Findest du ? Bis zum 3-0 stimme ich dir zu. Mittlerweile könnte man die Chancenverwertung kritisieren wenn man unbedingt an etwas rumnögeln möchte. Aber ich lasse das heute mal.
Wir sind nach den Bayern das 2. punktbeste Team der Liga und haben diesen Spieltag, wenn nicht noch etwas wahnwitziges passiert 2 Punkte auf den Spitzenreiter gutgemacht
Mal ne Frage an die Community... spielen wir aktuell um die Meisterschaft mit?
Wir spielen aktuell sehr erfolgreichen Fußball und das sollten wir alle genießen. Um so Sachen wie Meisterschaften und Pokale mache ich mir erst dann Gedanken, wenn wir in 'nem Finale stehen oder nur noch ein oder zwei Spieltage in der Liga übrig sind.
Findest du ? Bis zum 3-0 stimme ich dir zu. Mittlerweile könnte man die Chancenverwertung kritisieren wenn man unbedingt an etwas rumnögeln möchte. Aber ich lasse das heute mal.
Ich dachte, Ann-Sophie macht die Interviews. Kommentiert sie gemeinsam mit Frau Knaak live das Spiel?
Was weiß ich, ist mir eigentlich auch egal.
Labern eh nur rum.
Das nennt sich Luxus...
Und trotzdem haben die jetzt gute Chancen für ein zwei Tore.
Bissel der ganze Rhythmus raus.
Da iss weit und breit kein Experte am Mikro….
Stimmt.
Da iss weit und breit kein Experte am Mikro….
Ich dachte, Ann-Sophie macht die Interviews. Kommentiert sie gemeinsam mit Frau Knaak live das Spiel?
Ah, ja.
Bin bei der DAZN seite in der Zeile verrutscht.
Danke, jetzt wird ein Schuh draus. Und Frau Kimmel macht die Interviews aufm Platz.
Weiß ich, wollte es nur mal klarstellen.
Jetzt aber
Ah, ja.
Bin bei der DAZN seite in der Zeile verrutscht.
Danke, jetzt wird ein Schuh draus. Und Frau Kimmel macht die Interviews aufm Platz.
Mittlerweile könnte man die Chancenverwertung kritisieren wenn man unbedingt an etwas rumnögeln möchte.
Aber ich lasse das heute mal.
Jetzt aber
Ich hoffe wir spielen um die CL mit. Das wäre schon geil.
Nein, natürlich nicht. Erstmal 0 Punkte erreichen und dann ggf. langsam die Ziele nach oben anpassen.
Wir spielen aktuell sehr erfolgreichen Fußball und das sollten wir alle genießen. Um so Sachen wie Meisterschaften und Pokale mache ich mir erst dann Gedanken, wenn wir in 'nem Finale stehen oder nur noch ein oder zwei Spieltage in der Liga übrig sind.
Ich hoffe wir spielen um die CL mit. Das wäre schon geil.
Danke, Dino. Hat fast gleich sein Tor gemacht...
Mittlerweile könnte man die Chancenverwertung kritisieren wenn man unbedingt an etwas rumnögeln möchte.
Aber ich lasse das heute mal.