>

Tipps und Aufstellung gegen Heidenheim

#
Ich gehe mal davon aus, dass einige, die in Dänemark nicht begonnen haben, in Heidenheim starten.

Trapp
Kristensen -  Koch -  Theate - Brown
Tuta - Larsson
Götze    -     Knauff
Ekitiké - Marmoush

Wie immer tippe ich auf einen Sieg - 1:2

Muss gestehen, dass ich von Heidenheims Auftritt gegen Chelsea beeindruckt war. Fans und Mannschaft haben sich gegenseitig nach vorne gepusht und mit etwas mehr Konzentration im Abschluss gehen die da als Sieger vom Platz. Extrem intensives Spiel. Vielleicht hat es ja auch ein paar Körner gekostet.
#
                                  Trapp

Kristensen    Tuta    Koch    Theate

Larsson    Skhiri

Knauff   Götze    Brown

Marmoush

Tipp: Dreckiges 1:0 für uns
#
                                            Trapp

Kristensen        Tuta            Koch           Theate

Larsso               Skhiri

Götze                                  Knauff

Marmoush          Ekitike

Ein kleiner Vorteil könnte für uns sein, dass wir englische Wochen deutlich mehr gewohnt sind als Heidenheim. Sich aber allein darauf zu verlassen, wäre sicherlich mehr als fahrlässig. Denke, dass uns Heidenheim auch am Sonntag wieder alles abverlangen wird. Von daher wird auch hier, wie in jedem Spiel, 100%iger Fokus erforderlich sein, um 3 Punkte mitzunehmen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                            Trapp

Kristensen        Tuta            Koch           Theate

Larsso               Skhiri

Götze                                  Knauff

Marmoush          Ekitike

Ein kleiner Vorteil könnte für uns sein, dass wir englische Wochen deutlich mehr gewohnt sind als Heidenheim. Sich aber allein darauf zu verlassen, wäre sicherlich mehr als fahrlässig. Denke, dass uns Heidenheim auch am Sonntag wieder alles abverlangen wird. Von daher wird auch hier, wie in jedem Spiel, 100%iger Fokus erforderlich sein, um 3 Punkte mitzunehmen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Larsson natürlich 😅
#
Das Trainer-Team muss jetzt weise wählen mit dem Hintergrund, dass am Mittwoch schon direkt der nächste Kracher folgt.
Die Abwehr sollte stehen, einen Götze + Ekitike würde ich lieber gegen RB sehen, wenn wir eventuell mehr Räume zum kontern bekommen sollten als gegen Heidenheim.

Daher wäre ich für folgende Aufstellung am Sonntag:

------------Trapp-------------
--Collins---Tuta---Koch---Theate----
-----Shkiri--------Larsson----
----Ebimbe----Marmoush----Brown---
------------Matanovic-------

Mittwoch:Collins, Shkiri, Ebimbe, Matanovic raus und dafür Kristensen, Götze, Knauff, Ekitike rein.
#

trapp
kristensen --- tuta --- koch --- theate
skhiri ----- götze
knauff ------------------------- brown
ekitike ---- marmoush

tipp: 1:3
tore: pieringer - marmoush, kristensen, brown
#

trapp
kristensen --- tuta --- koch --- theate
skhiri ----- götze
knauff ------------------------- brown
ekitike ---- marmoush

tipp: 1:3
tore: pieringer - marmoush, kristensen, brown
#
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Theate
Shkiri - Götze
Ebimbe - Brown
Marmoush - Ekitike
#
Trapp
Collins -Tuta - Koch Theate
Dahoud - Larsson
Knauff - Götze - Marmoush    
Ekitike

Tipp: 1:2
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Larsson - Dahoud
Matanovic

nullsibbe
#
Wenn man sich hier mal die Aufstellungen anschaut sieht man, dass quasi jeder anders aufstellt und im Zweifel hat jede Aufstellung Argumente und kann sich sehen lassen. Wann hatten wir das mal in dieser Form? Sonst hieß es immer *mannschaft stellt sich von selbst auf*. Klar, kann hier und da schneller gehen als man denkt bei 2-3 blöden Verletzungen, aber momentan ist das echt überragend.
#
Trapp
Collins-Tuta-Koch-Theate
Götze-Skhiri-Larsson-Brown
Marmoush-Ekitiké

Tipp: 0:2 (Marmoush, Matanovic)
#
Wenn man sich hier mal die Aufstellungen anschaut sieht man, dass quasi jeder anders aufstellt und im Zweifel hat jede Aufstellung Argumente und kann sich sehen lassen. Wann hatten wir das mal in dieser Form? Sonst hieß es immer *mannschaft stellt sich von selbst auf*. Klar, kann hier und da schneller gehen als man denkt bei 2-3 blöden Verletzungen, aber momentan ist das echt überragend.
#
skyeagle schrieb:

Wir haben aktuell 26 Spieler für die erste Mannschaft, wobei Krisztián Lisztes genauso wie der 3. Torwart Grahl nicht im Kader sein werden, dazu 2 Verletzte mit Amenda und Højlund.
Also muss Toppmöller und sein Team noch 2 Spieler streichen und von den 20, die übrig bleiben kann gefühlt jeder in der Startelf stehen.
#
-----------------Trapp---------------

---Kristensen---Tuta----Koch---Theate----

-------------Skhiri-----Larsson-----------

-------Knauff------Götze------Marmoush----

-----------------Ekitikè--------------------

Ich würde Kristensen von Beginn an bringen. Skhiri und Larsson bilden das DM. Götze und Knauff neu rein und vorne können Omar und Hugo ihre Positionen immer mal wieder tauschen.

In Heidenheim könnte es  nochmals so ein unangenehmes Spiel wie in Midtyilland werden. Heidenheim kämpft um den Klassenerhalt, wirft aber immer alles rein. Dazu haben sie mit Paul Wanner und Pieringer u.a. zwei Spieler auf die wir besonders achten sollten. Die Eintracht ist der Favorit. Ich hoffe das Heidenheim am Donnerstag gegen Chelsea mehr Körner gelassen hat als wir.

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
#

Ich würde Kristensen von Beginn an bringen. Skhiri und Larsson bilden das DM. Götze und Knauff neu rein und vorne können Omar und Hugo ihre Positionen immer mal wieder tauschen.

In Heidenheim könnte es  nochmals so ein unangenehmes Spiel wie in Midtyilland werden. Heidenheim kämpft um den Klassenerhalt, wirft aber immer alles rein. Dazu haben sie mit Paul Wanner und Pieringer u.a. zwei Spieler auf die wir besonders achten sollten. Die Eintracht ist der Favorit. Ich hoffe das Heidenheim am Donnerstag gegen Chelsea mehr Körner gelassen hat als wir.

#
Adlersupporter schrieb:

Wobei Piernger nicht spielen wird, da er verletzt ist.
#
                                  Trapp

Kristensen    Tuta    Koch    Theate

Larsson    Skhiri

Knauff   Götze    Brown

Marmoush

Tipp: Dreckiges 1:0 für uns
#
... damit könnte ich gut leben und ich denke, darauf wird es auch hinauslaufen...

Ich könnte mir aber auch Dahoud gut anstelle von Skhiri vorstellen. Aber das nimmt sich wenig...

Aktuell einige Luxusprobleme, wie schön!
#
Trapp
Kristensen Koch Theate Brown
Ebimbe Dahoud Larsson
Götze Marmoush
Ekitiké

Tuta auch mal ne Pause gönnen….

Ein sauberes 2:0 für uns hätte ich gerne
#
Trapp
Collins -Tuta - Koch Theate
Dahoud - Larsson
Ekitike

Tipp: 1:2
#
Auch meine Aufstellung  . Tipp Hauptsache ein Sieg um den Bayern auf die Pelle zu rücken
#
Trapp
Kristensen Koch Theate Brown
Ebimbe Dahoud Larsson
Götze Marmoush
Ekitiké

Tuta auch mal ne Pause gönnen….

Ein sauberes 2:0 für uns hätte ich gerne
#
Liest sich sehr vernünftig, Deine Aufstellung!

Bin aber schon die ganze Zeit am überlegen ob Igor Matanovic mal 90 Minuten spielen sollte.
Wäre vielleicht mal eine Möglichkeit?!

Wunsch 'n Auswärtssieg!
Tipp: 1:3

Teilen