Dann pfeift er erst foul wenn der Spieler schwerverletzt aus dem Stadion getragen werden muss.
Dazu fällt mir ein:
Der Teufel kommt zu Petrus und schlägt vor ein Fußballspiel gegeneinander auszutragen. Sacht Petrus: "Ja glaubst du denn, dass ihr auch nur die geringste Chance hättet? Wir haben hier oben Grabowski, Nickel, Hölzenbein, Pezzey, Cryuff, Pel``é und und und
Dann pfeift er erst foul wenn der Spieler schwerverletzt aus dem Stadion getragen werden muss.
Dazu fällt mir ein:
Der Teufel kommt zu Petrus und schlägt vor ein Fußballspiel gegeneinander auszutragen. Sacht Petrus: "Ja glaubst du denn, dass ihr auch nur die geringste Chance hättet? Wir haben hier oben Grabowski, Nickel, Hölzenbein, Pezzey, Cryuff, Pel``é und und und
Gefühlt die Hälfte seiner int. Einsätze waren bei Fenerbahce-Spielen. Hat auch schon Prag gepfiffen 2021 (3:2 gegen eben Fenerbahce) und ansonsten ganz viel Balkan. Pfeift gefühlt sonst nie in West- oder Mitteleuropa. Will wohl auch mal was anderes erleben.
Referee
Chris Kavanagh ENG
Assistant referees
Neil Davies ENG
Nick Greenhalgh ENG
Fourth official
Andrew Madley ENG
Video Assistant Referee
David Coote ENG
Assistant Video Assistant Referee
Dennis Higler NED
Best referees of all time.
gibt es wieder nur Gewinsel:
"Er pfeift einfach besonders mies,
und überhaupt: der ist so fies!"
Der Assi ist Frau Antjes Kind
gibt es wieder nur Gewinsel:
"Er pfeift einfach besonders mies,
und überhaupt: der ist so fies!"
Der Assi ist Frau Antjes Kind
Referee
Chris Kavanagh ENG
Assistant referees
Neil Davies ENG
Nick Greenhalgh ENG
Fourth official
Andrew Madley ENG
Video Assistant Referee
David Coote ENG
Assistant Video Assistant Referee
Dennis Higler NED
Best referees of all time.
Erna, my ointment!
Und für den Kellerassi
Karl mijn druppels
Erna, my ointment!
Dazu fällt mir ein:
Der Teufel kommt zu Petrus und schlägt vor ein Fußballspiel gegeneinander auszutragen.
Sacht Petrus: "Ja glaubst du denn, dass ihr auch nur die geringste Chance hättet? Wir haben hier oben Grabowski, Nickel, Hölzenbein, Pezzey, Cryuff, Pel``é und und und
Ja! Aber wir haben die Schiedsrichter!
Also dann - einer aus England!
Oder er pfeift gar nicht, wenn so ein Medusenkopp Handball spielt.
Dazu fällt mir ein:
Der Teufel kommt zu Petrus und schlägt vor ein Fußballspiel gegeneinander auszutragen.
Sacht Petrus: "Ja glaubst du denn, dass ihr auch nur die geringste Chance hättet? Wir haben hier oben Grabowski, Nickel, Hölzenbein, Pezzey, Cryuff, Pel``é und und und
Ja! Aber wir haben die Schiedsrichter!
Also dann - einer aus England!
Oder er pfeift gar nicht, wenn so ein Medusenkopp Handball spielt.
Where the steering wheel is on the wrong side.
Und für den Kellerassi
Karl mijn druppels
Das kann ja heiter werden 😅