>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (10.11. - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2024, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr gesperrt weil:
#
Musste sich behandeln lassen und es sah aus als müsse er raus und Götze käme rein
#
Ich weiss. Es kam aber auf meine Antwort: "Ekimoush"
#
Gab es schon mal einen Spieler, der drei direkte Freistöße am Stück verwandelt hat?
#
Ja Omar
#
Heute STT wieder eröffnet. Hätte Brych mir nicht die Bilanz versaut, wären das jetzt 6 Siege und 2 Remis oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute STT wieder eröffnet. Hätte Brych mir nicht die Bilanz versaut, wären das jetzt 6 Siege und 2 Remis oder so.

Der Doktor war nicht umsonst nach dem Spiel für mehrere Tage in privaten Verpflichtungen und für niemanden zu sprechen...
#
Ja Omar
#
Heute hoffentlich
#
Hätte nicht gedacht das Stuttgart so weit aufmacht
#
BartHess schrieb:

Wenn wir das jetzt gut ausspielen, heißt das am Ende 5:0. Und hinten scheppert es.
#
Tzä niemals Offensivfoul.
#
Das Spielglück ist heute schon ein bisschen auf unserer Seite
#
Wir schweben ja seit 7 Jahren auf den Wogen des Erfolgs. Was zur Zeit passiert ist fast nicht von dieser Welt.
#
#
Selbst Zwayer wird  dem VFB heute nicht mehr helfen können!
#
Also Ansgar spielt heute herausragend.  Das war eben schon der 3. oder 4. Steal mit folgendem Konter im Mittelfeld. Unglaublich.
#
Führst 3:0 und Kommentator feier immer noch die Stuttgarter. So arm.
#
Glaub schon mehr Standardtore diese Saison als die letzten 3 Jahre zusammen.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaub schon mehr Standardtore diese Saison als die letzten 3 Jahre zusammen.

Wenn wir bis Ende der Saison in jedem Spiel eins machen, sind wir auf drei Jahre gesehen immer noch unterer Durchschnitt

Drei direkte Freistoßtore in drei Spielen. Die sind so selten, ich erinnere mich noch den den von Djakpa in der EL, Piazon beim HSV und sogar den abgefälschten von Meier gegen Burghausen.
#
Trapp auch richtig stark wieder heute. Ich glaube dem hat die kleine Verletzungspause und der Druck durch Santos richtig gut getan.
#
#
Anthrax schrieb:

Immerhin feiern doch auch die VfB-Fans und singen Liedchen, als stände es 4:0 für sie. Ich werde aus diesem Singsang bei egal welchem Ergebnis nicht schlau.
#
Diese Dazn Dödel reden irgendwie gefühlt immer 80% über unseren Gegner und wir coexistieren, selbst wenn wir diese Pappnasen auseinandernehmen
#
Trapp auch richtig stark wieder heute. Ich glaube dem hat die kleine Verletzungspause und der Druck durch Santos richtig gut getan.
#
Traumhaft!
#
#
DAZN halt.
#
Diese Dazn Dödel reden irgendwie gefühlt immer 80% über unseren Gegner und wir coexistieren, selbst wenn wir diese Pappnasen auseinandernehmen
#
N-tony Sabini schrieb:

Heki macht komplett einen Nass, Hacke Spitze Kopfball und die feiern den Verteidiger der den Ball wegspitzelt 🤣
#
Ist ja nicht so, dass Stuttgart keine Chancen hätte. Aber so ein bisschen ist heute das Glück auf unserer Seite
#
Die letzten Minuten aber nicht gut. Starkes Ding von Knauff.

Teilen