>

Bayern München - Eintracht

#
Nach der überraschenden und gleichwohl enttäuschenden Niederlage am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Werder Bremen müssen unsere Adlerträgerinnen zum Abschluss des 8. Spieltags heute im Spitzenspiel bei Bayern München antreten.

Die Bayern sind meiner Meinung nach das aktuell stärkste Team in der Bundesliga und haben am vorletzten Spieltag bei den Wölfinnen erstmals nach 44 Spielen wieder eine Niederlage einstecken müssen.

Ich denke, die Münchnerinnen gehen als leichte Favoritinnen ins Spiel, aber einige ihrer Auftritte haben diese Saison gezeigt, dass sie vielleicht nicht ganz so stabil und souverän spielen, wie in der Saison zuvor.

An einem guten Tag sind unsere Frauen durchaus in der Lage mitzuhalten und auch etwas Zählbares mitzunehmen.

Das Spiel findet am FC Bayern Campus statt und wird um 18 Uhr angepfiffen.

Eine Übertragung gibt es natürlich wie immer für Abonnenten bei DAZN und Magenta Sport. Zusätzlich ist die Partie aber auch im Free-TV bei Sport 1 zu sehen.

Schiedsrichterin der Begegnung ist Dr. Riem Hussein, an den Linien assistieren Jasmin Matysiak sowie Alessa Plass und als Vierte Offizielle ist Daniela Kottmann eingesetzt.

Mir ist es leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht vergönnt das Spiel live im TV zu verfolgen, aber ich hoffe auf einen starken und vor allem erfolgreichen Auftritt unserer Frauen!

Auf geht's Eintracht!
#
Das war dann doch mal die richtige Antwort von Stina auf den nicht ganz gerechtfertigt Elfer gegen die Mädels.
#
Grad heimgekommen, gleich Fernseher an... geht ja gut los, puuh!
#
PS: Kommentatorenduo bei Sport1 ist unerträglich, bin jetzt zu Magenta gewechselt.  
#
PS: Kommentatorenduo bei Sport1 ist unerträglich, bin jetzt zu Magenta gewechselt.  
#
Ist Maik Franz, der kommentiert, nicht ein ehemaliger SGE Spieler?
#
#
Salecha schrieb:

Jep, 2009–2011.
#
#
Ja richtig, Maik Franz ist als Experte bei den Montagsspielen bei Sport 1 im Einsatz. Und dass der mal bei uns gespielt hat, stimmt auch.
#
Sorry für c-e
#
#
Mag sein, aber das Duo auf Magenta gefällt mir irgendwie besser, Frau Lehmann (wenn man sich erstmal an ihren Akzent gewöhnt hat) finde ich schon irgendwie sympathisch und kompetent.
Wow, zumindest was die Ecken angeht, führt die SGE....
Alles andere als langweilig, das Spiel!
#
War ja klar. Ich komme auf die Wache, mache TV an und dann das.
#
Scheixxdreck
#
Da darf Frau Harder aber auch niemals im Fünfer so frei zum Kiofball kommen.
#
War ja klar. Ich komme auf die Wache, mache TV an und dann das.
#
Danke auch, bisher waren wir richtig gut, bis Du einschalten musstest!
#
Danke auch, bisher waren wir richtig gut, bis Du einschalten musstest!
#
Mea culpa. Ich nehm den auf meine Kappe.
#
Noch den Ausgleich vor der Pause, dann ist wieder alles gut! 😆
#
War klar. Es lief an diesem Spieltag ja schon seit Freitag irgendwie alles gegen unsere Frauen.
Aber ok, weitermachen, das Spiel ist noch nicht zuende!
#
Noch den Ausgleich vor der Pause, dann ist wieder alles gut! 😆
#
Das hat leider nicht geklappt. Ich habe jetzt Feierabend, fahre heim und wünsche mir, wenn ich dann Magenta anschalte, dass unsere Frauen zumindest den Ausgleich geschafft haben.

Mal schauen, ob mir eine Fee den Wunsch erfüllen mag.
#
Wegen Nebel ist nun fast nicht mehr zu sehen. Mal sehen, ob das überhaupt zu Ende gespielt werden kann!? Der Kommentator hat gesagt, dass es um Stadion noch schlechtere Sicht hat, als das, was wir an Bildern zur Verfügung haben.
#
Wegen Nebel ist nun fast nicht mehr zu sehen. Mal sehen, ob das überhaupt zu Ende gespielt werden kann!? Der Kommentator hat gesagt, dass es um Stadion noch schlechtere Sicht hat, als das, was wir an Bildern zur Verfügung haben.
#
Ja, krass, hatte man auch lange nicht mehr, Nebel aus natürlicher Ursache...

Jetzt ein neuer Ball...
#
Man sieht irgendwie nicht so viel.

Teilen