>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (10.11. - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2024, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry, unser Team verhält sich unfassbar dumm im Umgang mit Zwayer. Ja, das waren 1-2 Gelbe zu Beginn für den VfB, aber nicht in der Zwayer-Welt. Zwayer pfeift seit Jahren immer so, wie er heute pfeift. Das weiß man. Der VfB macht sich das zum Vorteil und wir fallen drauf rein.

Und die meisten Fouls von uns waren eben auch Fouls. Und bei einem wie gerade, wo es ein klarer Verstoß ist, meckern wir auch noch. Das Team muss da cool bleiben, langsam sollte man doch nach den letzten Jahren Erfahrungen haben mit schlechten Schiri-Spiel-Verläufen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry, unser Team verhält sich unfassbar dumm im Umgang mit Zwayer. Ja, das waren 1-2 Gelbe zu Beginn für den VfB, aber nicht in der Zwayer-Welt. Zwayer pfeift seit Jahren immer so, wie er heute pfeift. Das weiß man. Der VfB macht sich das zum Vorteil und wir fallen drauf rein.

Und die meisten Fouls von uns waren eben auch Fouls. Und bei einem wie gerade, wo es ein klarer Verstoß ist, meckern wir auch noch. Das Team muss da cool bleiben, langsam sollte man doch nach den letzten Jahren Erfahrungen haben mit schlechten Schiri-Spiel-Verläufen.

oder wie wärs wenn der Schiri einfach normal pfeift? Taktische Fouls = Gelb. Torwart umtreten wenn der Ball weg ist = Gelb.

Warum sollte man sich als Mannschaft nicht aufs Fußballspielen konzentrieren, sondern tiefenpsychologisch den Schriri vorab analysieren müssen, um sich daran anpassen zu müssen?
#
Sorry aber Ebimbes Defensiv,- und Zweikampfverhalten ist mehr als schwach Heute!
Für mich klarer Wechselkandidat in der Pause!
#
Ist halt auch schwierig, wenn man so gar nicht in die Zweikämpfe kommt.
Unter anderem weil dir auch Nicht-Berührungen abgepfiffen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hat ja nichtmal was zu Zwayer gesagt.

Und Du bist Dir sicher, dass er bei dem vor sich hin meckern nicht etwas über Zwayers Pfeiferei gesagt hat, was gelbwürdig war? Finde es immer krass, wie man alles beurteilen kann, was da auf dem Platz so gesagt wurde.

Aber du kannst das anscheinend, war die Gelbe für dich doch gerechtfertigt.
Sorry, so funktioniert die Argumentation nicht.
#
Wir brauchen mehr Ballsicherheit. Vielleicht wären Dahoud und Götze Alternative (für Ebimbe und Skhiri).
#

#
Inzwischen gibt es für jeden Mist 8 Trainer und 11 Co-Trainer. Warum nicht 1 Psychologen, der nur Schiris einschätzt?
#
Auf der anderen Seite gab das Elfer - verstehe ich nicht.
#
diese Berührung ist natürlich nix... aber die leichte von Larsson ist einer...mhm
#
Wir spielen einfach nicht gut, sind zu langsam und zu unkonzentriert. Der VFB spielt so, als wäre er mit einem Mann mehr auf dem Feld.
#
prothurk schrieb:

Wir spielen einfach nicht gut, sind zu langsam und zu unkonzentriert. Der VFB spielt so, als wäre er mit einem Mann mehr auf dem Feld.

Wie? Sind sie doch auch. 12 gegen 11 ist doch ein Mann mehr…
#
Beide Szenen mit vergleichbarem Kontakt wie der Elfer für Stuttgart
#
Das an Marmoush ist ein klarer Elfmeter.
#
Wir brauchen mehr Ballsicherheit. Vielleicht wären Dahoud und Götze Alternative (für Ebimbe und Skhiri).
#
Das war ein klarer Elfer gegen Marmoush! Was ein Penner, der Zwayer!
#
prothurk schrieb:

#
lego57 schrieb:

prothurk schrieb:

Gefühlt dann 13 gegen 11
#
Entweder geb ich beider oder keinen.. aber wieder so ein Betrug.. das gibts doch nich
#
So langsam glaube ich wirklich, dass wir mit Absicht benachteiligt werden.
#
ich habe heute wieder so ein gefühl, das die schiris 2erlei maß messen. sowie diese komischen komentatoren. .

jeder schwalbe der stuttgarter war natürlich ein klares foul.
fouls an den frankfurtern sind dagegen immer "zu wenig"

könnt man sich ja drüber uffresche
#
Ja wir machen kein gutes Spiel, aber was Schiri+VAR angeht ist das eine absolutes Frechheit! F*** Dich DFB!!!!
#
Es ist echt zum Reihern. Sagst du Klartext zum Foul am Marmoush wirst du gesperrt. Halbgötter mit Pfeife...
#
#
Jepp!
#
Also Ebimbe bitte raus...entweder für Knauff oder für Ballsicherheit wie Dahoud..
#
Man hätte ja mal rausgehen können bei der Situation mit marmoush, aber mei, bei der Eintracht natürlich nicht.

Teilen