>

Queue-it Warteschlangenplatz zufällig?

#
Ebenfalls um 09 Uhr eingeloggt.
Platz 32.600 in der Warteschlange.
#
Ebenfalls um 09 Uhr eingeloggt.
Platz 32.600 in der Warteschlange.
#
Die Uhrzeit spielt keine Rolle. 9:00 Uhr oder 9:59 Uhr macht keinen Unterschied.
Also beim nächsten mal ne Stunde länger schlafen.
#
Merkwürdigerweise bin ich jetzt zum wiederholten mal mit Firefox am schnellsten gewesen. Immer wenn ich es mit verschiedenen Accounts probiere (haben eine Familienmitgliedschaft, kann daher mit 4 Accounts arbeiten) sind die Accounts, die ich über Firefox ins Rennen schicke am schnellsten. Kann aber auch einfach Zufall sein.
#
Bläitspäinäit schrieb:

Es gibt Bypass-Bots, das ist nunmal so.

Habe ich in diesem Punkt widersprochen? Nein.
Bleibt grundsätzlich der Punkt Deiner Behauptung mit der schnelleren Internetverbindung unbeantwortet. Ja.

Es "ist nunmal so", dass Leute eben bewusst sich nur den einen Punkt raus suchen, wo sie dagegen argumentieren können (und einfach selbst Behauptungen aufstellen über andere, damit sie überhaupt eine Angriffsplattform haben) und den Rest ignorieren und sich dann, das sieht man bei Dir, als Sieger fühlen.
Aber nun gut. Habe mich kurz auf Dein Niveau runter gelassen. Bin dann raus. Sachlich möchtest Du eh nicht diskutieren, sondern einfach nur Recht bekommen und zudem Deine Meinung aufdrücken (und bevor Du das über mich behauptest. Ich habe Dir immer noch nicht bei den Bots widersprochen. Ich weiß, dass es sie gibt. Trotzdem der Punkt mit dem Internet bleibt.)
#
wenn du eine stabile verbindung hast und dementsprechend als erster "antwortest" wenn der warteraum öffnet, bist du vor denen die ne zehntel sekunde später "geantwortet" haben, so schwer ist das nicht...
#
wenn du eine stabile verbindung hast und dementsprechend als erster "antwortest" wenn der warteraum öffnet, bist du vor denen die ne zehntel sekunde später "geantwortet" haben, so schwer ist das nicht...
#
Das stimmt aber so nicht. Das wurde doch hier klar gestellt.

Es kommt nicht darauf an, wie schnell du antwortest, wenn der Warteraum öffnet, sondern alle im Vorwarteraum werden nach Zufallsprinzip ausgewählt. Darum hat der Kollege FredSchaub auf der vorherigen Seite auch zwei total unterschiedliche Platzierungen bekommen, obwohl er mit seinen beiden Endgeräten wahrscheinlich die gleiche Leitung genutzt hat.

#
doch,das stimmt schon so. das ist natürlich nicht der einzige faktor, hast ja noch hardware, LAN/WLAN etc, die geräte reagieren natüröich unterschidlich schnell, auch wenn es im zehntelsekundenbereich ist. deswegen sitzen hier ja einige mit 3 handys, 5 notebooks und überall 5 browsern eingeloggt. wenn du DAS nicht machst, hast du eh kaum chancen
#
doch,das stimmt schon so. das ist natürlich nicht der einzige faktor, hast ja noch hardware, LAN/WLAN etc, die geräte reagieren natüröich unterschidlich schnell, auch wenn es im zehntelsekundenbereich ist. deswegen sitzen hier ja einige mit 3 handys, 5 notebooks und überall 5 browsern eingeloggt. wenn du DAS nicht machst, hast du eh kaum chancen
#
Der Grund, warum das die Leute machen, liegt in dem Zufallsprinzip und nicht daran, dass sie sich erhoffen mit dem dritten Laptop 2 Millisekunden schneller zu sein. Das Prinzip des Vorwarteraums wird auf der Seite des Anbieters sehr klar beschrieben.

Wann die Schnelligkeit der Leitung eine Rolle spielt, ist nach Öffnung des Verkaufs. Also wenn sich zwei "zeitgleich" um 10:01:00 Uhr in die Warteschlange begeben, kommt derjenige, der schneller ist, vorher rein. Aber das steht ja auch so auf der Seite des Anbieters.
#
#
was aber eher kontraproduktiv wäre, da man mit so vielen offenen Browserfenstern und Geräten seine Geräte und  Arbeitsspeicher sowie die eigene  Leitung ja selbst belastet und verlangsamt. vielleicht ist genau das das eigene Problem.

Ich gehe immer nur mit meinem Laptop am Webbrowser rein und lande zu 99% unter den ersten 1000 bis 5000. Hin und wieder auch mal unter den ersten 1000. Zuletzt war auch mal ein Platz unter den ersten 300 dabei. Ohne mir den Stress mit mehreren Geräten,  Browsern, Accounts oder sonst was  zu machen. Das man anders "kaum eine Chance" hat kann ich also auch im Trend der letzten Jahre nicht bestätigen.

Hier noch mal die Fakten, wobei auch meiner Meinung nach die Nutzerendgeräte sowie die Internetverbindung sicherlich auch einen zusätzlichen Faktor darstellen:

Die Frage wird in den FAQs von Queue-it beantwortet.
https://queue-it.com/de/virtuelle-warteschlange

Und hier folgende Passage:
[i]"[...]
Wenn Ihr Verkauf oder Ihre Registrierung zu einer bestimmten Zeit beginnen soll, warten die Kunden auf einer Countdown-Seite und werden bei Verkaufs-/Registrierungsbeginn, wie bei einer Verlosung, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, sodass alle die gleichen Chancen haben. Jeder, der später eintrifft, bekommt einen Platz in der Warteschlange gemäß dem First-In, First-Out-Prinzip [...]"[i]
#
Was bei der Warteschlange immer wieder so schön realistisch ist, dass die Zeitanzeige, in welcher man dran sein soll, aus jeder Minute etwa 4 Minuten macht. Ich habe noch 13.000 Leute vor mir, soll aber in 4 Minuten dran sein. Das glaubt euch keine Sau.
#
Was bei der Warteschlange immer wieder so schön realistisch ist, dass die Zeitanzeige, in welcher man dran sein soll, aus jeder Minute etwa 4 Minuten macht. Ich habe noch 13.000 Leute vor mir, soll aber in 4 Minuten dran sein. Das glaubt euch keine Sau.
#
...um 10h bei 3700 vor mir stand bei mir in mehr als einer Stunde... um 10h20 waren die Tix gekauft. Gab noch ordentlich was. Sogar Steher...
#
Also ich versteh echt nicht wie das Angebot zustande kommt.
Gegen Pauli und Leipzig war ich Platz 300 bzw 1000 in der Schlange und da war nix mehr an Stehern.
Gegen Dortmund fast überall in der NWK Steher frei und gegen Bayern habe ich auch nochmal ne Woche vorher Steher bekommen...
#
Gegen Pauli und Leipzig war ich Platz 300 bzw 1000 in der Schlange und da war nix mehr an Stehern.
Gegen Dortmund fast überall in der NWK Steher frei und gegen Bayern habe ich auch nochmal ne Woche vorher Steher bekommen...
#
SteveNash13 schrieb:

Ich auch nicht. Platz 19.000 plus, und habe noch Steher bekommen. Ich fürchte die werde ich nicht behalten dürfen. Obwohl, in der Wallet sie schon. Bleibt spannend !
#
SteveNash13 schrieb:

Ich auch nicht. Platz 19.000 plus, und habe noch Steher bekommen. Ich fürchte die werde ich nicht behalten dürfen. Obwohl, in der Wallet sie schon. Bleibt spannend !
#
Mit Platz 60.000+ und nach 90 Minuten noch 1 x JGT und 1 x NWK
#
#
Geht doch. Soll sich noch mal einer über das Verkaufsprozedere beschweren, man käme nie an Tickets ran...
#
#
Daniel-San schrieb:

Ich konnte auch noch mit der Nummer 52500 Tickets für zwei typische Eintracht Modefans aus meinem  Bekanntenkreis gegen 11.45 Uhr  auf der JGT Tribüne ergattern. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet und eigentlich war es mir auch relativ egal  ob das noch funktioniert.
#
#
Und deswegen hat man schon häufiger gehört, dass man mit 1000mbits hinter einen ist, der gerade mit mobilen Daten von der Arbeit aus ist. Und ja, ich weiß, dass nun die Begründung kommt "dann war die mobile Leitung stabiler"

Teilen