>

BL - 10.Spieltag

#
derexperte schrieb:

igorpamic schrieb:

Das war der DFB  Pokalfinalschal von 2017.

Ich dachte die wären nach dem Spiel eingestampft worden.
Ist doch noch einer da - schlimm.

Das Kind  hatte ja auch zum BVB gehalten wie man deutlich erkennen konnte.
#
igorpamic schrieb:

derexperte schrieb:

igorpamic schrieb:

Das war der DFB  Pokalfinalschal von 2017.

Ich dachte die wären nach dem Spiel eingestampft worden.
Ist doch noch einer da - schlimm.

Das Kind  hatte ja auch zum BVB gehalten wie man deutlich erkennen konnte.

Dann kommt tatsächlich jede Hilfe zu spät. Das Kind ist also bereits in den Brunnen gefallen - bildlich gesprochen.
#
Hört uff, ich hab doch auch so einen von der Sorte in der Familie.
#
0-0 bei RB-Gladbach gefällt ebenfalls. Wenn wir morgen nicht verlieren oder sogar gewinnen, ist das ein guter Spieltag in allen Belangen.
#
Ich verliere immer wenn ich Wette. Außer wenn es um Spiele geht wo die Eintracht mitspielt. Da passieren die seltsamsten dinge wenn ich mal paar Euro setze!
Also hab ich ne Kombiwette abgeschlossen auf Sieg Bayern, Sieg Leipzig, Sieg Leverkusen, Sieg BVB.

Hat ja was gebracht mein Glücksspielpech.
War mir den Euro wert!

Mal abgesehen von meinem Pech beim Wetten, was ich jetzt zugunsten der Eintracht versuche zu nutzen, scheinen momentan alle Teams die International vertreten sind auf dem Zahnfleisch zu laufen.
Vielleicht ganz gut das wir morgen auf den VFB treffen, mal schauen was da so passiert!
#
0-0 bei RB-Gladbach gefällt ebenfalls. Wenn wir morgen nicht verlieren oder sogar gewinnen, ist das ein guter Spieltag in allen Belangen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher läuft der Spieltag wirklich gut für uns. Morgen ein Auswärtssieg wäre perfekt. Normalerweise nutzen wir solche Einladungen nicht gern. Aber hey, wir haben auch gerade erst den Tabellenletzten besiegt. Alles ist möglich.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher läuft der Spieltag wirklich gut für uns. Morgen ein Auswärtssieg wäre perfekt. Normalerweise nutzen wir solche Einladungen nicht gern. Aber hey, wir haben auch gerade erst den Tabellenletzten besiegt. Alles ist möglich.
#
complice schrieb:

Bisher läuft der Spieltag wirklich gut für uns.

In erster Linie ist der Spieltag bisher gut für die Bayern gelaufen. Ob er auch für uns oder Stuttgart gut läuft, sehen wir später
#
Sch... Wolfsburg, aber letztlich ein Top Spieltag für uns.

Teilen