>

Pokal in Leipzig

#
Hallo,
Hat schon jemand Karten über die Dosen-Webseite für dad Pokalspiel am 4.12 gekauft ?
Welcher Block ist da in der Nähe  von unseren Fanblock ?

#
Gude,
hab eben mal auf der Leipzig Seite geschaut. In unmittelbarer Nähe zum Gästeblock sind noch Karten im Block 2 und 8 für das Pokalspiel frei. Über den Gästeblock wäre das der Block 104.
Da es für das Pokalspiel meines Wissens nach weder Zu- noch Absagen bis jetzt gab, werden sich denke ich noch nicht so viele mit Karten außerhalb des Gästeblocks eingedeckt haben.

LG
#
Gude,
hab eben mal auf der Leipzig Seite geschaut. In unmittelbarer Nähe zum Gästeblock sind noch Karten im Block 2 und 8 für das Pokalspiel frei. Über den Gästeblock wäre das der Block 104.
Da es für das Pokalspiel meines Wissens nach weder Zu- noch Absagen bis jetzt gab, werden sich denke ich noch nicht so viele mit Karten außerhalb des Gästeblocks eingedeckt haben.

LG
#
M.Sabarigo schrieb:

Da es für das Pokalspiel meines Wissens nach weder Zu- noch Absagen bis jetzt gab, ...

Sollten jetzt rausgehen, hab vorhin die Zusage bekommen.
#
M.Sabarigo schrieb:

Da es für das Pokalspiel meines Wissens nach weder Zu- noch Absagen bis jetzt gab, ...

#
cba_ schrieb:

M.Sabarigo schrieb:

Läuft das immer Zeit versetzt? Ich hab weder zu noch Absage bekommen bisher.
#
cba_ schrieb:

M.Sabarigo schrieb:

Läuft das immer Zeit versetzt? Ich hab weder zu noch Absage bekommen bisher.
#
Ah ne hab Absage bekommen.
#
Gude! Hab auch ne Absage bekommen. Habe mir jetzt im Block 8 ne Karte gekauft. Weiß jemand ob man da mit Fankleidung rein kommt? Laut Ticket ist es verboten. Wie genau nehmen die es in L...
#
Gude! Hab auch ne Absage bekommen. Habe mir jetzt im Block 8 ne Karte gekauft. Weiß jemand ob man da mit Fankleidung rein kommt? Laut Ticket ist es verboten. Wie genau nehmen die es in L...
#
Equilibrium666 schrieb:

Ich dachte das gilt eher für den Sektor D (54-60). Bin da mal vor Jahren in Fankleidung rein und wurde dann relativ schnell in den Gästeblock geleitet, weil die dachten ich hätte mich verlaufen. Dabei hatte ich einfach kein Ticket.

Aber da im 8ter kann ich mir das nicht vorstellen. Dachte das gilt nur für die beiden Kurven. Würde trotzdem erstmal zum Platz und dann vielleicht die Jacke ausziehen.
#
Hallo,
Hat schon jemand Karten über die Dosen-Webseite für dad Pokalspiel am 4.12 gekauft ?

#
uhi schrieb:

Hallo,

Gude,

wir haben über die Dosen 4 Tickets im Block 105 gekauft. Müsste direkt über dem Fanblock im Gästebereich sein! Diese sind elektronisch für die Scheiß Dosen- App... bis auf das, doch recht unkompliziert
#
Ja, hab das Ticket auch in der App. Block 8 - also direkt neben dem Gäste.Dda steht "in diesem Bereich kein Zutritt in Gäste-Fankleidung". Wird schon klappen. Hoffe auf noch mehr Adler in Block 8!
#
Wieso unterstützt ihr diesen Saftladen noch, indem ihr denen Tickets abnehmt?
#
Wieso unterstützt ihr diesen Saftladen noch, indem ihr denen Tickets abnehmt?
#
Wir unterstützen nicht die „Brauseschlucker“ sondern unsere SGE.🦅🤓
#
Gude,

Hat jemand eine Ahnung in welchem Block die Szene steht?
Und ob überhaupt sehr viele Frankfurt Fans anreisen, da ich ungewöhnlich viele Tickets im Umlauf sehe.

LG
#
Gude,

Hat jemand eine Ahnung in welchem Block die Szene steht?
Und ob überhaupt sehr viele Frankfurt Fans anreisen, da ich ungewöhnlich viele Tickets im Umlauf sehe.

LG
#
Sind halt teilweise sehr bescheidene Anstoßzeiten gegen einen Gegner, der jetzt auch nicht so die Emotionalität auslöst. Was aber nicht heißt, dass man trotzdem nicht fahren muss. Kann es aber nachvollziehen. Das dürfte halt einer der Gründe sein, warum so viele Karten im Umlauf sind.

Dann muss man bedenken, dass einige ja auch Urlaubssperre haben und alles.
#
Ja, hab das Ticket auch in der App. Block 8 - also direkt neben dem Gäste.Dda steht "in diesem Bereich kein Zutritt in Gäste-Fankleidung". Wird schon klappen. Hoffe auf noch mehr Adler in Block 8!
#
Equilibrium666 schrieb:

Gästefans im Leipzigblock werden nach draussen geleitet.
Siehe beim Spiel gg Union Berlin.
https://rblive.de/news/union-fan-fliegt-bei-rb-leipzig-aus-dem-stadion-3368553
#
Laut Eintracht Eintracht sind alle Gästetickets verkauft! Heißt mindestens 4000 Fans werden das sein
#
Denke mal, dass Stadion wird, wie jedem Spieltag komplett ausverkauft sein.
#
#
Equilibrium666 schrieb:

Ich war im Januar im Block 8 und Leute mit SGE-Fankleidung mussten diese dort tatsächlich ausziehen. Habe erst beim Torjubel gemerkt, wie viele Frankfurter eigentlich im Block sind.

Die werten Block 8 also tatsächlich als Heimbereich.

Teilen