>

Schiedsrichter beim FC Midtjylland

#
Referee
Craig Pawson ENG

Assistant referees
Lee Betts ENG
Ian Hussin ENG

Fourth official
Sam Barrott ENG

Video Assistant Referee
Michael Salisbury ENG
Assistant Video Assistant Referee
Darren England ENG

This is wonderful.
#
Referee? I am not amused!
#
With Wingenbach it would be lawn chess- but nobody wants that here.
#
O no, not this one.
#
Kall mine dråber

Das war dänisch 😉
#
Goodness me!
#
Lee bets…soweit so gut, fragt sich nur auf wen.
#
Lee bets…soweit so gut, fragt sich nur auf wen.
#
Kircher would have been Knut.
#
Ist doch scheißegal, wer uns dieses Mal verpfeift.
#
Ist doch scheißegal, wer uns dieses Mal verpfeift.
#
Its shyte eagle who is gonna verwhistle us
#
Referee
Craig Pawson ENG

Assistant referees
Lee Betts ENG
Ian Hussin ENG

Fourth official
Sam Barrott ENG

Video Assistant Referee
Michael Salisbury ENG
Assistant Video Assistant Referee
Darren England ENG

This is wonderful.
#
Craig Pawson - well, he is not so awesome
Lee Betts - will wave only for the Danish Reds
Ian Hussin - can do nothing but fussin`
Sam Barrott `- needs to eat more carrots
Michael Salisbury - with him as VAR, you can only worry
England, first name Darren - his eyesight is terribly barren
#
Ein Engländer!

Es gilt: Foul ist wenn ein Spieler schwerverletzt vom Platz getragen wird.

Isso
#
Ein Engländer!

Isso
#
vogeslberger schrieb:

Ein Engländer!

Isso

Aber auch nur dann, wenn die Stollen noch im Schienbein stecken...
#
Kall mine dråber

Das war dänisch 😉
#
propain schrieb:

Kall mine dråber

Ich übersetze das mal:

Kall mei Drobbe!
#
Finde englische Schiris eigentlich gut, abgesehen von dem Typen beim EM Viertelfinale
#
Erneut ein internationales Spiel, bei dem man sich nicht über den Schiedsrichter aufregen muss. International habe ich das Gefühl, dass tendenziell pro Eintracht gepfiffen wird, ganz im Gegensatz zur Bundesliga.

Collins kann man zu Beginn durchaus Gelb geben. Erst recht, wenn man eine Minute später dem Dänen Gelb gibt.
Den Elfmeter würden wir in der Bundesliga niemals bekommen, ein solches Ding würde dort aber gegen uns gepfiffen.
#
Erneut ein internationales Spiel, bei dem man sich nicht über den Schiedsrichter aufregen muss. International habe ich das Gefühl, dass tendenziell pro Eintracht gepfiffen wird, ganz im Gegensatz zur Bundesliga.

Collins kann man zu Beginn durchaus Gelb geben. Erst recht, wenn man eine Minute später dem Dänen Gelb gibt.
Den Elfmeter würden wir in der Bundesliga niemals bekommen, ein solches Ding würde dort aber gegen uns gepfiffen.
#
Arm nicht angelegt, Schuss auf‘s Tor. Ich vermute das ist nach der Regel Elfer. Ob das im Sinne des Sports ist, aus so kurzer Distanz in der Bewegung ist ne andere Sache.
#
Arm nicht angelegt, Schuss auf‘s Tor. Ich vermute das ist nach der Regel Elfer. Ob das im Sinne des Sports ist, aus so kurzer Distanz in der Bewegung ist ne andere Sache.
#
Ich stamme ja aus einer Zeit, als es hieß Foul ist Foul und Hand ist Hand, außerhalb des Strafraums ist es Freistoß und innerhalb eben Elfmeter (und wenn es 10 Elfmeter pro Spiel gibt, dann ist das eben so). Von daher ganz klar Elfer, zumal der Ball aufs Tor gegangen wäre. Andersrum hätte ich den auch klaglos hingenommen.
#

#
FCCTim schrieb:

Der Fehler war nicht Collins keine gelbe Karte zu geben. Der Fehler war dem Dänen die Gelbe zu zeigen für ein Minifoul.
Richtig wäre gewesen, jeweils Freistoß ohne gelb
#
Ich stamme ja aus einer Zeit, als es hieß Foul ist Foul und Hand ist Hand, außerhalb des Strafraums ist es Freistoß und innerhalb eben Elfmeter (und wenn es 10 Elfmeter pro Spiel gibt, dann ist das eben so). Von daher ganz klar Elfer, zumal der Ball aufs Tor gegangen wäre. Andersrum hätte ich den auch klaglos hingenommen.
#
DBecki schrieb:

Andersrum hätte ich den auch klaglos hingenommen.

Hätte ich ehrlich gesagt nicht. Finde auch, dass es ein absoluter Witzelfer war. Auch wenn wir davon profitieren.

Der Bewegungsablauf spricht so deutlich gegen ein absichtliches Handspiel, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie der VAR dort einschreiten kann.

Wenn die Regel so ist, dass man Elfer pfeifen muss, weil der Ball Richtung Tor geht, soll es so sein. Gut finde ich es trotzdem nicht.

Teilen