STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Den merk ich mir 😄
Das hessische Pferd springt nur so hoch wie es muss. 😁
Absoluter Glücksgriff!
Bei der Masse an echten qualitativen Verstärkungen durch Krösche bin tatsächlich geneigt, weniger von Glück als mehr von Sachverstand zu sprechen.
Scheint, als ob der Cut vom Perlentaucher genau richtig warl
Zumal der seitdem nicht gerade die ihm zugesprochenen Stärken bewiesen hat.
Gedacht hätt ich das auch nicht.
Den merk ich mir 😄
Das hessische Pferd springt nur so hoch wie es muss. 😁
Bei der Masse an echten qualitativen Verstärkungen durch Krösche bin tatsächlich geneigt, weniger von Glück als mehr von Sachverstand zu sprechen.
Scheint, als ob der Cut vom Perlentaucher genau richtig warl
Tja. Muss man halt akzeptieren, dass sich altbewährte Methoden irgendwann überholen und durch Neue ersetzt werden.
Ben hat bei uns einen Wahnsinns Job gemacht, vor allem, wenn man die wenigen Mittel bedenkt. Ich hatte arge Bauchschmerzen, als die Trennung bekannt wurde. Und dann legte Buscopan-Markus den Schalter um... 🐎
Nun, auf Schalke haben sie es noch geschafft JEDEN kaputt zu machen... Schade eigentlich. Ich fand seine nach außen sehr verschlossene Art gut und richtig, was natürlich nichts mit der Qualität zu tun hat
Jetzt nicht mehr.
Hoffe ich zumindest 😅
Tja. Muss man halt akzeptieren, dass sich altbewährte Methoden irgendwann überholen und durch Neue ersetzt werden.
Ben hat bei uns einen Wahnsinns Job gemacht, vor allem, wenn man die wenigen Mittel bedenkt. Ich hatte arge Bauchschmerzen, als die Trennung bekannt wurde. Und dann legte Buscopan-Markus den Schalter um... 🐎
7 bis 8
Wir haben ja euch selten in Midtjylland gespielt
Aber es stimmt, jetzt müssten sie mal wieder ein paar Tacken zulegen für ne Viertel Stunde
Nun, auf Schalke haben sie es noch geschafft JEDEN kaputt zu machen... Schade eigentlich. Ich fand seine nach außen sehr verschlossene Art gut und richtig, was natürlich nichts mit der Qualität zu tun hat