigen und das in spektakulärer Form, ist schon überragend. Zumal vorne kein Einzelkämpfer mehr steht, wie bei Kolo, auf den alles zentriert war, sondern jeder mittlerweile so ins Spiel eingebunden und integriert ist, das auch jeder Tore machen kann. Außer dem Doppelpack von Ekitikè und dem Freistoßtor von Marmoush vier verschiedene Torschützen sagt ja auch was aus...
fand collins auch heute wiedersuper, hat auf jeden fall das zeug zum Stammspieler und auch Brown hat sich für mich in die erste 11 gespielt mit den letzten Leistungen. Das beide Tore wegen mangelnder Konsequenz und Konzentration fallen ist ein wiederkehrendes Muster an dem dringend gearbeitet werden muss will man sich unter den ersten 5 festbeißen. Omars Entwicklung ist fast schon Märchenhaft, ich wußte das er kicken kann und schnell ist, aber das hätte ich nie erwartet.Eine Weltklasse Leistung heute. Skhiri auch auf dem Weg zu Kölner stärke, eigentlich muss man alle loben
Irgendetwas ist mit uns geschehen....und ich habe immer gesagt: Der Dino wird uns noch Freude bringen.
Neben Dinos Anteil, muss man erwähnen, dass wir eine gute Qualität in der Breite haben. Zudem scheint das Mannschaftsgefüge unglaublich gut zu sein. So Szenen wo Koch und Tuta mit aller Wucht in eine Flanke springen, sich gegenseitig abräumen und danach lachend einander wieder aufheben, beim Stand von 4:0, sagen viel aus.
Irgendetwas ist mit uns geschehen....und ich habe immer gesagt: Der Dino wird uns noch Freude bringen.
Dino hat aus der vergangenen Saison offenbar die richtigen Schlüsse gezogen und das macht sich jetzt bemerkbar. Wenn wir uns jetzt noch bei den vermeidbaren Gegentoren besser anstellen oder sie zumindest minimieren, weil man nicht alles verhindern kann, dann sieht es sehr gut aus.
Neben Dinos Anteil, muss man erwähnen, dass wir eine gute Qualität in der Breite haben. Zudem scheint das Mannschaftsgefüge unglaublich gut zu sein. So Szenen wo Koch und Tuta mit aller Wucht in eine Flanke springen, sich gegenseitig abräumen und danach lachend einander wieder aufheben, beim Stand von 4:0, sagen viel aus.
Schöner Nachmittag im Stadion Teilweise ungläubiges Staunen gefolgt von Jubel Viele Premierentore Brown, Dahoud, Uzun - großartig für die Jungs
Collins echt der Hammer; wassen Kreuz der hat und wie schnell der ist, irre Und auch er mit seinem ersten Assist - Top!
Marmoush wieder mit Tor und 2 Assists Wahnsinn, was der für einen Lauf hat Und auch Ekitiké mt 2 Toren
Was für ein Sieg gegen einen Mannschaft, die uns in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit ihrem körperbezogenen Spiel gemacht hat.
Und am Ende muss man auch Dino loben: die Aufstellung mit vielen Hochgeschwindigkeitskickern hat sich bewährt Gegner gut analysiert und auseinandergeschraubt
Tut echt gut, dass unsere Eintracht mal wieder einen klaren Sieg ohne wenn und aber geliefert hat 🥳
Bin immer noch etwas sprachlos wie viele in meiner Berliner SGE-Kneipe auch. Klar war manchmal etwas zu viel Eigensinn vorne und hinten gabs drei, vier doofe Situationen.
Aber berauschen wir uns doch lieber an den 7 Toren von sechs verschiedenen Schützen und vielen begeisternden Spielzügen. Dabei hatte mancher befürchtet, dass sich die anderen hinten reinstellen und wir ideenlos gegen eine Wand laufen. Bin stolz auf unsere junge Mannschaft.
Dino hat aus der vergangenen Saison offenbar die richtigen Schlüsse gezogen und das macht sich jetzt bemerkbar. Wenn wir uns jetzt noch bei den vermeidbaren Gegentoren besser anstellen oder sie zumindest minimieren, weil man nicht alles verhindern kann, dann sieht es sehr gut aus.
Zumindest heute nicht.
Der vergangene Mittwoch und das heutige Spiel dürften für die kommenden Partien aber mal so richtig Rückenwind geben. Minimum bis zur nächsten Pause.
Ganz starke Leistung Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Starke Leistung!!
Einen Rückfall in Diva Momente gab es aber nicht, das war bei solchen Spielen auch mal ganz anders.....kein Verwalten, sondern die Gier auf weitere Tore, war klar erkennbar.
Das wird nicht nur Dino freuen, sondern auch Krösche, wenn europäische Topklubs anklopfen.sollten, was vermutlich nächstes Jahr der Fall sein wird.
Starke Leistung!!
Einen Rückfall in Diva Momente gab es aber nicht, das war bei solchen Spielen auch mal ganz anders.....kein Verwalten, sondern die Gier auf weitere Tore, war klar erkennbar.
Das wird nicht nur Dino freuen, sondern auch Krösche, wenn europäische Topklubs anklopfen.sollten, was vermutlich nächstes Jahr der Fall sein wird.
Dino raus!!!
Trotzdem nen klarer Sieg.
Dino raus!!!
Und ihn sieben Stück eingeschenkt.
Das hat ein richtig geflashed heute.
Die Eintracht von Beginn an fokussiert und bissig, die erste Chance gleich genutzt, was natürlich geholfen hat. Auch nach hoher Führung haben wir nicht nachgelassen, die Gegentore waren eher dem Zufall geschuldet.
Kein Verwaltungsmodus sondern immer weiter, immer weiter....
Zu einer ehrlichen Analyse gehört natürlich auch das sich der Gegner in einem bemitleidenswerten Zustand präsentiert hat.
Eine dermaßen schlechte defensive Raumaufteilung die ich so in dieser Form lange nicht gesehen habe. Da war sogar Helsinki besser. Desolat von A-Z war das, lieber Vfl.
Sollte man halt im Hinterkopf behalten.
Ach egal.
Uwe Bindewald, schalalala....
Zico war auch da, einfach geil
Collins und vor allem Brown nutzten die mutlose Vorstellung des Gegners, um richtig aufzutrumpfen. Ihr 4:0 ein Sahnestück. Klasse, wie Brown seine Schnelligkeit ausnutzt.
Dahoud eher unauffällig, aber 1 Tor und 1 hervorragender Assist sowie etliche gewonnenen Defensivzweikämpfe sprechen für ihn. Dürfte noch mehr Engagement zeigen.
Zu Marmoush und Ekitiké ist alles gesagt. Vielleicht manchmal beide etwas eigensinnig. Marmoushs Scorerwerte sind sensationell. Und wir dachten, wir hätten mit Kolo Muani oder Jovic schon alles gesehen.
Was ich ungeil fand:
Bei 2:4 ein Mismatch Brown gegen Hofmann. Zwei kopfballstarke Spieler stehen in der symbolischen Mauer, aber Brown steht gegen Hofmann. wtf...
Sonst nichts Ungeiles. 😉
Und trotzdem gegen einen eigentlich schwer bespielbaren Gegner eine solche Leistung zu zeigen und das in spektakulärer Form, ist schon überragend.
Zumal vorne kein Einzelkämpfer mehr steht, wie bei Kolo, auf den alles zentriert war, sondern jeder mittlerweile so ins Spiel eingebunden und integriert ist, das auch jeder Tore machen kann.
Außer dem Doppelpack von Ekitikè und dem Freistoßtor von Marmoush vier verschiedene Torschützen sagt ja auch was aus...
Danke, magische Diva !
Danke, magische Diva !
Dino hat aus der vergangenen Saison offenbar die richtigen Schlüsse gezogen und das macht sich jetzt bemerkbar.
Wenn wir uns jetzt noch bei den vermeidbaren Gegentoren besser anstellen oder sie zumindest minimieren, weil man nicht alles verhindern kann, dann sieht es sehr gut aus.
Teilweise ungläubiges Staunen gefolgt von Jubel
Viele Premierentore
Brown, Dahoud, Uzun - großartig für die Jungs
Collins echt der Hammer; wassen Kreuz der hat und wie schnell der ist, irre
Und auch er mit seinem ersten Assist - Top!
Marmoush wieder mit Tor und 2 Assists
Wahnsinn, was der für einen Lauf hat
Und auch Ekitiké mt 2 Toren
Was für ein Sieg gegen einen Mannschaft, die uns in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit ihrem körperbezogenen Spiel gemacht hat.
Und am Ende muss man auch Dino loben:
die Aufstellung mit vielen Hochgeschwindigkeitskickern hat sich bewährt
Gegner gut analysiert und auseinandergeschraubt
Tut echt gut, dass unsere Eintracht mal wieder einen klaren Sieg ohne wenn und aber geliefert hat
🥳
Aber berauschen wir uns doch lieber an den 7 Toren von sechs verschiedenen Schützen und vielen begeisternden Spielzügen. Dabei hatte mancher befürchtet, dass sich die anderen hinten reinstellen und wir ideenlos gegen eine Wand laufen. Bin stolz auf unsere junge Mannschaft.
Dino hat aus der vergangenen Saison offenbar die richtigen Schlüsse gezogen und das macht sich jetzt bemerkbar.
Wenn wir uns jetzt noch bei den vermeidbaren Gegentoren besser anstellen oder sie zumindest minimieren, weil man nicht alles verhindern kann, dann sieht es sehr gut aus.