>

Fandialog bei EF

#
Liebe Adlerfreunde,

wir vom digitalsten Bundesligisten wollen unsere Vorreiterrolle weiter ausbauen und planen die Implementierung eines einzigartigen Dialogsystems. Über dieses sollt ihr zukünftig Anfragen zu Tickets, Fanshop, Fahnenpässen und Forensperrungen niedrigschwellig stellen können. Hierzu planen wir die Einführung eines Chatbots auf der Homepage unseres geliebten Clubs!  Wir wollen so unsere Fancare weiter optimieren.

Nun brauchen wir eure Mithilfe! Wie wollen hier fannahe Antworten sammeln, die euch zufrieden stellen würden. Mit eurer Liste wird der Chatbot dann trainiert.

Bisher hinterlegt sind:

- Hallo, mein Name ist Attila. Was kann ich für dich tun?

- Ich habe deine Frage nicht verstanden.

- …schreibt…

Wir freuen uns auf deine Antworten!
- -
#
Lach nich, das geht nicht mehr lang, bis sowas wirklich kommt 😑
#
Liebe Adlerfreunde,

wir vom digitalsten Bundesligisten wollen unsere Vorreiterrolle weiter ausbauen und planen die Implementierung eines einzigartigen Dialogsystems. Über dieses sollt ihr zukünftig Anfragen zu Tickets, Fanshop, Fahnenpässen und Forensperrungen niedrigschwellig stellen können. Hierzu planen wir die Einführung eines Chatbots auf der Homepage unseres geliebten Clubs!  Wir wollen so unsere Fancare weiter optimieren.

Nun brauchen wir eure Mithilfe! Wie wollen hier fannahe Antworten sammeln, die euch zufrieden stellen würden. Mit eurer Liste wird der Chatbot dann trainiert.

Bisher hinterlegt sind:

- …schreibt…

- -
#
Völlig unrealistisch!
HessiP schrieb:

- Hallo, mein Name ist Attila.

Eintracht Ansprechpartner stellen sich doch nicht mit dem Namen vor.
#
Liebe Adlerfreunde,

Bisher hinterlegt sind:

- …schreibt…

- -
#
HessiP schrieb:

Bisher hinterlegt sind:

- …schreibt…

- -

- Du befindest dich auf der "Deutsche-Bank-Warteliste" auf Platz 734.

- Wie kann ich behilflich sein,  deine basisgeprägte Vielfalt mit unserem sauberen Markenbild zusammenzuführen?
#
HessiP schrieb:

Bisher hinterlegt sind:

- …schreibt…

- -

- Du befindest dich auf der "Deutsche-Bank-Warteliste" auf Platz 734.

- Wie kann ich behilflich sein,  deine basisgeprägte Vielfalt mit unserem sauberen Markenbild zusammenzuführen?
#
Brodo schrieb:

Wie kann ich behilflich sein,  deine basisgeprägte Vielfalt mit unserem sauberen Markenbild zusammenzuführen?

Geschüttelt, nicht gerührt.

Teilen