Trapp Collins - Tuta - Koch - Brown Ebimbe - Skhiri - Knauff Götze Marmoush - Ekitike
Sollten Theate und Larsson doch fit sein, würde ich mich freuen.
Wir gewinnen 3-2, weil ich mit Mama und jüngsten Kind da bin. Drei Generationen-Support.
Im Bremen Forum haben Sie auch das Spiel besprochen:
Eintracht ist im Moment neben Bayern die beste Mannschaft der Liga. Deswegen werden wir normalerweise keine Chance haben in Frankfurt wie so häufig.
Frankfurt ist ein schwieriger Gegner, gegen den wir oft nicht gut aussehen. Wir selbst sind diese Saison eine Wundertüte mit Comeback-Qualität. Grundsätzlich sehe ich Frankfurt als Favoriten in diesem Spiel an, glaube aber durchaus daran, dass 1 oder 3 Punkte für uns drin sind. Ich tippe mal mit folgender Aufstellung auf ein 2:2:
Irgendwann kommen die Punkte. Aber nicht diesmal.
Ich werde 2:2 tippen, aber natürlich auf Sieg hoffen, gegen diesen.... tollen Verein.
Also meine Erwartungshaltung geht schon in die Richtung, das Werder endlich mal zeigt das es oben mithalten kann. OW glaub ich ist aktuell dienstältester Trainer, unser System über Jahre gewachsen und so ziemlich alle fit. Also beste Voraussetzungen. Wichtig ist, das wir uns nicht so abschlachten lassen wie gegen Gladbach. Da erwarte ich von OW, das er eine Mannschaft auf den Platz bringt, die resilient ist und laufstark und brennt. Das Frankfurt immer bissig und leicht drüber ist weiß auch jeder.
unentschieden unterschreibe ich sofort, hoffe auf Sieg und werde es dem Fußballgott mal nahe legen wie geil die grün-weißen sind und drei Punkte verdient haben An unsere Auswärtssieg-abholer-fans: seid bitte lauter als der Frankfurter Vorsänger mit seiner Piepsstimme…
OW auf der PK vor Frankfurt zum Personal: Jens Stage und Felix Agu fallen aus. Alle anderen sind dabei.
Collins und Brown haben zuletzt ihre Sache auf den AV-Positionen sehr gut gemacht, daher gibt es keinen Grund da zu wechseln. Theate würde ich versuchen zu schonen. Er scheint ja etwas angeschlagen zu sein. Da mit Kristensen und Amenda noch zwei weitere Abwehrspieler fehlen und am kommenden Donnerstag gegen Midtylland schon das nächste Spiel ansteht, darf uns in der Abwehr niemand mehr länger ausfallen. Larsson ist wohl auch noch fraglich. Sollte er nicht zu 100 % fit sein, würde ich Dahoud von Beginn an bringen! Götze nach Möglichkeit zentral offensiv stellen und Omar und Heki können immer wieder mal ihre Positionen wechseln...
Bremen hat sich unter Ole Werner zu einem Mittefeldteam mit Tendenz zu den einstelligen Tabellenplätzen stabilisiert. Werder ist aktuell sogar auswärts etwas stärker als in den Heimspielen. Also: Unterschätzen sollte die Eintracht das Spiel gegen Bremen nicht! Ich hoffe Marmoush und Ekitikè bleiben weiter im Flow und die Eintracht beißt sich weiter oben in der Tabelle fest!
Trapp Collins Tuta Koch Brown Skhiri Dahoud Götze Knauff Ekitike Marmoush
Larsson und Theate würde ich gerne eine Pause gönnen. Bei Ekitike hoffe ich auf ein rechtzeitiges fit werden. Sollte es bei ihm nicht reichen, würde ich eine kleine Umstellung bevorzugen und Bahoya/Ebimbe auf die Außen ziehen und in ein 4231 wechseln.
Bin gespannt wie wir uns gegen eine Mannschaft schlagen werden, die selbst ein veritables Umschaltspiel hat.
Hoffe, dass wir an die Leistungen vor der Pause anschließen können und man nicht wieder gefühlt bei Null startet, wie es oft nach solchen Pausen der Fall war. Schafft man das, bin ich von 3 Punkten überzeugt.
Hoffe, dass wir an die Leistungen vor der Pause anschließen können und man nicht wieder gefühlt bei Null startet, wie es oft nach solchen Pausen der Fall war. Schafft man das, bin ich von 3 Punkten überzeugt.
Ich würde folgende Herren aufstellen:
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Brown
Ebimbe - Skhiri - Knauff
Götze
Marmoush - Ekitike
Sollten Theate und Larsson doch fit sein, würde ich mich freuen.
Wir gewinnen 3-2, weil ich mit Mama und jüngsten Kind da bin. Drei Generationen-Support.
Im Bremen Forum haben Sie auch das Spiel besprochen:
trapp
collins --- tuta --- koch --- brown
skhiri --- dahoud
knauff ----- götze ----- marmoush
ekitike
tipp: 4:2
tore: marmoush, ekitike, dahoud, skhiri - duksch, njinmah
----Collins---Tuta----Koch----Brown---
-----------Skhiri-----Larsson-----------
---Knauff------Götze-----Marmoush----
---------------Ekitikè-----------------
Collins und Brown haben zuletzt ihre Sache auf den AV-Positionen sehr gut gemacht, daher gibt es keinen Grund da zu wechseln.
Theate würde ich versuchen zu schonen. Er scheint ja etwas angeschlagen zu sein. Da mit Kristensen und Amenda noch zwei weitere Abwehrspieler fehlen und am kommenden Donnerstag gegen Midtylland schon das nächste Spiel ansteht, darf uns in der Abwehr niemand mehr länger ausfallen. Larsson ist wohl auch noch fraglich. Sollte er nicht zu 100 % fit sein, würde ich Dahoud von Beginn an bringen! Götze nach Möglichkeit zentral offensiv stellen und Omar und Heki können immer wieder mal ihre Positionen wechseln...
Bremen hat sich unter Ole Werner zu einem Mittefeldteam mit Tendenz zu den einstelligen Tabellenplätzen stabilisiert. Werder ist aktuell sogar auswärts etwas stärker als in den Heimspielen. Also: Unterschätzen sollte die Eintracht das Spiel gegen Bremen nicht! Ich hoffe Marmoush und Ekitikè bleiben weiter im Flow und die Eintracht beißt sich weiter oben in der Tabelle fest!
Tipp: 2:1
Collins-Tuta-Koch-Brown
Knauff-Skhiri-Dahoud-Chaibi
Ekitiké-Marmoush
Tipp: 3:0 (Marmoush, Chaibi, Matanovic)
Collins-Tuta-Koch-Brown
Knauff-Skhiri-Dahoud-Nkounkou
Matanovic-Marmoush
Tipp: 4:1. Tore: Matanovic,Skhiri,Marmoush,Ekitiké -Duksch (Witzelfmeter)
Collins-Tuta-Koch-Brown
Knauff-Skhiri-Dahoud-Chaibi
Ekitiké-Marmoush
Tipp: 3:0 (Marmoush, Chaibi, Matanovic)
Collins-Tuta-Koch-Brown
Knauff-Skhiri-Dahoud-Nkounkou
Matanovic-Marmoush
Tipp: 4:1. Tore: Matanovic,Skhiri,Marmoush,Ekitiké -Duksch (Witzelfmeter)
Collins Tuta Koch Brown
Skhiri Dahoud
Götze Knauff
Ekitike Marmoush
Larsson und Theate würde ich gerne eine Pause gönnen. Bei Ekitike hoffe ich auf ein rechtzeitiges fit werden. Sollte es bei ihm nicht reichen, würde ich eine kleine Umstellung bevorzugen und Bahoya/Ebimbe auf die Außen ziehen und in ein 4231 wechseln.
Bin gespannt wie wir uns gegen eine Mannschaft schlagen werden, die selbst ein veritables Umschaltspiel hat.
Tipp: 2:1
Skhiri - Dahoud
Knauff - Götze - Marmoush
Ekitike
Tipp: 3:1
Hoffe, dass wir an die Leistungen vor der Pause anschließen können und man nicht wieder gefühlt bei Null startet, wie es oft nach solchen Pausen der Fall war.
Schafft man das, bin ich von 3 Punkten überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Skhiri - Dahoud
Knauff - Götze - Marmoush
Ekitike
Tipp: 3:1
Hoffe, dass wir an die Leistungen vor der Pause anschließen können und man nicht wieder gefühlt bei Null startet, wie es oft nach solchen Pausen der Fall war.
Schafft man das, bin ich von 3 Punkten überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Collins - Tuta - Koch - Theate
Skhiri - Götze
Knauff - Brown
Marmoush - Ekitike
3-1
Collins Tuta Koch Brown
Larsson Dahoud
Ebimbe Götze Marmoush
Ekiteke
Tipp 3-1