>

Der große „Was macht ihr eig im Stadion?“ Thread

#
Knueller schrieb:

Ich. Der war für die damalige 'Anführerin' der Bremer Ultras gedacht.

Hat sie ihn schließlich erhalten?
#
Gute Frage, geh einfach mal zum Container
#
Ich. Der war für die damalige 'Anführerin' der Bremer Ultras gedacht.
#
Für „Mule“.
#
Was macht ihr eigentlich so im Stadion, wenn euch die Jungs der EF AG nicht derart entertainen, wie man es für 200€ im „dein Stammplatz für Europa“- Abo erwarten könnte?

[ ] mit dem Sitznachbar über Gott und die Welt reden
[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[ ] eigene Antwort:

Eure Antworten werden ausgewertet und zwecks Optimierung des Stadionerlebnisses an die Gremien weitergegeben. Danke!

#
HessiP schrieb:

Was macht ihr eigentlich so im Stadion, wenn euch die Jungs der EF AG nicht derart entertainen, wie man es für 200€ im „dein Stammplatz für Europa“- Abo erwarten könnte?

[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[ ] eigene Antwort:

Eure Antworten werden ausgewertet und zwecks Optimierung des Stadionerlebnisses an die Gremien weitergegeben. Danke!

[x]  Bier holen
[x]  Bier saufen
[x]  Bier holen

usw.

#
HessiP schrieb:

[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[ ] eigene Antwort:

[x]  Bier holen
[x]  Bier saufen
[x]  Bier holen

usw.

#
Du hast was vergessen, nach einigen Bier eine Stange Wasser in die Ecke stellen.
#
Du hast was vergessen, nach einigen Bier eine Stange Wasser in die Ecke stellen.
#
Die Entsorge ich im Bierbecher im Gästeblock. Müngersdorf-Style.
#
HessiP schrieb:

[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[ ] eigene Antwort:

[x]  Bier holen
[x]  Bier saufen
[x]  Bier holen

usw.

#
Brodo schrieb:

HessiP schrieb:

[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[ ] eigene Antwort:

[x]  Bier holen
[x]  Bier saufen
[x]  Bier holen

usw.

Ich hab jetzt echt gedacht das ist Brady.
( sorry Brady, das würdest du nie tun, klar )
#
Ogottogott! Ich bin der typische Wenn-ich-ein-Bier-hole-fällt-ein-Tor-Typ. Wenn‘s also langweilig wird oder dringend ein Tor benötigt wird, schickt man mich. Natürlich werde ich dafür fürstlich mit Freibier entlohnt.
Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich von Januar bis Juni konsequent keinen Tropfen Alkohol trinke?
Damit dürfte dann auch das Geheimnis um die schlechten Rückrunden gelüftet sein.

Teilen