>

der große Dubai Schokolade Fred...

#
Die Schoki macht süchtig!
Wie lange musstet ihr anstehen? Welche Schwarzmarkt Preise könntet/würdet ihr so zahlen?
#
Wollt ihr, dass das Gebabbel in den D&D überschwappt? So eine Art Überlaufbecken? Schlau, schlau ...
#
Hab heute eine Tafel für 3.500 Euro gekauft. War lecker
#
Ach du warst das. Glückwunsch
#
Ja das war ich. Danke dir
#
#
Brady schrieb:

Hab mir eine für schlappe 10.000 Okken geleistet. War noch mit Goldblättchen überzogen. Man gönnt sich ja sonst nix.
#
Ich hab mich nur mal kurz morgens um 4 in die Schlange gestellt, um ein Selfie zu machen und zu posten.
Damit war das Ziel "maximale Aufmerksamkeit für merkwürdigen Hype" erreicht.
Dann hab ich noch ein paar Stunden gepennt und mir im Teeladen in Langen einen Beutel Aachener Schoko-Weichprinten von Klein gekauft. Die sind wirklich lecker!
#
Ich hab heute das erste mal von dieser Dubai-Schokolade gehört, durch eine Meldung das Leute mehrere Stunden vor Öffnung des Geschäfts wegen der Schokolade dort anstehen. Find ich irgendwie daneben.
#
Ich hab heute das erste mal von dieser Dubai-Schokolade gehört, durch eine Meldung das Leute mehrere Stunden vor Öffnung des Geschäfts wegen der Schokolade dort anstehen. Find ich irgendwie daneben.
#
Nennt man wohl Ostalgie
#
Manchmal gibt es eindeutige Zeichen dafür, dass wir in der Endzeit leben.

Zum Beispiel Dubai-Schokolade.
#
Manchmal gibt es eindeutige Zeichen dafür, dass wir in der Endzeit leben.

Zum Beispiel Dubai-Schokolade.
#
Spätrömisch. Mindestens
#
Spätrömisch. Mindestens
#
Mit Goldauflage.
Nur so!
#
Ich hatte heute eine mit Platin. Liegt schwer im Magen
#
Die mit Mondstaub ist leichter, klar, wegen der geringeren Anziehungskraft. Da zahlt man gerne ein bisschen mehr.
#
Gelsenkirchner
"Dubai Schokolade" heißt übrigens Nussbeisser! 🤗

Teilen