Ich hab mich nur mal kurz morgens um 4 in die Schlange gestellt, um ein Selfie zu machen und zu posten. Damit war das Ziel "maximale Aufmerksamkeit für merkwürdigen Hype" erreicht. Dann hab ich noch ein paar Stunden gepennt und mir im Teeladen in Langen einen Beutel Aachener Schoko-Weichprinten von Klein gekauft. Die sind wirklich lecker!
Ich hab heute das erste mal von dieser Dubai-Schokolade gehört, durch eine Meldung das Leute mehrere Stunden vor Öffnung des Geschäfts wegen der Schokolade dort anstehen. Find ich irgendwie daneben.
Ich hab heute das erste mal von dieser Dubai-Schokolade gehört, durch eine Meldung das Leute mehrere Stunden vor Öffnung des Geschäfts wegen der Schokolade dort anstehen. Find ich irgendwie daneben.
Wie lange musstet ihr anstehen? Welche Schwarzmarkt Preise könntet/würdet ihr so zahlen?
Hab mir eine für schlappe 10.000 Okken geleistet. War noch mit Goldblättchen überzogen. Man gönnt sich ja sonst nix.
Hab mir eine für schlappe 10.000 Okken geleistet. War noch mit Goldblättchen überzogen. Man gönnt sich ja sonst nix.
Damit war das Ziel "maximale Aufmerksamkeit für merkwürdigen Hype" erreicht.
Dann hab ich noch ein paar Stunden gepennt und mir im Teeladen in Langen einen Beutel Aachener Schoko-Weichprinten von Klein gekauft. Die sind wirklich lecker!
Zum Beispiel Dubai-Schokolade.
Zum Beispiel Dubai-Schokolade.
Nur so!
Nur so!
"Dubai Schokolade" heißt übrigens Nussbeisser! 🤗