>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (10.11. - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2024, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr gesperrt weil:
#
Dreier-/Fünferkette?

Trapp
Collins - Koch - Tuta - Theate - Collins
Ebimbe - Skhiri - Larsson
Marmoush - Ekitike
#
Ich denke das Ganze sieht in etwa so aus:

Trapp
Collins - Koch - Theate - Brown
Tuta - Skhiri
Larsson
Ebimbe - Marmoush
Ekitike
#

Trapp
Tuta - Skhiri
Larsson
Ebimbe - Marmoush
Ekitike
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Skhiri
Larsson
Ebimbe - Marmoush
Ekitike

Ein klassisches 4-2-1-2-1
#

Trapp
Tuta - Skhiri
Larsson
Ebimbe - Marmoush
Ekitike
#
Dann hoffen wir mal, dass Hoeneß und der VFB genauso rätseln wie wir. Ich würde mit dem  Personal eher auf 5er-Kette tippen, halte aber auch Deine Variante für möglich.
#
Die Konkurrenz hat für uns gespielt aber genau das konnte man in der Vergangenheit idR nicht nutzen.  Hoffe, dass das heute anders aussieht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Undav ist nicht dabei.
#
Undav ist nicht dabei.
#
derexperte schrieb:

Undav ist nicht dabei.

An sich ist das ja gut, wobei gefühlt demirovic immer gegen uns trifft, was sich zwar sicherlich widerlegen lässt, aber das Gefühl ist schon da
#
Wie man hört gibt es wohl kein Support der Ultras. Gibt wohl Probleme im Vorfeld des Spiels
#
Landroval schrieb:

Dem VfB heute eine Abreibung zu verpassen

Wird so kommen.... 1:5
#
Mutig aber nehme ich sofort
#
Wie man hört gibt es wohl kein Support der Ultras. Gibt wohl Probleme im Vorfeld des Spiels
#
planscher08 schrieb:

Ok, gibt's wahrscheinlich keine Strafen.
#
#
Sollen den Stehplatzbereich wieder verlassen haben😳
#
Sollen den Stehplatzbereich wieder verlassen haben😳
#
Ich weiß nicht warum sie das machen aber für mich ist auch das wieder, dass man sich über den Verein stellt. Was ich persönlich überhaupt nicht ok finde.
#
Ich weiß nicht warum sie das machen aber für mich ist auch das wieder, dass man sich über den Verein stellt. Was ich persönlich überhaupt nicht ok finde.
#
So ist es, für mich absolut unverständlich
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Du weißt also warum? Dann erzähls uns doch.
Vorher würde ich mit dem urteilen mal abwarten.
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich finde es befremdlich, wenn man nicht weiß, was überhaupt vorgefallen ist, dennoch im Bewusstsein dessen, so ein Urteil zu fällen.
#
Waren die Ultras kurz im Block?
#
Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben und 2. hat das für mich den Hintergrund, dass das ja nicht das erste mal der Fall gewesen wäre. Scheinen ja aber wieder im Block zu sein.
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Wurden wohl 3 Busse rausgezogen und Platzverweis erstellt. Das scheint in Stuttgart irgendwie schon Normalität zu haben. War vor Jahren in Stuttgart und da wurden die Ultras auch ewig aufgehalten. Kamen dann erst kurz vor Ende rein
#
Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben und 2. hat das für mich den Hintergrund, dass das ja nicht das erste mal der Fall gewesen wäre. Scheinen ja aber wieder im Block zu sein.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben

Genau ... und trotzdem ein Urteil gefällt
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Trotzdem ist das doch albern.

Haben sich also durch das Festgehalten werden (wenn das stimmt) über den Verein gestellt.
#
Habe nur gelesen, dass es wohl vorm Stadion Stress gab. Naja, wir werden dann irgendwann noch ein paar Informationen erhalten...

Jetzt aber mal auf das schauen, was den meisten Fans am meisten am Herzen liegt, die Leistung unserer Eintracht aufm Platz. Das wird ein schweres Spiel, letztlich völlig offen. Wir sind nicht Favorit, aber auch nicht mehr Außenseiter dank unserer Form. Kurzum: Ich würde auch ein Remis nehmen, nehme aber gerne mehr.

Teilen