>

STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Wie sympathisch ist denn bitte Fleming Poulsen? Echt cooler Typ.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wie sympathisch ist denn bitte Fleming Poulsen?

Wie so viele nach ihrer Karriere. In grün/weiß oder schwarz/gelb konnte ich ihn nicht ausstehen.

Ich lese selten STT, aber ich habe das Gefühl, dass es hier heute sehr ruhig ist.
#
Die EL-STTs sind immer etwas ruhiger.
Ist ja auch schon spät. 🙃
#
Abwardde
#
Wusste ja gar net, dass Mbabu da jetzt in Dänemark kicken tut...Der sollte doch auch mal aus Bern kommen
#
Gar nicht so schlecht, die Choreo der Dänen... also wenn man bedenkt dass da alles ne Nummer kleiner ist.
#
Gude.Auf gehts Männer!
#
Mbabu war bei uns auch mal im Gespräch vor 100 Jahren
#
Gar nicht so schlecht, die Choreo der Dänen... also wenn man bedenkt dass da alles ne Nummer kleiner ist.
#
Die Dänen haben paar interessante junge Spieler drin und deren Scoutingmodel ist ja stark an Money Ball dran.

Bin gespannt wie es wird, hoffe auf ein frühes Tor
#
Zwei wunderschöne ce gleich zu Beginn.
Sehr gut.
#
#
Fantastisch schrieb:

Könnt auch die Britta Arena sein
#
Fakt ist, die EL-Hymne ist 1000x geiler als das CL-Gejammer.
#
DJLars schrieb:

Weiß jemand, ob Marco Hagemann heute kommentiert?

Laut RTL gemeinsam mit Loddar Maddäus.
#
Er macht. Ich mag die beiden zusammen. Ähnlich wie damals mit Steffen Freund. Das beste Doppel allerdings bilden Stachi und der Bobbele.
#
Glaub das wird unbequem heute.
#
Hinten rechts spielt beim Gegner ein ex Wolfsburger.... unglaublich....der war auch in Augsburg.
#
Die gelbe muss man wirklich nicht geben
#
Hinten rechts spielt beim Gegner ein ex Wolfsburger.... unglaublich....der war auch in Augsburg.
#
DJLars schrieb:

CE nummer 3 😁
#
#
grossaadla schrieb:

Wer sich bisschen mit Midtjylland beschäftigt hat, wird auch zu der Erkenntnis kommen. Wenn wir da knapp gewinnen, nehme ich das sofort, evtl. kann man auch mal mit nem Remis leben.
#
Jaaaaaaaaaa
#
#
skyeagle schrieb:

Völlig richtig ... ganz allgemein sollte es gelb beim Fußball nicht geben

Und Tooooor!
#
Sau geil kombiniert

Teilen