Ich bin ja wirklich ein Glas Halb Leer Typ, aber können wir mal bitte aufhören auf Matanovic rumzuhaken. Er macht jetzt nicht ein so schlechtes Spiel, dafür dass er wneig Spielzeit hat. Wir führen 1:0, nach einen ekligen Spiel in Dänemark vor 3 Tagen. Matanovic wird noch wichtig für uns werden und auch für uns Tore erzielen.
Er hat mehr Minuten als Collins oder Brown, also so wenig ist das nicht. Trotzdem bin ich bei dir, dass alle Diskussion nichts bringt und ihn ggf. selbst verunsichert. Wenn es klappt ist schön und wenn nicht auch kein Beinbruch und dann wird er sein Glück sicher ein Regal tiefer finden. Die Qualität für die zweite Liga hat er ja schon deutlich bewiesen, so ist es ja nicht..
Wir führen 1:0, nach einen ekligen Spiel in Dänemark vor 3 Tagen. Matanovic wird noch wichtig für uns werden und auch für uns Tore erzielen.
Er hat mehr Minuten als Collins oder Brown, also so wenig ist das nicht. Trotzdem bin ich bei dir, dass alle Diskussion nichts bringt und ihn ggf. selbst verunsichert. Wenn es klappt ist schön und wenn nicht auch kein Beinbruch und dann wird er sein Glück sicher ein Regal tiefer finden. Die Qualität für die zweite Liga hat er ja schon deutlich bewiesen, so ist es ja nicht..
Ja.Aber nur bei uns.
Ja.Aber nur bei uns.
Wie bestellt!
Nene, Du bist der Hammer!
Nene fand ich beim Club schon geil. Der hat nochmal einen riesen Schritt gemacht. Ich traue dem Jungen vieles zu!
Freut mich für Chaibi, hatte ja auch ein Tief.
Wieder Theate mit einer klasse Leistung.