>

Ruhe in Frieden Jan Furtok

#
Unser ehemaliger Stürmer Jan Furtok ist nach langer Krankheit viel zu früh verstorben.
Er bildete in der Saison 1993/1994 unter Klaus Toppmöller ein magisches "Viereck" mit Uwe Bein, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino.

Gute Reise Jan Furtok!

https://www.kicker.de/jan-furtok-mit-62-jahren-verstorben-1070725/artikel
#
Unser ehemaliger Stürmer Jan Furtok ist nach langer Krankheit viel zu früh verstorben.
Er bildete in der Saison 1993/1994 unter Klaus Toppmöller ein magisches "Viereck" mit Uwe Bein, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino.

Gute Reise Jan Furtok!

https://www.kicker.de/jan-furtok-mit-62-jahren-verstorben-1070725/artikel
#
Furtok war klasse, ein starker Spieler in einer starken Mannschaft. Ruhe in Frieden!
#
Völlig unerwartete und schockierende Nachricht.

Ruhe in Frieden Jan Furtok!

Ich bin mir sicher, Du wirst sehr vielen in sehr guter Erinnerung bleiben.
#
#
Vielen Dank Jan Furtok für die schönen Momente, die Du uns beschert hast.
#
Ruhe in Frieden Jan und vielen Dank für viele schöne Momente mit unserer Eintracht!
#
Ruhe in Frieden Jan Furtok. Mit dir verbinde ich schöne Erinnerungen in einer tollen Mannschaft. Nun gehörst du zu unserer Heldenmannschaft da oben im Firmament. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft um den Schmerz deines viel zu frühen Todes zu bewältigen.
#
Viel zu früh, gute Reise Jan, den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit
#
Ruhe im Frieden
Viel Kraft der Familie
#
Ruhe in Frieden
#
Danke für die schönen Erinnerungen, die ich mit Dir verbinde.
Ich erinnere mich gerne daran, wie mein Vater mir erklärt hat, dass Du die Räume für Yeboah schaffst.

Ruhe in Frieden, Jan Furtok.
#
Meine Erinnerungen: Bein auf Furtok...Tor!

Mein Beileid gilt den Angehörigen - und Ruhe in Frieden, Jan!
#
Ruhe in Frieden.
Werde nie vergessen wie sehr mich das genervt hat als Du für den HSV uns mal 3 oder 4 Stück eingeschenkt hast.
#
Von ihm hat ich als Kind einen und gleichzeitig meinen einzigen Panini-Aufkleber an der Schranktür 😢
Gehört zu meinen frühesten Eintracht-Erinnerungen. RIP

Teilen