Wer hat Lust, eine PN-Gruppe für Beleidigungen zu gründen? Man kann sich dann dort beleidigen lassen, darf aber auch austeilen. Ggf. können Beleidigungen dann auch näher erläutert und auch erklärt werden.
Bitte überlegt euch euren Antrag gut, meines Wissens können diese Gruppen weder nachträglich betreten noch verlassen werden.
Wer hat Lust, eine PN-Gruppe für Beleidigungen zu gründen? Man kann sich dann dort beleidigen lassen, darf aber auch austeilen. Ggf. können Beleidigungen dann auch näher erläutert und auch erklärt werden.
Bitte überlegt euch euren Antrag gut, meines Wissens können diese Gruppen weder nachträglich betreten noch verlassen werden.
Seit das politische D&D weg ist habe ich überhaupt keine Polarisierung mehr in meinem Leben. Kann jemand den Hawischer und den Laien einladen? Ich fang mal mit den Entwürfen an 🥸
Seit das politische D&D weg ist habe ich überhaupt keine Polarisierung mehr in meinem Leben. Kann jemand den Hawischer und den Laien einladen? Ich fang mal mit den Entwürfen an 🥸
Basalti scheint ja auch Druck zu haben. Als hereinspaziert.
Ha! Den Mumm hat er nicht!
Doch, der Samuel folgt ihm stets getreu.
Na da freu ick mir aber! Kann man dann den Threadtitel um "niveaulose Beleidigungen" ergänzen? Nicht dass sich anschließend jemand beschwert und das beleidigende Gebabbel dicht gemacht wird.
Basalti scheint ja auch Druck zu haben. Als hereinspaziert.
Na da freu ick mir aber! Kann man dann den Threadtitel um "niveaulose Beleidigungen" ergänzen? Nicht dass sich anschließend jemand beschwert und das beleidigende Gebabbel dicht gemacht wird.
Anträge also bitte hier rein!
1. Brady
2.Feigling
Gerne auch unter der Gürtellinie.
Geht's noch?
Anträge also bitte hier rein!
1. Brady
2.Feigling
1. Brady
2.Feigling
3. FA
Seit das politische D&D weg ist habe ich überhaupt keine Polarisierung mehr in meinem Leben.
Kann jemand den Hawischer und den Laien einladen?
Ich fang mal mit den Entwürfen an 🥸
2.Feigling
2.Feigling
1. Brady
2.Feigling
3. FA
Seit das politische D&D weg ist habe ich überhaupt keine Polarisierung mehr in meinem Leben.
Kann jemand den Hawischer und den Laien einladen?
Ich fang mal mit den Entwürfen an 🥸
Unbedingt!
Unbedingt!
Na da freu ick mir aber!
Kann man dann den Threadtitel um "niveaulose Beleidigungen" ergänzen?
Nicht dass sich anschließend jemand beschwert und das beleidigende Gebabbel dicht gemacht wird.
Mit dem Laien im Schlepptau.
Na da freu ick mir aber!
Kann man dann den Threadtitel um "niveaulose Beleidigungen" ergänzen?
Nicht dass sich anschließend jemand beschwert und das beleidigende Gebabbel dicht gemacht wird.
Depp
Depp
Mensch Brady! Warum denn diese Schärfe?
Also öffentlich
Depp
Also öffentlich
Ist nix persö….ähhh….politisches
Also öffentlich