fabisgeffm schrieb:Schwach geschossen aber das war der 2. 11er in Folge, denn Trapp hält
AllaisBack schrieb: fabisgeffm schrieb:Schwach geschossen aber das war der 2. 11er in Folge, denn Trapp hält Ich warte immer noch auf brauchbarer Bilder die die "gleiche Höhe" aufzeigen!
AllaisBack schrieb:fabisgeffm schrieb:Schwach geschossen aber das war der 2. 11er in Folge, denn Trapp hält Ich warte immer noch auf brauchbarer Bilder die die "gleiche Höhe" aufzeigen!
fabisgeffm schrieb:War klar, die erste gelbe bekommen wir haha
Ich warte immer noch auf brauchbarer Bilder die die "gleiche Höhe" aufzeigen!
3 mal Wiederholung während auf dem Platz was passiert.
Die Kommentatoren sagen wie immer auch nicht was los ist.
Tatsächlich ist das auffällig, dass es nicht gezeigt wird.
War für mich auf dem ersten Blick eher kein Abseits als Abseits. Die Bilder kommen hoffentlich noch, aber m.E. stand unserer definitiv tiefer drin.
Tatsächlich ist das auffällig, dass es nicht gezeigt wird.
War für mich auf dem ersten Blick eher kein Abseits als Abseits. Die Bilder kommen hoffentlich noch, aber m.E. stand unserer definitiv tiefer drin.
Die hat sich Tuta aber auch verdient. Das ist Zwayer. Der pfeift bei Zweikämpfen kaum Gelbe und bei Meckern sofort gelb. Das ist übrigens der Grund, warum er international durchaus anerkannt ist, weil das typische Linie der UEFA ist.