Also, irgendwie fühle ich mich nicht hinreichend motiviert dazu, mich hier vollumfänglich einzubringen. Wahrscheinlich bin ich menthol unterfordert :neutral-face
adlerkadabra schrieb: Also, irgendwie fühle ich mich nicht hinreichend motiviert dazu, mich hier vollumfänglich einzubringen. Wahrscheinlich bin ich menthol unterfordert :neutral-face
Dann solltest du das alles vielleicht nochmal Paroli laufen lassen.
man sollte das alles nicht so hochsterilisieren, andere Töchter haben eben auch schöne Mütter und außerdem: wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
seine nachricht war etwas wirr. aber ich wußte, dass er es ernst meinte. die zigarette in meinem mundwinkel war schon lange aus. aber das war nicht wichtig. ich checkte meine 45er und steckte sie zurück ins halfter. die grell geschminkte nackte blondine auf meinem bett räkelte sich aufreizend im schlaf. egal, dafür war später noch zeit. "kalaschnikov", diese aushilfsterroristen konnten sich auch keine richtigen kanonen mehr leisten. pech für sie.
ich nahm noch den letzten schluck bourbon direkt aus der flasche und machte mich auf den weg. ich hatte nicht vor die blonde lange warten zu lassen...
peter schrieb: seine nachricht war etwas wirr. aber ich wußte, dass er es ernst meinte. die zigarette in meinem mundwinkel war schon lange aus. aber das war nicht wichtig. ich checkte meine 45er und steckte sie zurück ins halfter. die grell geschminkte nackte blondine auf meinem bett räkelte sich aufreizend im schlaf. egal, dafür war später noch zeit. "kalaschnikov", diese aushilfsterroristen konnten sich auch keine richtigen kanonen mehr leisten. pech für sie.
ich nahm noch den letzten schluck bourbon direkt aus der flasche und machte mich auf den weg. ich hatte nicht vor die blonde lange warten zu lassen...
Du mußt dich schon entscheiden. Entweder Riesebehls abgeschlossene Geschichte, oder Jerry Cotton oder doch den Malteserfalken
peter schrieb: seine nachricht war etwas wirr. aber ich wußte, dass er es ernst meinte. die zigarette in meinem mundwinkel war schon lange aus. aber das war nicht wichtig. ich checkte meine 45er und steckte sie zurück ins halfter. die grell geschminkte nackte blondine auf meinem bett räkelte sich aufreizend im schlaf. egal, dafür war später noch zeit. "kalaschnikov", diese aushilfsterroristen konnten sich auch keine richtigen kanonen mehr leisten. pech für sie.
Du mußt dich schon entscheiden. Entweder Riesebehls abgeschlossene Geschichte, oder Jerry Cotton oder doch den Malteserfalken
ich dachte eher an mickey spillane. alle anderen von dir genannten sind mir einen tick zu subtil.
Ich forder fom Vorum!!!
1. "Fukel" raus!!! Er ist der Grund warum die Eintracht trainiert wird!!!!
2. Streit weg, wir brauchen ihn!
3. Thurk umbenennen! Ronaldo oder Etoó wie hier immer gefordert wird wäre nicht schlecht.
4. "Hinsetzen...ich bin noch nicht beendet!"
4. .....4. die Herausgabe aller Dokumente die zur Lizenzierung 2002 geführt haben!
5. Die Eintracht braucht einen neuen Stürmer!
6. Die Eintracht braucht wegen Verschlafens von Brunkel Hagen einen neune Angreifer!
Ich fordere die Erfüllung der oben genannten Dinge in 5 Euroscheinen, geschüttelt und nicht nummeriert.
bitte an mein Konto, Thurk könnt ihr behalten.
Wenn ich schmerzeregende Überschriften vergessen haben, bitte eine Nachricht in die hohle Eiche am Friedhof, ich schau sie mir dann nicht an.
gruß
anonym
p.s. für die mitlesenden blatters,war nur ein späßchen ?!
Award für den Betsen Fred ohne Verstand
nicht in dem ton mein lieber!!
Hör auf, das Thema zu torpedieren. Die Sache ist Ernst und muss diskutiert werden.
Unmöglich, was sich Forumsetablierte hier rausnehmen.
@ ThreaTeröffner: 100000% Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann solltest du das alles vielleicht nochmal Paroli laufen lassen.
dein geblödel,braucht auch kein mensch,geschweige den ein fukel!!
"Vielen Dank für diesen klasse Beitrag. Besser hätte ich es nicht sagen können! *Daumenhoch*" zitatende.
Ich bin ja eh der Meinung, dass der Fukel nicht mehr tragbar ist.
Ich tippe auf Magnum. Verwunderlich aber, dass Higgins nicht gestört hat.
ich dachte eher an mickey spillane. alle anderen von dir genannten sind mir einen tick zu subtil.
peter